Kenia Sextoys in Kenia [Ausgelagert aus Der ultimative..]

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer ist den mal erwischt worden? Kommt das nur weg? Oder kann man gegen ein Fee ggf doch mitnehmen… Fee in Sinne einer freundlichen Spende ohne Quittung.
Der Wetteinsatz bei mir lag bei 2000 Schilling. :oops:

Member

Seit meiner ersten Kenia-Reise habe ich Sextoys im Gepäck. Überwiegend BDSM. (Z.B. Reitgerte, Bondage-Seile, Handfessel, ...) Die wurden sogar mal bei einer Kofferkontrolle in Mombasa nicht beanstandet.

Allerdings verzichte ich ganz bewusst auf Artikel, die im Zusammenhang mit der weiblichen Vagina stehen: Dildos, Vibratoren, Massagestäbe.

Zwei Gründe: Die Teile können recht eindeutig im Scanner erkannt werden und zudem ist die Funktion "Sextoy" meist unbestreitbar. Die Mitnahme würde die Wahrscheinlichkeit einer Kofferkontrolle erhöhen. Das will ich möglichst vermeiden. Meist sind nämlich neue sexy Klamotten/Stiefel/Schuhe für Girls in meinem Gepäck, die eventuell den Rahmen "zulässige" Geschenke übersteigen.

Dildos, Vibratoren etc. ordere ich bei Bedarf direkt in Kenia. Das hat bisher reibungslos geklappt. Es gibt einige zuverlässige Sex-(Online)-Shops in Nairobi. Hier z.B.:

(Google-Suche: Sextoys Kenya.)

Die Shops übergeben dort die bestellte Ware am selben Tag. (Hotel bzw. Treffpunkt.) Nach Mombasa wird in einem Tag geliefert. Diskret verpackt. Die Preise liegen etwas höher als bei uns, aber so kann man sich Ärger ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Ich hab im Mai nem Beamten am MOI nen Satisfyer als mein persönliches Massagegerät, mit dem ich die Muskulatur meiner kaputten Schulter bearbeite, verkauft... zuerst guckte er blöd, nachdem ich ihm ein paar X-Rays meiner Schulter auf meinem Handy zeigte, hat er mich damit ziehen lassen .... 😅😂 ... vielleicht war es ihm auch einfach zu blöd, das mit nem Weissbrot länger zu diskutieren! Ich hatte das Teil auch nicht versteckt, sondern ganz offen ohne Verpackung im Handgepäck... hab ich ja schließlich im Flieger zur Schultermasage gebraucht ... LOL

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im Mai nem Beamten am MOI nen Satisfyer als mein persönliches Massagegerät, mit dem ich die Muskulatur meiner kaputten Schulter bearbeite, verkauft... zuerst guckte er blöd, nachdem ich ihm ein paar X-Rays meiner Schulter auf meinem Handy zeigte, hat er mich damit ziehen lassen .... 😅😂 ... vielleicht war es ihm auch einfach zu blöd, das mit nem Weissbrot länger zu diskutieren! Ich hatte das Teil auch nicht versteckt, sondern ganz offen ohne Verpackung im Handgepäck... hab ich ja schließlich im Flieger zur Schultermasage gebraucht ... LOL
Oder unauffällig und im Zweifel für die Lippenmassage, der Womanzier 2go

Anhang anzeigen wom.jpg

Member

Member hat gesagt:
Da bist Du bei Immi Mombasa genau an der richtigen Adresse, die versuchen die Hand aufzuhalten wo immer es geht sogar wenn es nichts zu beanstanden gibt.

Nairobi kann man es imo riskieren, ohne Gewähr das es gut geht.

Mombasa würde ich sagen lass es bleiben. Kann zwar sein irgend ein Spezialist antwortet jetzt bei ihm ist es schon 5000 Mal gut gegangen in den letzen 2 Monaten . Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache es ist verboten.

Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir...
Ich nehme meine Aussage zurück ....alles kein Problem....

Bin hier raus

Booking.com

Member

Ich hatte im April auch einiges dabei für 2-3 Mädels. Als meine Koffer in Nairobi auf dem Band ihre Runden drehten, hab ich gesehen, dass die ganz komische Markierungen mit Kreide hatten. Andere Koffer komischerweise nicht. Ich bin dann fix aufs Klo, hab mir dieses Papierhandtücher nass gemacht und die Koffer dann in einer ruhigen Ecke sauber gemacht.

Bin dann unbehelligt an der Scannerstation vor dem Ausgang durchgekommen. Letztlich bin ich froh, nicht irgendwelche unbequemen Fragen gestellt bekommen zu haben.

Member

Jetzt verstehe ich warum bei Turkish immer feuchte Erfrischungstücher ausgegeben werden.
Zukünftig wird das kleine Päckchen in meiner Hemdtasche verschwinden.
Hatte zwar noch nie ein Problem, aber ich bin der Meinung Vorbeugen ist besser als Stress.
Ist das selbe mit Impfungen und Vasektomie, mach man ja auch zur Stressvermeidung.

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis @Steve_101 , ich merke, man lernt nie aus.

Member

Auch wenn Rauchnacht seine Aussage in #16 zurück nimmt. Ich halte sie aufrecht. Meine in #15 ebenfalls.
Es steht aber Jedem frei, sich solch einer Unsicherheit auszusetzen.

Zum Wegwischen von Kreidekreuzen auf meinen Koffern, habe ich bei Flügen nach Mombasa ebenfalls Feuchtetücher greifbar; obwohl ich nichts zu verbergen habe. Denn ich habe kein Interesse auf unnötige Durchsuchungen, die im Zusammenhang mit Luk und Trug stehen.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Rauchnacht seine Aussage in #16 zurück nimmt. Ich halte sie aufrecht. Meine in #15 ebenfalls.
Wer mich kennt, weiß natürlich dass das keinesfalls so gemeint ist, aber wenn hier sogar die Betreiberseite den Eindruck vermittelt das man mit lustigen Geschichten von Schulterbeschwerden problemlos einreisen kann oder jemand glaubt Erdogan Airline gibt feuchte Tücher nur aus damit man Kreidekreuze besser wegwischen kann fällt mir nichts intelligentes mehr ein.

Im Prinzip alles erwachsene Menschen und kann mir auch egal ob die am Airport Schwierigkeiten bekommen oder nicht....

Es war mit Sicherheit das letzte Mal das ich versucht habe hier Hilfestellung in die Richtung zu geben einen Neuling mit Rat zur Seite zu stehen ... Ist alles nachzulesen unter Einreisebestimmungen uswm und wird ja sowieso im Forum von den " ganz ausgebufften Profis" oder die sich dafür halten relativiert...

Toi, toi, toi

Bleibt abzuwarten ob der Beitrag auch wieder wegmoderiert wird , seis drum
.... xoxo

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten