Member
Der Wetteinsatz bei mir lag bei 2000 Schilling.Member hat gesagt:Wer ist den mal erwischt worden? Kommt das nur weg? Oder kann man gegen ein Fee ggf doch mitnehmen… Fee in Sinne einer freundlichen Spende ohne Quittung.
Der Wetteinsatz bei mir lag bei 2000 Schilling.Member hat gesagt:Wer ist den mal erwischt worden? Kommt das nur weg? Oder kann man gegen ein Fee ggf doch mitnehmen… Fee in Sinne einer freundlichen Spende ohne Quittung.
Oder unauffällig und im Zweifel für die Lippenmassage, der Womanzier 2goMember hat gesagt:Ich hab im Mai nem Beamten am MOI nen Satisfyer als mein persönliches Massagegerät, mit dem ich die Muskulatur meiner kaputten Schulter bearbeite, verkauft... zuerst guckte er blöd, nachdem ich ihm ein paar X-Rays meiner Schulter auf meinem Handy zeigte, hat er mich damit ziehen lassen .... ... vielleicht war es ihm auch einfach zu blöd, das mit nem Weissbrot länger zu diskutieren! Ich hatte das Teil auch nicht versteckt, sondern ganz offen ohne Verpackung im Handgepäck... hab ich ja schließlich im Flieger zur Schultermasage gebraucht ... LOL
Ich nehme meine Aussage zurück ....alles kein Problem....Member hat gesagt:Da bist Du bei Immi Mombasa genau an der richtigen Adresse, die versuchen die Hand aufzuhalten wo immer es geht sogar wenn es nichts zu beanstanden gibt.
Nairobi kann man es imo riskieren, ohne Gewähr das es gut geht.
Mombasa würde ich sagen lass es bleiben. Kann zwar sein irgend ein Spezialist antwortet jetzt bei ihm ist es schon 5000 Mal gut gegangen in den letzen 2 Monaten . Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache es ist verboten.
Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir...
Wer mich kennt, weiß natürlich dass das keinesfalls so gemeint ist, aber wenn hier sogar die Betreiberseite den Eindruck vermittelt das man mit lustigen Geschichten von Schulterbeschwerden problemlos einreisen kann oder jemand glaubt Erdogan Airline gibt feuchte Tücher nur aus damit man Kreidekreuze besser wegwischen kann fällt mir nichts intelligentes mehr ein.Member hat gesagt: