• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Hämorrhoiden - Der Thread

 
 
       #143  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1.324
Likes erhalten
9.166
Alter
60
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Also....meiner ist klein.
Ich meine aber gehört zu haben, dass wenn man nur genügend Mädels/Lb´s o.Ä. (genderneutraliät!)
daran saugen lässt, dass dann ein exponentielles Wachstum einsetzen soll.
Ich arbeite mit Hochdruck (Wortspiel!) am Erfolg.
 
 
  • Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 3 users
 
 
       #144  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
619
Likes erhalten
777
Der muss nicht groß sein,er muss nur gut schmecken.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #145  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Aus:

(Insider / Ü18)

@YamNua , als ich deinen Namen im Dildofred gelesen habe, hatte
ich plötzlich ein Bild im Kopf; ach was einen ganzen Film.
Du, ein Dildo, und deine frisch operierten.....
Wie werde ich das wieder los?
:lach::sport004::lach::jil:

Gar nicht
Ich mach beim nächsten Besuch des Proktologen nen Foto von seinen Werkzeugen.... dann bist du ernsthaft traumatisierte :dog:

Ich hab´s fast befürchtet! 5555
Da ich @Bartel ja kein Trauma schuldig bleiben will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
 
       #149  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.647
Likes erhalten
12.039
Wegen der Penis Enlargement Sache. Ich hab da einen super seriösen Anbieter.

 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #150  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Heute war die Vorletzte Nachuntersuchung der OP ... alles perfekt zusammen gewachsen. Ich hätte die OP früher machen sollen ... die Lebensqualität hat sich subjektiv enorm gesteigert. Na ja ... im Nachhinein ist man immer klüger.
 
 
 
 
       #151  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
1.968
Likes erhalten
1.748
Standort
Berlin
Heute war die Vorletzte Nachuntersuchung der OP ... alles perfekt zusammen gewachsen. Ich hätte die OP früher machen sollen ... die Lebensqualität hat sich subjektiv enorm gesteigert. Na ja ... im Nachhinein ist man immer klüger.
Kannst du kurz beschreiben inwiefern sich deine Lebensqualität gesteigert hat?
 
 
 
 
       #152  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.061
Likes erhalten
2.449
Alter
64
Standort
Heidelberg
Heute war die Vorletzte Nachuntersuchung der OP ... alles perfekt zusammen gewachsen. Ich hätte die OP früher machen sollen ... die Lebensqualität hat sich subjektiv enorm gesteigert. Na ja ... im Nachhinein ist man immer klüger.
Gratuliere, endlich geschafft ! Freut mich für dich ! :):):)
 
 
 
 
       #153  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Kannst du kurz beschreiben inwiefern sich deine Lebensqualität gesteigert hat?
Gerne ... abgesehen von Juckreiz und Brennen im Analbereich ... was auch beim sitzen unangenehm war war es auch sehr doof alle paar Tage nach den Stuhlgang nicht unerhebliche Mengen an Blut im Stuhl zu habe. Was besonders schlimm war wenn ich scharf gegessen habe ( was ich gerne tue ) Auch die Angst das „da“ etwas „raushängen“ könnte beim Sex war stressig.
Genauso wie die Hämorrhoiden zurück schieben zu müssen ... damit die Blutung aufhört. Hinzu kommt das die Hygiene auch kompliziert war ... und ich sehr achten musste keine „Bremsstreifen“ in der Unterhose zu haben.
Ist jetzt alles zu 100 Prozent weg ... ich bin dem Arzt echt dankbar ... mir war vor allem nicht bewusst wie belastend das doch war

Gruß
 
 
 
 
       #154  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.515
Likes erhalten
0
Da das ja doch nen relativ Tabu behaftetes Thema ist ... kann ich Fragen zu meinen Erfahrungen gerne bei Bedarf auch per PM beantworten
 
 
 
 
Oben Unten