Gäste lese Limitierung!

Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was für ein "Trost" für diejenigen welche das wegen Erbkrankheit oder als gesund lebender Mensch bekommen haben. :iro2:

Na ja (ihr Glücklichen😅) bei mir war oder ist es mehr meine ungezügelte Lebensweise 😱🤣 ... wie zu B.: zu wenig Sport, zu viele Zigarren, falsches ungesunde Ernährung, zu junge Frauen und zu schnelle Autos😜😇

Member

Für nen Ladyboy sind dann die Haemorrhoiden sowas wie ne UTI für die Mädels

Member

Member hat gesagt:
Für nen Ladyboy sind dann die Haemorrhoiden sowas wie ne UTI für die Mädels

kommt aber ehr seltener vor .... da durch analverkehr das Bindegewebe ehr gestärkt wird und das Blut durch die Dehnung aus den Hämorrhoiden besser ablaufen kann ... aber danke für deine hilfreichen Kommentare

Member

Zur Zeit der Ostfriesenwitze haben die Ostfriesen gekontert mit:
F: Warum gibt es in Ostfriesland keine Hämorrhoiden ?
A; Weil sich die ganzen Arschloecher ausserhalb Ostfrieslands befinden!

Zur Auflockerrung

Member

Zum Glück derzeit keine Probleme mit, hatte aber auch schon kleinere ambulant veröden lassen. Die OP ist nicht so ohne, hatte ein Freund von mir. Das Problem ist wohl, dass man leider auch während des Heilungsprozess mal das Bedürfnis hat, aufs Klo zu müssen. Er hat ein paar Kilo abgenommen, da er nur das Nötigste gegessen hat 555.

Ich habe mir zur Vorbeugung jetzt folgendes eingebaut:

Soll sehr gut helfen und war für mich eine gute Alternative zur reinen Intimdusche (oder wie man es nennt). Warmwasseranschluss nicht erforderlich!

@YamNua
Toi toi und gute Besserung!

Member

Die Symptome bitte nicht unterschätzen.

Vor fünf Jahren hatte ich auch Probleme mit Blut auf dem Stuhl und habe mich wegen mutmaßlicher Hämorrhoiden untersuchen lassen und gleich eine Darmspiegelung mitmachen lassen.
Als Resultat wurde Darmkrebs diagnostiziert.

Member

Member hat gesagt:
Die Symptome bitte nicht unterschätzen.

Vor fünf Jahren hatte ich auch Probleme mit Blut auf dem Stuhl und habe mich wegen mutmaßlicher Hämorrhoiden untersuchen lassen und gleich eine Darmspiegelung mitmachen lassen.
Als Resultat wurde Darmkrebs diagnostiziert.
Das ist natürlich richtig Mist. Wie stellt man den fest ob Blut auf dem Stuhl ist. Wenn ich kacke ist das immer alles gleich verschwunden. Oder ist dann das Porzellan rot?! Erst gemeinte Frage.
Hattest du noch andere Symptome ? Gewicht Verlust oder Durchfall Verstopfung etc?

Member

Member hat gesagt:
Wie stellt man den fest ob Blut auf dem Stuhl ist.

Bei Hämorriden spätestens wenn Du auf das Klopapier schaust siehst Du das .... und beim Stuhlgang ist es bei Hämorriden im Prinzip in der ganzen Schüssel verteilt ... sehr Hellrot ( arterielles Blut ) und nicht mit dem Stuhlgang vermischt. Kommt das Blut aus dem Darm ist es mit dem Stuhlgang vermischt und ehr dunkel

Member

Member hat gesagt:
Spätestens wenn Du auf das Klopapier schaust siehst Du das .... und beim Stuhlgang ist es bei Hämorriden im Prinzip in der ganzen Schüssel verteilt ... sehr Hellrot und nicht mit dem Stuhlgang vermischt. Kommt das Blut aus dem Darm ist es mit dem Stuhlgang vermischt und ehr dunkel
Komisches Zeug, bekomme auf Arbeit mit, dass soviele junge Menschen Darmkrebs haben, das verunsichert einen schon. Ich finde den thread gar nicht so uninteressant. Immerhin ist der durchschnittliche sextourist wie gemacht für Hämorrhoiden. Ich selbst hätte auch viele Voraussetzungen erfüllt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten