Halli Galli,oder 7/11?

Wieviel Eus benötigt ihr so pro Woche in Pattaya

  • 200

    Stimmen: 235 97,9%
  • 500

    Stimmen: 4 1,7%
  • 1000

    Stimmen: 1 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240
        #1  

Member

Hallo Mädels
Mich würde mal Interessieren wieviel Kohle ihr so durschnittlich pro Woche in Pattaya aufm Kopf haut.
Also ich benötige immer so um die 1000 Eus pro Woche natürlich all inclusiv.Was heißt essen,trinken,hotel,ausflüge,halli galli jeden abend :mrgreen: ,shoppen und natürlich nicht zu vergessen die holde Weiblichkeit :yes: .
Ich weiß ist viel Geld aber ich habe Urlaub und möchte da nicht jeden bath 3 mal umdrehen bevor ich ihn ausgebe.
Wie denkt ihr darüber?
GG
Pepe
 
        #2  

Member

Hallo Fraulein Pepe!

Welche Maedelz stimmen denn hier so ab? 1000 Euro-Abdocker je Woche sind bei der mietbaren Weiblichkeit erheblich beliebter - weil sich aus diesem Klientel dann auch die Dauersponsoren rekrutieren lassen, die bloed genug sind Blauziegeldaecher zu aquirieren und kranken Buffalos wieder auf die Beine helfen :yes:

'ne Woche Harleymieten kostet 550 Euros, Suite im Cliff ab 1050 Euros - stilvoll essen ist dagegen billig, so 25 Euros am Tag sollten es aber schon sein - fuer so virtuelle Schwuttengebaendigte. Hinzu kommt Sprit, mindestens 5 Knollen zu je 200 Baht fuer die "Ohne-Helm-Fahrerei" an die Braunhemden, und die 100 Euros pro Tag fuer 'ne 3-Lochstute aus der Gogobude......
also Urlaub unter 2500 Euronen je Woche, das ist ja nur 'was fuer Tschiboflieger und Neckermaenner!

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

hmm
also für mich kommt auch eher die grenze jenseitz der 1000 euro in frage......

das liegt aber einzig daran das ich nur einmal im jahr urlaub mache und dieser meist auch zeitlich sehr kurz ist....meistens liegt er bei knapp 2 wochen inclusive an und abreise.....
von daher lass ich es mir auch nicht nehmen und mach das alles was ich will......da ich hier in deutschland nicht so kann wie ich oftmals gerne möchte.....bezieht sich auf das alkoholische......da ich sehr abhängig von meinem auto bin...und ich mir es nicht erlauben kann meinen lappen zu verlieren muss ich hier eben abstinent bleiben........dieses wird aber meistens in der einen woche nachgeholt.........

also........auf dem land sieht es aber anders aus...aber danach wurde ja nicht gefragt

gruss rudi :mrgreen:
 
        #4  

Member

@Pepe
Wo hast Du denn den Poll her?
Der könnte geausogut von Pungparamee sein. :hehe:
Du weisst doch selbst dass man das nicht in drei Ebenen einteilen kann und meinst Du eigentlich Baht oder Euro?
Mir fehlt z.B. der MenuePunkt über 1000 Euro, dann könnte ich auch mit abstimmen. :roll:
Gruss Paul
 
        #5  

Member

hehe ihr euromeister verderbt uns armen $amis die preise.
:box:

mir reichen aber durchschnittlich $100 am tag
(hotel geht extra)
trinke kaum, esse bescheiden und ficke höchstens einmal
pro tag.
X.
 
        #6  

Member

Zitat x_man:

und ficke höchstens einmal
pro tag.

@X_man
Jetzt weiss ich auch, warum es Dir in Pattaya nicht mehr so gut gefällt wie früher. :hehe:
 
        #7  

Member

In unseren 500 € is alles drin außer Hotel!!
 
        #8  

Member

8) Denk mal so 1000.- die Woche incl. Hotel ist realistisch 8)
 
        #9  

Member

@Shovel
Aber Euro, nicht Baht. :hehe:
 
        #10  

Member

Ich habe jetzt einmal 200.- Euro angeklicht, nachdem ich es umgerechnet habe in Schweizer Franken. Eigentlich sind wir sogar noch unter den 200.- Euro pro Woche. Und trotzdem haben wir immer schöne Ferien.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten