Thailändisch lernen

Halli Galli,oder 7/11?

        #11  

Member

Knapp 1.000,-- EUs pro Woche inkl. Fluganteile bei 3 Wochen Aufenthalt
 
        #12  

Member

Mir reichen 700 Euro pro Woche incl. Fluganteil bei einem Dreiwochenaufenthalt. Genauer gesagt, es muß reichen, zumal ich in diesem Jahr wohl 3 mal in Pattaya gewesen sein werde.

Im nächsten Jahr werde ich mir wohl besser ein App. nehmen, da ich in einem Stück 6-8 Wochen zu bleiben vorhabe. Und das 2-3 mal vielleicht, so Buddha will.

Zu dem Wochensatz von 700 Euro kommen bei mir noch Ausgaben fürs Hospital.
Was mit obigem natürlich nicht finanzierbar ist, sind Züge durch die Gogo´s . Man kann eben nicht alles haben.

Gruß

Amselm
 
        #14  

Member

Ihr lasst es euch ganz schoen gutgehen!!
Wenn ich 3 Monate unterwegs bin muessen 5000 EUR fuer ALLES reichen. Damit ihr jetzt nicht rechnen braucht: Das sind 55 EUR pro Tag im Schnitt, da aber der Flug auch mit inbegriffen ist bleiben gerade mal knapp 50 EUR pro Tag IM SCHNITT!.
In Patty ist es meistens etwas mehr dafuer im Dschungel weniger.

Gruss
helbob
 
        #15  

Member

tja da die meisten von euch es sich gönnen können mehrmals nach los zu fliegen ist es verständlich dort ein wenig mehr auf das geld zu achten.

bei mir ist es so das ich im jahr maximal 3 wochen urlaub mache,und dann möchte ich mir so einiges gönnen ohne so unbedingt auf das geld zu schauen,das heisst aber nicht das ich überteuerte preise zahle,denn veräppeln lass ich mich in der regel nicht........na ja ausser ab und an mal.

gruss rudi :box:
 
        #16  

Member

Geht mir ähnlich,lieber einmal im jahr und dann krachen lassen als 3 mal im jahr und jeden bath 3 mal umdrehen müssen.
@Absti
keine angst nach den 3 wochen iss der geldbeutel so leer das an sponsoring gar nicht zu denken iss :yes:
dann heisst es wieder schaffe schaffe und geld anhäufen für den nächsten trip

GG
Pepe
 
        #17  

Member

für 55 tage urlaub mit allen
kosten incl. flug und betreutes wohnen
komme ich auf 5000 €,
dafür muss ich auch ein ganzes jahr buckeln,
man gönnt sich ja sonst nix. :mrgreen:

gruss guenter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten