Philippinen Hallo ich bin neu hier

Verschickt du gerne Dick Pics? Habe mich immer gefragt wer so einen Mist macht, aber nie jamenden persönlich kennengelernt. Ferkel!

• 555
Reactions: 1 user
Verschickt du gerne Dick Pics? Habe mich immer gefragt wer so einen Mist macht, aber nie jamenden persönlich kennengelernt. Ferkel!
War auch mein erster Gedanke. Aber da ist gar kein Pimmel. :) Bist du auch dieser optischen Täuschung erlegen oder war da noch ein anderes Bild?

War auch mein erster Gedanke. Aber da ist gar kein Pimmel. :) Bist du auch dieser optischen Täuschung erlegen oder war da noch ein anderes Bild?
Ganz sicher sehe ich kein Sugababe. Ich dachte das wäre ein Penis aber vielleicht hast du Recht. Komisch ists auf jeden Fall.

.....und dabei dachte ich immer, nur ich bin derjenige, der immer nur flüchtig hinaschaut und daher oft Falsches sieht.
Seid willkommen, Kollegen im Club! :dog:

• Like
Reactions: 3 users
Was man gerne sehen möchte, dass sieht der Betrachter auch! Aber ich hatte im ersten Moment auch den Gedanken, aber mich interessiert eher der weibliche Körper.

• Like
Jetzt diskutieren wir schon ein ganzes Weilchen um ein vermeintliches Dick-Pic. Aber auf das eigentliche Anliegen des Themenerstellers wurde noch mit keinem Wort eingegangen.

Er ist ein Newbie und hat erst drei Beiträge geschrieben.

Schade, daß er so einen Eindruck vom TAF bekommt und keine Antwort....

Jetzt diskutieren wir schon ein ganzes Weilchen um ein vermeintliches Dick-
Wo siehst du denn hier eine Diskussion? :) Scheinbar besteht halt einfach kein Interesse an der Anfrage oder der TE hat schon 20 PN bekommen.
Ich finde auch die Anfrage irgendwie seltsam. Aber das kann auch an mir liegen. Gesucht wird ein Paar für ein Paar oder ein einzelner Herr für eine 3. Frau. Wofür ist unklar? Gruppen Sex oder nur umherreisen. Unfruchtbar muss er auch sein? LOL. Kondome sind wohl verboten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich muss mich korrigieren, Wir suchen keinen unfruchtbaren Herren, sondern Sie (Jane) ist unfruchtbar.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten