Wir waren schnell da und latschten natürlich erstmal mitten durch HOMO HILL fanden dann aber doch noch den "richtigen" Weg.,, tja nach nem kurzen Spaziergang kommt dann schnell die Ernüchterung und Man(n) stellt fest das man von Thailand etc. ganz schön verwöhnt ist... trotzdem hätte ich mir ein klitzekleines bisschen mehr erhofft..
In den Dunklen Gassen ist nicht viel los, nur einige Jap. ? Altherrengruppen und Amis streifen durchs Gehege.. aber viel schlimmer die Auslage an Coreagirls ist doch sehr in die Jahre gekommen.. Von den wenigen, wirklich hübschen Mädels kommt meist nur ein sehr vorsichtiges Hello... Mit Englisch kommt man hier zwar weiter und man wird einigermaßen verstanden allerdings sind die Damen dann doch eher verhalten.. und du (Ich) muss den ersten Schritt machen..
Ziemlich abgeschreckt vom ersten Eindruck kommen wir am EVE ? vorbei, kleiner Laden mit 3-4 Mädels die lustig drauf sind.. Wir wagen nen Blick und stehen etwas verloren mittendrin..
Bei der kleinen Auswahl war jeder schnell versorgt und wir orderten Drinks für 4..
was mit ca. 25000 Won/ca. 20 Euro zu buche schlägt..
Trotz der komischen Situation konnten wir den Mädels etwas abgewinnen und stiegen nach kurzer Zeit in die Verhandlungen ein.,. Mein Mädel war schlank, 25 und sprach ganz gut Englisch..
Ohne großes Geplänkel rief Sie 120000 Won auf, was ich auf ca. 100000 hätte drücken können..
Bei Juri sahs wohl ähnlich aus.. und da wir keinerlei Plan/Vergleich/etc. hatten wollten wir erstmal weiterziehen.. und vertrösteten auf später...