Thailändisch lernen

Halloween in Thailand

        #12  

Member



Die soho bar kann echt gut schminken :lol:
 
        #13  

Member



Halloween braucht man doch in LOS genauso, wie die öffentliche Wasserparty zu Songkran in Deutschland, oder?

Ich finde das schon in Deutschland recht überflüssig. Die Amerikaner kopieren ja auch nicht Karneval (ausser an Halloween ;-) ).
 
        #14  

Member



Ich finde wir sollten uns jedes Fest auf der Welt u eigen machen, das kurbelt die Wirtschaft an, hat ja mit Halloween auch bestens funktioniert. Inzwischen glaubt jeder das wir das schon immer gefeiert haben:hehe:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Halloween braucht man doch in LOS genauso, wie die öffentliche Wasserparty zu Songkran in Deutschland, oder?

Ich finde das schon in Deutschland recht überflüssig. Die Amerikaner kopieren ja auch nicht Karneval (ausser an Halloween ;-) ).

Oder den Welt-Floristentag (Valentinstag)...

Braucht man, wie einen Aschenbecher auf'm Motorrad :wink0:
 
        #16  

Member



@mizuu

haben wir auch schon lange lange vorher gefeiert
helloween stammt von den kelten und war damals das neujahrsfest
(Samhain)

bei den kelten war der kalender in sommer und winter geteilt
helloween deutete damals das ende des sommer und den eintritt des winters dar

wie ich schon weiter oben gepostet habe ist das ganze helloween ein reimport
ging von europa nach amerika
und nun kommt der brauch wieder zurück
leider ohne jegliche bedeutung von denen die es feiern wissen die wenigsten was sie da eigentlich feiern


gruss lex
 
        #17  

Member



....ihr sollt fotos reinstellen und nicht euren mist erzählen:ang:
 
        #18  

Member



@adidasboss

welchen mist

sind fakten

gruss lex
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
@adidasboss

welchen mist

sind fakten

gruss lex
hey lex, dich habe ich nicht gemeint, du bist bei den guten, die anderen halt die alles negative machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten