Philippinen @hamburg auf den Philippinen

İch bin von Angeles City zum Flughafen Manila mit dem Genesis Bus für 450 Pesos vom SM City Clark aus los gefahren.
Die Abfahrzeiten sind jeweils ( siehe Bild) und die Fahrt soll in der Regel 2-3 Stunden dauern.İch bin fälschlicherweise am Terminal 3 ausgestiegen weil ich noch nicht wußte daß mein Flieger vom Terminal 1 aus abfliegt und im Terminal 3 sprach mich ein Typ an und erzählte mir daß wenn ich den Schuttle Bus nehmen würde daß dann ich meinen Flug verpassen würde und daß er deswegen mir helfen kann mit einem Taxi zum Terminal 1 zu gelangen.İch glaubte ihm die Geschichte nicht und fragte andere Leute nach den Schuttle Bussen und ging zu denen und fuhr mit denen kostenlos zum Terminal 1.
Also hier am Flughafen Manila sind die Terminals nicht so nah beieinander wie anderswo so daß man einfach von einem Terminal zu den anderen Terminals zu Fuß wechseln kann.

Anhang anzeigen IMG_20260913_220627_705.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260915-052222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
Soo Leute ich bin jetzt am Flughafen Manila und in knapp 5 Stunden fliege ich wieder weg und der Lange Urlaub geht dann zu Ende.Ich hatte in der Zwischenzeit viele Dreier mit richtig GFE und vielen leidenschaftlichen ZK und sogar einigen CIMs dabei.Ich habe die Ladys für 2500 Pesos für ST aus den jeweiligen Bars ausgelöst und hatte meinen Spaß und konnte bequem immer 2X abfeuern.Ich habe zweimal auch die Frauen die mir besser gefielen vom Dreier jeweils einzeln ausgelöst und es waren ziemlich die besten Ficks des ganzen Urlaubs weil beide unersättlich beim ficken waren mit Stellungswechsel und iich konnte meinen Orgasmus gut hinaus zögern und am Ende herrlich abfeuern.Ich war in der Bar Greyfox oft und habe mich dort mit den Frauen gut amüsiert.Einmal habe ich eine vom Greyfox an ihrem freien Tag zu mir eingeladen und dabei fragte sie mich ob sie eine andere Freundin mit bringen soll ( siehe Bild), ich sagte ja und die neue machte einen recht guten BJ mit CIM und nach dem Abfeuern blies sie schön weiter aber beim ficken zickte sie rum von wegen meiner sei zu groß und wir brachen die Sache ab und ich fickte darauf die andere und entließ beide jeweils mit 2000 Pesos und 100 extra wofür die sich bedankt haben.
Einmal habe einen Reinfall erlebt.İch ging in die CNBC Bar und amüsierte mich mit einer neuen aus Manila die mir gut gefiel und gab ihr einen LD aus wo sie mich gut behandelte.Daraufhin löste ich sie für 2500 Pesos aus und wir gingen rüber zu meinem Apartment.Auf dem Bett war sie plötzlich so ziemlich das Gegenteil wie in der Bar.Nur kurze ZK und BJ usw und recht gefühllos das alles.İch habe sie daraufhin rausgeschmissen.Sonst habe ich gute Erlebnisse erlebt und war voll zufrieden in der Zwischenzeit.
Meine Belastungs EKG hat heute Früh nicht stattgefunden so daß ich noch nicht weiß wie es mit meinem Herzen steht aber ich werde es anderswo sicher machen.
Also mir hat Angeles City alleine schon vom Preis-Leistungsverhältnis her besser gefallen als Manila Burgos Street.Die Getränke und die Preise für die Auslöse in den Bars sind deutlich angenehmer.
Bis dem nächst Leute.

Anhang anzeigen Screenshot_20260915-040009~2.jpg
Hallo @hamburg vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht, war ja Einiges dabei.

Was mir nicht klar geworden ist, wieso kostete die Auslöse in den Bars nur 2.500 Peso - in AC habe ich 2024 schon 4.000 Peso bezahlt.

Oder hast Du die alle privat getroffen ?

PanTau

Hallo @hamburg vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht, war ja Einiges dabei.

Was mir nicht klar geworden ist, wieso kostete die Auslöse in den Bars nur 2.500 Peso - in AC habe ich 2024 schon 4.000 Peso bezahlt.

Oder hast Du die alle privat getroffen ?

PanTau
Hallo,nein es war immer so wie ich es geschrieben habe,İn einigen Bars,zB Grey Fox,Nizzy ,CNBC Bar und noch in einigen anderen Bars in der Nähe kostet die Auslöse für LT 3500 und ST nur schlappe 2500 Pesos.Das sind nicht die Bars aus der Walking Street sondern etwas außerhalb.Auch die Bier Preise für Gäste kosten in diesen Bars auch nur 80-100 Pesos und LDs so um die 280-300 Pesos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
FAZİT !!
Also ich war doch insgesamt gerne in Angeles City und würde gerne wieder kommen !
İch mag auch die Mischung von jüngeren und älteren Weibern in den Bars, aber die jüngeren schauen einen Ü60 Typen wie mich oft nicht mal an was man ja auch meiner Meinung nach nachvollziehen sollte.Also wer wie ich nicht mehr der jüngste ist sollte nicht sehr viel von den jüngeren Frauen erwarten.Es gibt in AC 2 große Einkauf Zenten wo das Essensangebot sich sehen lassen kann und auch die Preise tun nicht weh.Mir persönlich gefiel AC deutlich mehr als Manila nicht nur von den Preisen her.Man muß wie überall mit Abzocke rechnen,was eher die Ausnahme ist und zum Glück nicht die Regel.Mir gefällt auch daß sich dort einige Deutsche als Bäcker, Hotel oder auch als Restaurant Betreiber niedergelassen haben.
Verglichen mit Jakarta habe ich mir in Jakarta in nur 2 Monaten 2X Gonorrhoe geholt und dagegen in den 3 Monaten Manila und 3 Monate AC kein einziges Mal weil die Frauen auf den Philippinen einmal die Woche untersucht werden und in Jakarta nicht.Immerhin das gute ist daß man in Jakarta die Pillen dagegen rezeptfrei bekommt und auf den Phlipinen nicht.
In Jakarta in den besagten Puffs sind die Ladys alle recht jung.Ich hâtte gerne in Jakarta auch Bars besucht wo es auch Frauen gibt die 25-45 Jahre jung sind, die gibt es bestimmt auch ,nur ich konnte solche Bars nicht ausfindig machen.
Also mir gefällt AC auch etwas mehr als Jakarta alleine weil man mit den Weibern in einigen Bars mehr machen kann beim LD und an manchen Tagen werden in manchen Bars Nacktvorführungen mit teilweise lesbische Spiele dabei,veranstaltet.
Wer noch Fragen hat kann diese ruhig stellen.
Bleibt gesund und glücklich Leute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
  • Beendeter Reisebericht (100 Likes)
Reactions: 15 users
FAZİT !!
Also ich war doch insgesamt gerne in Angeles City und würde gerne wieder kommen !
İch mag auch die Mischung von jüngeren und älteren Weibern in den Bars, aber die jüngeren schauen einen Ü60 Typen wie mich oft nicht mal an was man ja auch meiner Meinung nach nachvollziehen sollte.Also wer wie ich nicht mehr der jüngste ist sollte nicht sehr viel von den jüngeren Frauen erwarten.Es gibt in AC 2 große Einkauf Zenten wo das Essensangebot sich sehen lassen kann und auch die Preise tun nicht weh.Mir persönlich gefiel AC deutlich mehr als Manila nicht nur von den Preisen her.Man muß wie überall mit Abzocke rechnen,was eher die Ausnahme ist und zum Glück nicht die Regel.Mir gefällt auch daß sich dort einige Deutsche als Bäcker, Hotel oder auch als Restaurant Betreiber niedergelassen haben.
Verglichen mit Jakarta habe ich mir in Jakarta in nur 2 Monaten 2X Gonorrhoe geholt und dagegen in den 3 Monaten Manila und 3 Monate AC kein einziges Mal weil die Frauen auf den Philippinen einmal die Woche untersucht werden und in Jakarta nicht.Immerhin das gute ist daß man in Jakarta die Pillen dagegen rezeptfrei bekommt und auf den Phlipinen nicht.
In Jakarta in den besagten Puffs sind die Ladys alle recht jung.Ich hâtte gerne in Jakarta auch Bars besucht wo es auch Frauen gibt die 25-45 Jahre jung sind, die gibt es bestimmt auch ,nur ich konnte solche Bars nicht ausfindig machen.
Also mir gefällt AC auch etwas mehr als Jakarta alleine weil man mit den Weibern in einigen Bars mehr machen kann beim LD und an manchen Tagen werden in manchen Bars Nacktvorführungen mit teilweise lesbische Spiele dabei,veranstaltet.
Wer noch Fragen hat kann diese ruhig stellen.
Bleibt gesund und glücklich Leute.
AC ist sicherlich mal eine Reise wert, man muss es mögen - alles bissl abgerockt - Girls Preise in etwa analog zu Pattaya Beer Bar - Einkaufs Mall vorhanden und auch ganz schön.

Für einen langen Aufenthalt ( über 3 Wochen ) würde ich persönlich aber immer Pattaya mit all seinen Vielfältigkeiten vorziehen - AC bietet da schon recht wenig.

PanTau

• Like
Reactions: 1 user
Danke für deinen Bericht, du hast klar schnörkellos und objektiv Bericht. Bin nicht so der AC Befürworter, aber für 2-3 Tage kann man es schon machen. Preislich spielt es uns in die Karten, ausser bei der Buchung da sollte man genauer hinschauen. Kulinarisch gibt es echt viel bessere Ort auf den Philippinen was einheimisches Essen angeht.

@hamburg
Danke für den Bericht.
Du hast ja jetzt die letzten Jahre ein paar Ziele abgearbeitet...
Jetzt würde mich interessieren, was dir so am besten gefallen hat von den ganzen Zielen von den Girls her?

• Like
Reactions: 1 user
@hamburg
Danke für den Bericht.
Du hast ja jetzt die letzten Jahre ein paar Ziele abgearbeitet...
Jetzt würde mich interessieren, was dir so am besten gefallen hat von den ganzen Zielen von den Girls her?
Also am vielseitigsten waren die Frauen in Kenia würde ich sagen, die sind auch leichter für lesbische Spiele zu begeistern und beim BJ Wechsel wurde gar nicht erst abgewischt wie anderswo oder so.Ich habe weder auf Indonesien oder auf den Philippinen Hilfsmittel benutzt und konnte wenn die Frau gut mitgespielt hat leichter erfolgreich beenden, aber in Kenia war es nicht immer so obwohl ich dort teilweise Hilfsmittel genommen hatte muß ich auch noch erwähnen.
In Südafrika aber sollen ja die Frauen auch gerne tabulos vorgehen wie ich in einigen wenigen Berichten gelesen habe.Hat jemand davon was gehört oder gelesen oder hatten die, die es erlebt haben eher nur Glück? Lohnt sich Südafrika für unser Hobby auch wenn es dort teurer ist als in Kenia??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like-Bericht
  • Like
Danke für deinen Bericht, du hast klar schnörkellos und objektiv Bericht. Bin nicht so der AC Befürworter, aber für 2-3 Tage kann man es schon machen. Preislich spielt es uns in die Karten, ausser bei der Buchung da sollte man genauer hinschauen. Kulinarisch gibt es echt viel bessere Ort auf den Philippinen was einheimisches Essen angeht.
Tja, jedenfalls hat der deutsche Betreiber von Helicopter Place in AC mir erzählt daß einer seiner Gäste 4 ganze Jahre bei ihm übernächtigt hat, also jeder sieht es wie so oft anders.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten