Jaa diese Lady hat sich dann doch noch bereit erklärt einen Dreier mit mir zu veranstalten.Sie meinte ihre Gefühle gegenüber zu mir seien anders und deshalb habe sie bis jetzt einen Dreier abgelehnt weil sie es nicht gut ertragen könne wenn eine andere Frau vor ihren Augen mich verwöhnt, aber jetzt will sie es für mich doch tun mit der Bedingung sie will dabei nicht geleckt werden und wenn ich die andere lecke will sie nicht geküsst werden.Sie kam zuerst und etwa halbe Stunde später kam ihre neue Freundin ( siehe Bild) aber sie hatte einen Unfall kurz bevor sie ankam, erfreulicherweise keine Personenschäden.Jedenfalls der Dreier war nicht schlecht, mit abwechselnd ZK und BJ wobei ich beide nicht geleckt habe.Die neue hat mich dann geritten bis ich mich mit dem Abfeuern nicht mehr zurück halten konnte.Dannach bereitete ich das Abendessen zu und wir aßen zusammen.Es war vereinbart 3k für die neue für die ganze Nacht aber nach dem Essen meinte sie auf einmal sie habe Kopfschmerzen,da wußte ich sofort daß sie gleich gehen will und so kam es auch und ich sagte ihr sie soll doch nach der zweiten Nummer gehen aber sie wollte nicht und daraufhin gab ich ihr 2k wobei sie nicht murmelte.
Also machte ich alleine mit meiner Lady weiter und wir machten noch 2 geile Nummern voll GFE mäßig mit ZK,BJ und 69er Stellung wobei ich jeweils die bequem abfeuern könnte.
Am nächsten Tag passierte was völlig unerwartetetes.Sie kam eigentlich für 3 Tage zu mir und auf dem Weg zu der Bar Nigh Movie meinte sie daß sie bereits morgen gehen will wo ich sagte sie soll doch wie vereinbart 3 Tage bleiben worauf sie nicht antwortette.
Wir gingen dann in die Bar um die Frau zu treffen die ich bereits kannte für den nächsten Dreier aber sie war nicht da und da sagte sie zu mir hol eine andere Lady zu unserem Tisch.Ich holte eine andere und streichelte beide und ließ die Lady aus der Bar in meine Hose greifen und nach zwei Minuten meinte meine Lady sie geht nach draußen um zu rauchen und kam nicht wieder.Ich daraufhin bezahlt und ging nach draußen und sie war nicht zu sehen weil sie inzwischen wieder am Apartment war.Als ich dort ankam heuelte sie reichlich und meinte sie wolle gehen.Wir gingen rein und sie heuelte noch etwa eine Stunde und ging bereits nach einem Tag mit 3k.
Ich habe eine Stunde alles getan um sie zu beruhigen aber keine Chance.Sie meinte das Gerede der anderen Weiber in der Bar über uns und daß ich eine andere Lady vor den Augen der anderen streichelte hat sie nicht ertragen können weil das ganze für sie irgendwie sehr blamabel war
Tja so kann es kommen Leute.
Anhang anzeigen Screenshot_20260715-224519~2.jpg