Also mit meinen Treffen mit Frauen vom Pina Love war ich eher wenig zufrieden bis jetzt.Habe zwar immer abfeuern können aber wenn eine Frau nur ihre Beine breit macht und sie sonst kaum mitspielt macht ja ficken bekanntlich wenig Spaß.Mein letzter Fick war mit einer aus dem Pina Love die sich öfter im Red Street rumtreibt wie sie mir gestand und deswegen hatte ich sie immer gemieden zu treffen.Wir trafen uns zufällig auf der Red Street und sie sprach mich an weil sie mich erkannte aber ich sie nicht.Sie machte einen sympathischen Eindruck,war zusammen mit ihrer weniger attraktiven Freundin zusammen und wollten mir gleich einen Dreier verkaufen aber ich habe denen gesagt daß es wahrscheinlich morgen klappen würde.Ich gab denen noch einen Abendessen im Jollybee aus was zusammen nur 150 Pesos kostete.Die eine wollte zum Essen eine Kola trinken obwohl sie bereits dick genug ist.Ich habe ihr gesagt sie soll Wasser trinken ( also im KFC,Burger King,MC Donalds, Jollybee usw bekommt man kostenlos Wasser dazu wenn man SERVICE WATER dazu bestellt) sonst wenn man WATER bestellt bekommt man Wasser in einer Flasche wofür man mehr bezahlen muß.Sie machte keine Schwierigkeiten und zeigte gleich Einsicht als ich ihr sagte ob sie unbedingt noch dicker werden will.Es war nicht des Geldes wegen daß ich wollte daß sie Wasser zum Essen trinkt.Wir vereinbarten nach dem Essen einen Treffen am nächsten Tag.Wir fanden einen Hotel im Red Street für 3 Stunden für 600 Pesos und weil wir zu dritt waren mußte ich 800 Pesos löhnen.Im Zimmer hat die dicke nicht richtig küssen wollen dafür aber die andere richtig gut, woraufhin ich die dicke mit 600 Pesos verabschiedet habe.Ich machte mit der anderen weiter und es war bisher der beste Fick für mich hier in AC.Geile ZK und BJ und ich leckte sie erstmal bis sie kam wobei sie auf meinen Kopf saß. Die sagte dann du bist wirklich gut usw.
Wir gingen dann zum Ficken über wobei ich sie erstmal reiten ließ und ich dann oben war und gut abfeuern könnte.Wir sprachen danach noch eine Weile und küssten uns zwischendurch.Sie sagte mir daß sie endlich ihre Kinder wieder sehen würde aber dafür nicht genug Geld zusammen bekomme.6-7k Pesos wären genug.Ich sagte ihr daß sie am Freitag zu mir kommen kann und wenn sie bis Sonntag bei mir bleibt würde ich ihr diese 6-7k geben und sie bereits am Montag losfahren kann zu ihnen Kindern.Sie sagte ja gerne, warten wir ab wie es kommt.Ich gab ihr 2k und sie ging dann.Ach ja sie ist 31 Jahre jung, aber sieht eher aus wie 25.
Ja habe vergessen zu erwähnen daß die Lady aus Manila mit ihrem Arsch wie ein Brauereipferd hat damals einen anderen gefunden der ihr mehr zahlt für eine längere Beziehung wie sie mir mitgeteilt hat.
Habt ein schönes Fußball WE Leute.
Anhang anzeigen Screenshot_20260619-000715~2.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260619-001754~2.jpg