Philippinen @hamburg auf den Philippinen

Soo und gestern hatte ich einen Dreier erlebt hier.Beide sagten daß es deren erster Dreier überhaupt wird.İch habe an der Rezeption nochmal nachgefragt und man sagte zu mir daß ich 2 Gäste in meinem Zimmer haben darf aber nur bis Abends um 22 Uhr, nicht über Nacht.
So kamen die beiden Ladys um etwa 17 Uhr und es gab 2 Nummern mit BJ ohne CIM auch ZK von beiden.und beide ließen sich auch lecken.Beim ficken ließ ich beide jeweils erstmal reiten und dannach war ich oben und konnte jeweils gut abfeuern.So um etwa 20 Uhr gingen beide dann jeweils mit 3k pro Nase wie vereinbart in den Abend.
Bis bald und habt weiterhin spannende Fußball Tage!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Nach wie vor muss ich deine gute Kondition bewundern👍😁

• Like
Reactions: 1 user
Soo,es hat sich einiges getan Leute.Seit letzten Freitag bin ich umgezogen in ein Appartement welches mir insgesamt besser gefällt.Es nennt sich JW Apartment,ist auf Google und Booking Com zu finden.Normaler Preis 1000 Pesos am Tag,,habe einen Preisnachlass für einen Monat bekommen so daß ich 26000 Pesos bezahlt habe.

Anhang anzeigen IMG_20260706_131711_951.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260706_131727_854.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260706_131716_647.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260706_131839_654.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260706_131848_618.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
İch habe 2 Ladys von einer Bar Namens CNBC welches nicht in der Red Street liegt sondern etwa 1km weiter immer geradeaus wo auch noch mehr Bars zu finden sind ,ausgelöst für 3.5 m pro Nase.für einen Dreier.Jedenfalls wolten erstmal etwas essen, alles gut und dann tranken wir erstmal einen Bier und legten los.Beide machten BJ und ZK und die eine wollte zuerst gefickt werden und so kam es auch und habe recht schnell abgefeuert.Beide haben jeweils ein Kind von einem Ausländer und beide bekommen keinen Unterhalt vom jeweiligen Vater.Die eine fing an nach der ersten Nummer rum zu nerven und rum zu zicken daß sie gehen muß wegen ihr Kind usw.Naja nach etwa einer Stunde habe ich darauf bestanden sie nochmal zu ficken und dann kann sie gerne gehen, sie sagte zwar ja aber zickte weiter rum so daß nicht genug Errektion aufkam und ich die Sache abbrechen mußte.Sie wollte dann auch noch 500 Pesos als Fahrgeld und ging dann auf 100 Pesos runter was sie auch nicht bekam und verschwand.Die andere blieb die ganze Nacht bis zum nächsten Tag um 11.Wir schoben noch 2 erfolgreiche Nummern mit BJ ohne CIM,ZK und 69er Stellung und sie bekam noch 150 Pesos als Fahrgeld dazu.İch war am Nachmittag noch in dieser Bar wegen Beschwerde aber die Managerin zeigte kein entgegen kommen und seit dem war ich auch nicht mehr wieder dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Also mit meinen Treffen mit Frauen vom Pina Love war ich eher wenig zufrieden bis jetzt.Habe zwar immer abfeuern können aber wenn eine Frau nur ihre Beine breit macht und sie sonst kaum mitspielt macht ja ficken bekanntlich wenig Spaß.Mein letzter Fick war mit einer aus dem Pina Love die sich öfter im Red Street rumtreibt wie sie mir gestand und deswegen hatte ich sie immer gemieden zu treffen.Wir trafen uns zufällig auf der Red Street und sie sprach mich an weil sie mich erkannte aber ich sie nicht.Sie machte einen sympathischen Eindruck,war zusammen mit ihrer weniger attraktiven Freundin zusammen und wollten mir gleich einen Dreier verkaufen aber ich habe denen gesagt daß es wahrscheinlich morgen klappen würde.Ich gab denen noch einen Abendessen im Jollybee aus was zusammen nur 150 Pesos kostete.Die eine wollte zum Essen eine Kola trinken obwohl sie bereits dick genug ist.Ich habe ihr gesagt sie soll Wasser trinken ( also im KFC,Burger King,MC Donalds, Jollybee usw bekommt man kostenlos Wasser dazu wenn man SERVICE WATER dazu bestellt) sonst wenn man WATER bestellt bekommt man Wasser in einer Flasche wofür man mehr bezahlen muß.Sie machte keine Schwierigkeiten und zeigte gleich Einsicht als ich ihr sagte ob sie unbedingt noch dicker werden will.Es war nicht des Geldes wegen daß ich wollte daß sie Wasser zum Essen trinkt.Wir vereinbarten nach dem Essen einen Treffen am nächsten Tag.Wir fanden einen Hotel im Red Street für 3 Stunden für 600 Pesos und weil wir zu dritt waren mußte ich 800 Pesos löhnen.Im Zimmer hat die dicke nicht richtig küssen wollen dafür aber die andere richtig gut, woraufhin ich die dicke mit 600 Pesos verabschiedet habe.Ich machte mit der anderen weiter und es war bisher der beste Fick für mich hier in AC.Geile ZK und BJ und ich leckte sie erstmal bis sie kam wobei sie auf meinen Kopf saß. Die sagte dann du bist wirklich gut usw.
Wir gingen dann zum Ficken über wobei ich sie erstmal reiten ließ und ich dann oben war und gut abfeuern könnte.Wir sprachen danach noch eine Weile und küssten uns zwischendurch.Sie sagte mir daß sie endlich ihre Kinder wieder sehen würde aber dafür nicht genug Geld zusammen bekomme.6-7k Pesos wären genug.Ich sagte ihr daß sie am Freitag zu mir kommen kann und wenn sie bis Sonntag bei mir bleibt würde ich ihr diese 6-7k geben und sie bereits am Montag losfahren kann zu ihnen Kindern.Sie sagte ja gerne, warten wir ab wie es kommt.Ich gab ihr 2k und sie ging dann.Ach ja sie ist 31 Jahre jung, aber sieht eher aus wie 25.
Ja habe vergessen zu erwähnen daß die Lady aus Manila mit ihrem Arsch wie ein Brauereipferd hat damals einen anderen gefunden der ihr mehr zahlt für eine längere Beziehung wie sie mir mitgeteilt hat.
Habt ein schönes Fußball WE Leute.

Anhang anzeigen Screenshot_20260619-000715~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260619-001754~2.jpg
Diese Lady war nachdem sie ihre Kinder besucht hat insgesamt 6 Tage bei mir weil sie gleich am gleichen Abend wo wir uns trafen ihre Tage bekam noch bevor wir gefickt hatten.So vergingen 4 Tage mit ZK und gelegentlich BJ ohne Abfeuern.İn dieser Zeit wollte ich sie zum Dreier und 69er Stellung überreden aber zum Dreier war sie nicht bereit aber wenigstens konnten wir 3X die 69er Stellung durchführen wobei sie sogar besser blies.Wir waren in dieser Zeit in 2 Einkaufszentren und hier und da zum Abendessen wo sie mich nie nach Geld oder neue Klamotten gefragt hat.İch wollte für sie sexy Unterwäsche kaufen was sie auch ablehnte.Sie erzähle mir einiges von ihrem Leben.Sie war 6 Jahre mit einem Typen zusammen der wenig arbeitete und oft die halbe Woche zu Hause war und wieder kam wann er wollte und einige Schläge mußte sie auch ertragen von ihm.Wir schoben insgesamt 6 Nummern wobei die sechste nicht vorgesehen war.Wir fuhren zusammen am letzten Freitag zu meinem neuen Apartment und schoben wie vereinbart eine neue (die 5te)Nummer und ruhten uns aus, tranken Kaffee und rauchten draußen vor der Tür.Wir gingen dann wieder ins Apartment und küssten uns auf dem Bett wobei ich wieder unerwartet eine Errektion bekam und ich sie doch noch zu einer neuen Nummer überreden konnte.İch mußte aber wirklich alles geben um bei der unvorhergesehenen 6ten Nummer abfeuern zu können.

Weiterhin spannende Fußball Tage Leute

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Diese Lady war nachdem sie ihre Kinder besucht hat insgesamt 6 Tage bei mir weil sie gleich am gleichen Abend wo wir uns trafen ihre Tage bekam noch bevor wir gefickt hatten.So vergingen 4 Tage mit ZK und gelegentlich BJ ohne Abfeuern.İn dieser Zeit wollte ich sie zum Dreier und 69er Stellung überreden aber zum Dreier war sie nicht bereit aber wenigstens konnten wir 3X die 69er Stellung durchführen wobei sie sogar besser blies.Wir waren in dieser Zeit in 2 Einkaufszentren und hier und da zum Abendessen wo sie mich nie nach Geld oder neue Klamotten gefragt hat.İch wollte für sie sexy Unterwäsche kaufen was sie auch ablehnte.Sie erzähle mir einiges von ihrem Leben.Sie war 6 Jahre mit einem Typen zusammen der wenig arbeitete und oft die halbe Woche zu Hause war und wieder kam wann er wollte und einige Schläge mußte sie auch ertragen von ihm.Wir schoben insgesamt 6 Nummern wobei die sechste nicht vorgesehen war.Wir fuhren zusammen am letzten Freitag zu meinem neuen Apartment und schoben wie vereinbart eine neue (die 5te)Nummer und ruhten uns aus, tranken Kaffee und rauchten draußen vor der Tür.Wir gingen dann wieder ins Apartment und küssten uns auf dem Bett wobei ich wieder unerwartet eine Errektion bekam und ich sie doch noch zu einer neuen Nummer überreden konnte.İch mußte aber wirklich alles geben um bei der unvorhergesehenen 6ten Nummer abfeuern zu können.

Weiterhin spannende Fußball Tage Leute
Ach ja ich muß dazu noch sagen.İch gab ihr beim Abschied erstmal 6000 Pesos und wollte aber ihr noch 1000 Pesos mehr geben,aber sie hat wehement abgelehnt was heutzutage Seltenheitswert hat denke ich.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten