Philippinen @hamburg auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Mal schauen, wies weiter geht, Abo.

Member

Hamburgbericht = Abopflicht 😂
Danke fürs Teilen @hamburg

Member

Gestern Nachmittag kam mein nächster Besuch vom Pina Love zu mir.Sie war keine Schönbheit, hatte nur gute Titten und etwas mollig.. Wir tranken zuerst zusammen ein Bier und über Preis haben wir nicht gesprochen.Nach dem Bier ergab sich der Sex zuerst viele ZK (sie hatte eine große lange Zunge mit Piercing) aber ohne BJ nur ich leckte sie ein bisschen und vögelte sie gleich dannach und spritzte auf ihren Körper.Dannach schlief sie etwa 2 Stunden und dann gingen wir etwas essen ( Burger King war ihre Auswahl) anschließend zum Billard spielen.Als wir zurück waren ging die nâchste Nummer los mit vielen tiefen ZK und ich bekam eine dicke Erektion wie kaum sonst in den letzten Jahren.Zuerst fickte sie mich lange reitend dann 2 X Wechsel begleitend mit vielen tiefen ZK und ich konnte lange mein Abfeuern hinaus zögern und meine Erektion ließ nicht nach dank ihrer großen und recht langen Zunge die sie mir immer wieder tief in den Mund schob . Also an solch einer langen Erektion und Fickerei ohne daß meine Erektion nachlässt ,weil ich nicht mehr der jüngste bin,kann ich mich in den letzten Jahren kaum erinnern, hoffentlich kommt das noch öfters so vor.Wir haben etwa eine halbe Stunde gefickt wo sie auch ihren Orgasmus hatte und dann sagte sie daß ich abfeuern soll was mir auch gut gelang.Wie gesagt ich habe nichts eingenommen.Als sie kam sagte sie eigentlich daß sie die ganze Nacht bleiben will aber nach dieser anstrengen Fickerei meinte sie daß sie doch jetzt nach Hause fahren will.
Ich gab ihr 2500 in die Hand und sie bedankte sich ohne nachzuzählen.
Bis bald

Anhang anzeigen Screenshot_20260302-022847~2.jpg

Member

Klingt als hättet Ihr viel Spaß gehabt Wird es be Wiederholung geben?

Member

Mit der 2. hab ich dann am Cubana vorbeilaufen sehen, als ich gerade mit meinen Beiden auf nen Drink da war.

Member

Member hat gesagt:
Klingt als hättet Ihr viel Spaß gehabt Wird es be Wiederholung geben?
Also mit beiden die ich bis jetzt hatte kann ich mir eine Wiederholung vorstellen obwohl die zweite nicht mal BJ machte.

Member

Member hat gesagt:
Mit der 2. hab ich dann am Cubana vorbeilaufen sehen, als ich gerade mit meinen Beiden auf nen Drink da war.
İch habe beim Vorbeilaufen dort nach dir geschaut aber dich nicht sehen können.

Member

Ich hatte mit der letzten Lady eine Wiederholung wobei wir auch in einer Karaoke Bar waren( Nähe Burgos Street) wo sie ihre Freundin die sehr dunkelhäutig wie die Afrikaner, dazu holte die sich später aber als ein Ladyboy heraus stellte was ich die ganze Zeit ehrlich gesagt nicht bemerkte weil auch die Stimme auch eher weiblich klang.Spâter der Sex insgesamt 2X,war wie davor mit viel ZK aber ohne BJ.Ich gab ihr dafür 2500.
Gestern Abend kam mein nächster Besuch vom Pina Love.Eine 24 Jährige ( siehe Bilder) und der Spaß konnte beginnen.Sie wollte 5k für die ganze Nacht,ich bot dagegen 3.5 m an wozu sie sofort zustimmte.Sie kam um etwa 21.30 an und wir legten los.Also gute und willige ZK waren nicht ihre Stärke aber der BJ war gut bis zum Ende ohne CIM. Wir gingen dann zum Balkon und tranken gemeinsam Bier und ich rauchte dabei 2 Zigaretten.Sie zeigte mir dabei ihre jüngere Schwester und ihre Freundin für einen Dreier.Sie selbst macht keinen Dreier.Sie wohnt in einer 2 Zimmer Wohnung mit insgesamt 7 Familien Mitglieder.Die zweite Nummer war wieder gekennzeichnet von ihnen unwilligen ZK aber guten BJ in 69er Stellung was sie auf einmal beendete und meinte genug.Anschließend Sex wobei sie zuerst kam und ich konnte bequem abfeuern.Auf einmal meinte sie daß sie gehen will wogegen ich protestierte und sagte daß ich ihr dann nur 2k geben werde oder wir machen nach gut einer Stunde eine neue Nummer und dann bekommt sie 3.5k und sie kann gehen wozu sie zustimmte.Ich bereitete uns dann das Abendessen zu was ihr auch schmeckte.Nach einer Weile kam es zur dritten Nummer wie zuvor wenig gute ZK aber guter recht tiefer BJ mit anschließendem Fick mit fertig abfeuern.Sie ging dann nach gut 3 Stunden mit 3.5k.Schade daß sie bei ZK nicht so richtig willig war.
Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen Screenshot_20260308-010507~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260308-010540~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten