-
BERICHTIGUNG !Gestern Abend kam die Blonde mit den blauen Augen zu mir.Sie hat mir vor 3-4 Tagen einen Dreier mit ihrer Freundin ( siehe Bild schmackhaft gemacht aber ihre Freundin ist zwar die auf dem Foto aber sie sieht in Wirklichkeit hässlich aus, fehlende Zähne, Pickelgesicht und wahrscheinlich Drogen Konsum. Ich gab denen ein Essen im 711 aus und ungefragt will die Freundin dazu Zigaretten haben was ich ablehnte.Ich gab denen noch 1k und ging weil ich Böses ahnte.Gestern traf ich dann doch die Blonde alleine weil ein anderes Mitglied hier im Forum sie bereits kannte,aber lange her und es war damals gut.Die blonde wollte mir wieder einen Dreier mit einer anderen Lady schmackhaft machen aber ich wollte die blonde erstmal alleine testen.Sie kam diesmal von ihrer Schwester von weit her und deswegen habe ich 750 Pesos Motorrad Taxi bezahlt.Wir kauften uns was zum Abendbrot und gingen zu meinem Condo .Nach dem Abendessen gingen wir zum Balkon und tranken unser Bier und rauchten.Abgemacht waren 4k für die ganze Nacht mit Karaoke.
Die Nummer war eigentlich nicht schlecht mit ZK(eher kurze)BJ, sie trug eine Spange im Mund (wie viele Ladys hier) und manchmal störte es aber beim BJ.Sie meinte wir sollten jetzt ficken und dannach macht sie wieder BJ.Wir fickten in mehreren Stellungen und am Ende in Doggy und ich durfte in ihren Mund abfeuern.So weit so gut.Sie ging zum Duschen und kam wieder und meinte ich solle auch duschen ( damit sie in der Zeit klauen kann),ich sagte jetzt muß ich mich ausruhen und vor der nächsten Nummer werde ich duschen.Sie fragte dann wann wir zum Karaoke gehen,ich sagte wie bei anderen Ladys auch,nach der nächsten Nummer.Sie wurde auf einmal Laut von wegen nochmal ficken.Ich blieb ruhig und nach etwa 5 Minuten will sie auf einmal gehen und ich soll sie voll bezahlen.Mein Angebot nochmal Sex und sie kann 4k haben lehnte sie ab weil sie wahrscheinlich einen neuen Kerl gefunden hat..Nach langen lauten hin und her war sie mit 2k einverstanden, also insgesamt 2750 Pesos und beim zusammen packen hat sie meinte Zigaretten und mein Feuerzeug mitgehen lassen.Bild Nummer eins ist die mit der sie mit mir gestern Abend einen Dreier ( wäre sicherlich kein vernünftiger Dreier geworden)anstellen wollte.Bild Nummer 2 ist eine die in Wirklichkeit häßlich ist, Pickelgesicht und fehlende Zähne hat und die Blonde ist die mit der ich mich gestern traf.Also haltet euch fern von denen.
Bis bald Jungs.
Anhang anzeigen Screenshot_20260505-165715.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260505-165752.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260505-171851.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260504-221319.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260504-221359.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260504-221335.jpg
Also ich hätte schwören können daß ich meine Zigaretten und Feuerzeug auf dem Tisch wo sie auch ihren Kram hatte auch liegen hatte und dadurch sicher war daß sie die mitgehen ließ, aber heute Abend fand ich meine Zigaretten und Feuerzeug doch in meiner Hemdtasche.Also die Blonde hat die doch nicht geklaut!! Aber das was sie trotzdem abzog war alles andere als in Ordnung!!