Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo an alle,ich habe mich entschieden meine Reise nach Kenia in diesem Thread weiter zu schreiben.
 
        #2  

Member

Ich habe dich mal zu den Reiseberichten verschoben ...

Gruss
 
Booking.com
        #4  

Member

Soo gestern Nachmittag hat meine erste Bekanntschaft vom Gabeez mich besucht. Um etwa 14.15h fragte ich sie wann sie kommen kann,sie antwortete in einer Stunde aber sie kam so gegen kurz vor 18h,also daran muß Mann sich wohl in Africa gewöhnen.
Jedenfalls konnte ich 3x abfeuern.Sie wollte 3000 KES haben,ich bot 2000 KES ,sie nahm an.
Im Zimmer ging es Los mit ZK und dabei fragte ich sie ob sie CIM macht ? Sie sagte nein darauf fragte ich nicht etwas von meiner Milch in ihren Mund sprites darf ? Sie meinte gut und machte einen guten,recht tiefen BJ und die ersten meiner Spritzer landeten in ihren Mund dannach massierte sie und lief zum Waschbecken.
Die 2te Runde fing genauso an und nach etwas BJ fickte ich sie wobei sie ihre Beine sehr weit öffnete und konnte bequem abfeuern.
Bei der 3ten Nummer fragte ich nach 69er Stellung was sie ablehnte. Na gut dann eben zuerst ZK und BJ und dann ficken,zuerst reitete sie auf mich dann doggy und dann von vorne.Ich fragte ob sie nicht wieder BJ machen könne,was sie bejahte und wieder recht gut machte bis ich wieder die ersten Spritzer in ihren Mund jagen durfte.Ich gab ihr 2200 KES und sagte daß ich nacher noch zum Gabeez kommen werde.

Anhang anzeigen 20240819_154143.jpg
 
        #5  

Member

Ich ging wieder ins Gabeez wo sie auch gleich zu mir kam aber ich sagte daß ich zZ keine Gesellschaft will aber später zu ihr kommen werde.Als wir wieder zusammen waren sagte ich zu ihr daß ich heute 2 Frauen an meiner Seite haben will,also holten wir eine etwas schüchtern wirkende mittelschlanke mit großen Titten zu uns und bestellen Biere.Etwas später holte sie einen älteren Engländer den sie bereits kannte zu uns.Der Engländer sagte zu mir das dies bereits seine 3te Keniareise ist.Sie war ab dann mit dem Engländer beschäftigt und ich mit der anderen. Später gab sie eine Lesbenschau auf der Bühne mit einer etwas dickeren Frau zusammen wofür die der Engländer bezahlte.Jedenfalls hat sie auf der Bühne am Ende voll GESQUIRTET,zum Glück nicht bei mir im Hotelzimmer.Ob das der Grund war daß sie sich von mir in meinem Zimmer nicht lecken lassen wollte ???
Jedenfalls hat der Engländer sie noch auf der Bühne etwas geleckt und gefingert !! Ich verabschiedete mich von allen dann und gab der neuen meine deutsche Nummer,700KES und dem Türsteher draußen 100 KES.Übrigens mein erstes Squirt Erlebnis in meinem Leben.
Heute habe ich mir die kenianische Sim geholt, die Sim nur 100 KES und der Monatspaket mit 10 GB 3000,habe mir auch die MlPESA einrichten lassen,leider bekommt man als Ausländer nicht in jedem Safaricom Laden eine Sim deshalb hat es viel Zeit gekostet auch bis ich dran kam( gute halbe Stunde) und war auch bei der Wechselstube wobei ich sie fragte ob ich bei 500€ einen anderen Kurs als 1zu 135 haben kann,sie meinte 1zu 136 wäre möglich,immerhin 500 KES mehr.
Bis zum nächsten Mal und habt eine gute Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Schöner Bericht :).
Im Gabez kann man wirklich sehr viel Spaß haben.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wo holst du nur den ganzen Saft in kurzer Zeit her 😅

Schöner Bericht!
Du,ich hab NUR 2x nach meiner Kolumbien Reise abgefeuert bevor ich nach Kenia kam,also von daher nicht ungewöhnlich denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten