Es geht weiter Leute,soo dieses Traumweib vom Bavon hat sich bis jetzt nicht gemeldet aber dennoch gestern Abend war ich daraufhin wieder im Gabeez und was sehe ich da ,wieder ein Traumweib, etwa 1,80 m groß schlank und dennoch recht große Titten, nur vom Aussehen her ist sie etwas schlechter als dieses Traumweib vom Bavon. Also dieses neue Traumweib und die eine der ich beim letzten Mal ich noch meine deutsche Nummer gegeben hatte zusammen geholt und erstmal 3 Biere bestellt und nach kurzer Zeit von der neuen einen Lapdance durchführen lassen,aber das war ein 0815 mäßiger Lapdance,das macht die aus dem Bavon deutlich besser.Ich habe sie auch gefragt ob sie mich zum National Park begleiten würde, dakam ein freudenvolles ja von ihr.Nach dem unsere Biere leer waren die Nummern ausgetauscht und der anderen gab ich 500 KES und der neuen 800 wegen dem wenig guten Lapdance.Dannach lief ich etwas auf der Keekorok spazieren und sah eine Straßenhure die aber recht gut aussah
und deswegen die Nummer von ihr gleich einkassiert. Am nächsten Tag beide Frauen vom Gabeez angeschrieben ob die mich im Hotel besuchen würden,aber von beiden keine Antworten gar nichts.Dann spazierte ich zum Sabina Joy und traf dort( da soll 24/7 offen sein) diese gute Frau ( siehe Bilder).Sie wollte 5000 KES für 3 Stunden und wir einigten uns auf 4000 KES.Aber da kann man nicht einfach so mit einer Frau rausgehen, deshalb ging ich zuerst runter und sie kam umgezogen etwa eine viertel Stunde später runter und wir gingen zusammen zum Hemak.Im Zimmer habe ich zuerst geduscht und mich rasiert.Sie duschte auch und der Spaß konnte beginnen, viele tiefe ZK und dannach ein BJ mit Gefühl,und Leidenschaft.Explosionsartig landete die Hälfte meiner Milch in ihren Mund dann hörte sie auf mit dem BJ.Die 2te Runde began wieder mit gute ZK an dann die 69er Stellung und dannach ließ ich sie wieder BJ machen und diesmal durfte ich fast meine
gesamte Ladung Milch in ihren Mund schießen,herrlich !
Dann redeten wir etwas und fingen wieder an mit ZK ,dann machte sie BJ und ich bekam noch die nötige Errektion und Gummi drüber aber sie war nicht feucht genug und meine Errektion ging zurück dann eine kleine Pause und wieder angefangen mit ZK und die Errektion kam zu meiner Freude wieder und dann sie schnell feucht gemacht und losgelegt mit der Fickerei und konnte wieder abfeuern.
Bis zum nächsten Mal.
Anhang anzeigen 20240821_204241.jpg
Anhang anzeigen 20240821_204238.jpg
Anhang anzeigen 20240821_183507.jpg
Anhang anzeigen 20240821_183505.jpg
Anhang anzeigen 20240821_183501.jpg
Anhang anzeigen 20240821_183454.jpg