Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #11  

Member

Moin
Schöner Einstand von dir, wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit einen Ständer.
Wie war deine Einreise in Nairobi
Und schon einen Karaoke Laden gefunden?
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #13  

Member

Danke für deine Berichterstattung. Afrika ist immer gut. Wird dir bestimmt gefallen. Besser als Kolumbien.

Member hat gesagt:
Jedenfalls konnte ich 3x abfeuern.Sie wollte 3000 KES haben,ich bot 2000 KES ,sie nahm an.
Klasse. Bitte weiter so.
 
Booking.com
        #14  

Member

H
Member hat gesagt:
Moin
Schöner Einstand von dir, wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit einen Ständer.
Wie war deine Einreise in Nairobi
Und schon einen Karaoke Laden gefunden?
Sonnige Insel Grüße
Papa
Einen Karaoke Laden habe ich auch bereits gegoogelt wo Dienstags Karaoke laufen soll.,werde heute Abend mal dort reinschauen.
 
        #15  

Member

Heute habe ich Bavon besucht ,hat sich auch gelohnt insgesamt. Eintritt 500 KES aber dafür insgesamt bessere Frauen und ein Tusker und ein Smirnoff Ice kosteten jeweils 300 KES.Ich holte mir an der Bar erstmal meinen Tusker Bier und beobachtete das Geschehen ,eine Lady die mir gefiel fragte mich ob sie mir Freude bereiten darf ,ich wollte nicht voreilig ja sagen schaute mich etwas um ,nebenbei auch die Tänzerei auf der Bühne.Ich drehte mich um dann sah ich sie ein Traumweib ein Traumweib und Traumkörper nach meinem Geschmack (nur etwas mehr Busen würde ihr gut tun)im wahrsten Sinne des Wortes, ließ mir noch ein bischen Zeit aber dann konnte ich nicht länger wiedersehen und mußte zu ihr Leute.Wir setzten uns zusammen an einen anderen Tisch und sie wollte nur ein Smirnoff Ice trinken. Angeblich ist sie erst seit 4 Tagen hier und auch ihre erste Adresse in dieser Art.Sie fragte mich ob wir ins Zimmer gehen können,aber ich wollte lieber zuerst in den VIP Raum,leider sind die VIP Räume zZ dicht,weiß der Geier warum.Daraufhin folgte ein guter Lapdance von ihr wobei sie sich langsam auszog und ich gleichzeitig mit Gefühl ihre kleinen Busen und Muschi streichelte und sie spielte zwischen meine Beine usw. Dannach mußte sie auf die Bühne und kam zu mir zurück und wir redeten über dies und jenes. Dann holte ich für uns beide wieder einen Tusker und Smirnoff Ice.Ich bot ihr an ob sie nicht wieder einen Lapdance für mich hinlegen will und sagte daß ich auch doppelt zahle dafür, sie war einverstanden. Sie ging kurz weg und kam in roter Reizwäsche wieder und der Spaß konnte beginnen und diesmal sogar länger als beim ersten Lapdance wobei wir uns fast geküsst haben.Ich zeigte ihr meine Karaoke Aufnahmen aus Kolumbien und sie war begeistert davon. Ich sagte zu ihr ob sie später zu mir nach Mombasa kommen würde usw. ja sie würde.Warten wir es ab .Ich gab ihr 1200 KES und sie gab mir ihre Nummer,man muß hier nicht einer Frau heimlich seine Telnr zustecken.Im Bavon machen sich manche Frauen auf der Bühne auch völlig nackig,also der Laden lohnt sich auch.
Ich schaute noch bei Sabina Joy rein aber leider nix passendes entdeckt heute und gind zurück zu meinem Hotel. Mal sehen ob dieses Traumweib Zeit für mich findet.In Wirklichkeit sieht sie geiler aus als auf dem Bild,ich sagte zu ihr auch sie soll mir auch ein paar Bilder von sich schicken
Bis dann.

Anhang anzeigen 20240820_022001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Falls es für dich noch nach Uganda geht, das bubbles ist wohl wieder geöffnet in einer neuen Location.

Dort kann man(n) fast mehr Spaß haben wie in den Strip Clubs. Wobei das schon sehr schwierig ist.

Anhang anzeigen IMG_0099.jpeg
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Falls es für dich noch nach Uganda geht, das bubbles ist wohl wieder geöffnet in einer neuen Location.
Das ehemalige Bubbles gibt es auch noch an der selben Stelle, nur unter anderem Namen...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Falls es für dich noch nach Uganda geht, das bubbles ist wohl wieder geöffnet in einer neuen Location.

Dort kann man(n) fast mehr Spaß haben wie in den Strip Clubs. Wobei das schon sehr schwierig ist.

Anhang anzeigen IMG_0099.jpeg
Wo ist denn das altre und das neue bubbles und was hat es damit auf sich? Noch 10
Wochen bis Kampala…
 
Booking.com
        #20  

Member

Es geht weiter Leute,soo dieses Traumweib vom Bavon hat sich bis jetzt nicht gemeldet aber dennoch gestern Abend war ich daraufhin wieder im Gabeez und was sehe ich da ,wieder ein Traumweib, etwa 1,80 m groß schlank und dennoch recht große Titten, nur vom Aussehen her ist sie etwas schlechter als dieses Traumweib vom Bavon. Also dieses neue Traumweib und die eine der ich beim letzten Mal ich noch meine deutsche Nummer gegeben hatte zusammen geholt und erstmal 3 Biere bestellt und nach kurzer Zeit von der neuen einen Lapdance durchführen lassen,aber das war ein 0815 mäßiger Lapdance,das macht die aus dem Bavon deutlich besser.Ich habe sie auch gefragt ob sie mich zum National Park begleiten würde, dakam ein freudenvolles ja von ihr.Nach dem unsere Biere leer waren die Nummern ausgetauscht und der anderen gab ich 500 KES und der neuen 800 wegen dem wenig guten Lapdance.Dannach lief ich etwas auf der Keekorok spazieren und sah eine Straßenhure die aber recht gut aussah
und deswegen die Nummer von ihr gleich einkassiert. Am nächsten Tag beide Frauen vom Gabeez angeschrieben ob die mich im Hotel besuchen würden,aber von beiden keine Antworten gar nichts.Dann spazierte ich zum Sabina Joy und traf dort( da soll 24/7 offen sein) diese gute Frau ( siehe Bilder).Sie wollte 5000 KES für 3 Stunden und wir einigten uns auf 4000 KES.Aber da kann man nicht einfach so mit einer Frau rausgehen, deshalb ging ich zuerst runter und sie kam umgezogen etwa eine viertel Stunde später runter und wir gingen zusammen zum Hemak.Im Zimmer habe ich zuerst geduscht und mich rasiert.Sie duschte auch und der Spaß konnte beginnen, viele tiefe ZK und dannach ein BJ mit Gefühl,und Leidenschaft.Explosionsartig landete die Hälfte meiner Milch in ihren Mund dann hörte sie auf mit dem BJ.Die 2te Runde began wieder mit gute ZK an dann die 69er Stellung und dannach ließ ich sie wieder BJ machen und diesmal durfte ich fast meine
gesamte Ladung Milch in ihren Mund schießen,herrlich !
Dann redeten wir etwas und fingen wieder an mit ZK ,dann machte sie BJ und ich bekam noch die nötige Errektion und Gummi drüber aber sie war nicht feucht genug und meine Errektion ging zurück dann eine kleine Pause und wieder angefangen mit ZK und die Errektion kam zu meiner Freude wieder und dann sie schnell feucht gemacht und losgelegt mit der Fickerei und konnte wieder abfeuern.
Bis zum nächsten Mal.

Anhang anzeigen 20240821_204241.jpg

Anhang anzeigen 20240821_204238.jpg

Anhang anzeigen 20240821_183507.jpg

Anhang anzeigen 20240821_183505.jpg

Anhang anzeigen 20240821_183501.jpg

Anhang anzeigen 20240821_183454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten