Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
@hamburg "ich soll um 5 vor dem Gabeez auf sie warten,was ich auch tat und das sogar bis kurz nach sechs Uhr" ... jetzt echt für die auf den Fotos?
Warum nicht? Nen Optikfick mit nem Seestern gibt´s überall, die Leistungsträger sind deutlich wertvoller, da isses egal, ob es gerade mal ne 5-7 von 10 ist!
@hamburg Alles richtig gemacht!!! 👍
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@hamburg "ich soll um 5 vor dem Gabeez auf sie warten,was ich auch tat und das sogar bis kurz nach sechs Uhr" ... jetzt echt für die auf den Fotos?
Glaub mir die sieht in Echt besser aus als auf den Bildern,bischen Geschmack hab ich auch.Der Grund warum sie später kam war weil viel los war im Bavon. Beim nächsten Mal werde ich sowas so machen daß eine Frau mich anrufen soll sobald sie den Laden verlàsst damit ich so etwas nicht wieder erleben muß.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Nen Optikfick mit nem Seestern gibt´s überall, die Leistungsträger sind deutlich wertvoller, da isses egal, ob es gerade mal ne 5-7 von 10 ist!
@hamburg Alles richtig gemacht!!! 👍
Also eine Stunde auf eine Dienstleiterin vor einen Lokal zu warten ist für dich "alles richtig gemacht" ? Einfach lächerlich
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Also eine Stunde auf eine Dienstleiterin vor einen Lokal zu warten ist für dich "alles richtig gemacht" ? Einfach lächerlich

Du musst doch hier in einem Reisebericht nicht bewerten, was deiner Ansicht nach @hamburg zu tun oder zu lassen hat. Geschmäcker bzgl. Frauen sind verschieden und die dafür investierte Zeit obliegt dem TO ganz allein.
Lächerlich sind lediglich solche Kommentare.
 
        #35  

Member

HEMAK ,
Ich habe erfahren daß eine Putzfrau vom Hemak einem Hotelgast Geld geklaut hat.Also ich denke man sollte zumindest immer einen abschließbaren Koffer benutzen oder einen Zimmer mit Safe nehmen ( im Hemak gibt es auch Zimmer mit Safe.Ich habe mit der Rezeption gesprochen daß mein Zimmer nur dann gereinigt werden soll und daß niemand während meiner Abwesenheit ohne meine Erlaubnis mein Zimmer betreten soll,nur wenn ich es denen sage und nicht anders,daraufhin hat sie zu mir gesagt daß ich dieses Schild ständig an meine Tür hängen soll( habe ich auch dannach sofort gemacht)damit niemand ohne meine Zustimmung mein Zimmer betreten kann.Wenn ich eine Zimmerreinigung wünsche( vorher nehme ich meine Wertsachen aus dem Zimmer) sage ich es denen und gehe für diese Zeit aus dem Zimmer,so mache ich es.Zwei Maedels konnte ich ins Hemak,ohne daß die es merkten reinholen aber bei menem letzten Fall wurde ich ertappt und man sagte mir daß ein zusätzlicher Gast 1000KES kostet( weil ich nur für eine Person gebucht habe )und die ID des Gastes wären nötig
Die Preise im Restaurant von Hemak sind nicht Klein.Jetzt habe ich links schräg gegenüber vom Hemak einen Laden entdeckt ( siehe Bild)wo alles nur halb soviel kostet und mehr auch Auswahl,seitdem versorge ich mich erstmal dort mit Essen.Ich war auch inzwischen auf Erkundungstour und habe einige Restaurants und Cafes entdeckt die ich demnächts besuchen werde.Ich habe auch dieses Restauran Klimanjaro Jamia (war aber nicht drin)aufgesucht und der Laden heiß jetzt so Afrah Restaurant( siehe Bild)

Anhang anzeigen 20240825_115206.jpg

Anhang anzeigen 20240825_122448.jpg

Anhang anzeigen 20240825_123459.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Bin leider auch schon von Putzfrauen im Hotel in Nairobi beklaut worden, aus dem Handgepäck, das ich nicht abschließen kann.
Kommt vor und wenn es wie bei mir nur Kleinigkeiten sind, ist es auch nicht so schlimm.
Zu den Girls: Ich würde da nicht vor den Clubs warten, Pünktlichkeit ist da leider ein Fremdwort. Lass sie doch zu dir ins Hotel kommen, dann erspartst du dir den Stress.
Und vielen Dank für die Fotos. Wie jemand vor mir schon sagte, die Geschmäcker sind verschieden und wenn du zufrieden warst, hast du auch alles richtig gemacht.
 
Booking.com
        #37  

Member

Gestern am Samstag Abend war ich wieder im Gabeez für 3 Stunden und sah neben nackt tanzenden Weibern auf der Bühne auch 3 Vorführungen davon eine Fickvortellung mit bischen Blaserei am Anfang. Dabei wurde auch neben der Bühne auch eimal auf dem Tisch und am Ende auf dem Sofa gefickt.Eine Vorstellung war mehr erotische Spelerei auf der Bühne,ohne Sex,von einem Kerl und einem Weib.Die letzte Vorstellung war wieder eine Lesbenschau von meiner ersten Bekanntschaft aus dem Gabeez mit ihrer Partnerin mit Dildospiele bis sie wieder auf der Bühne GESQUIRTET hat.
Schönen Sonntag noch an Euch.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren den halben Tag zusammen wobei wir (...) auch zwischendurch beim Kaffee und Tee
trinken, essen waren, und auch eine zusammen geraucht haben.
Nach einer 10-Stunden-Schicht im Bavon war das schon ein ziemlich ambitioniertes Program. Ich habe es bei den Stripgirls in solchen Fällen meist bei einer schnellen Nummer belassen, und sie später stressfrei gedatet, wenn sie einen Tag/Nacht im Club freinehmen konnten.

Zum Thema "Warten" hat @Hajo63 bereits etwas geschrieben. Such dir dafür Plätze aus, wo du dir auch bei Unpünktlichkeit die Zeit gut vertreiben kannst. In einem Club, oder eben in deinem Hotel.

Member hat gesagt:
Am Ende fragte ich sie wieviel sie für alles haben will,sie meinte 10 000 KES,ich sagte nein und verwies darauf daß sie die meiste Zeit geschlafen hat,daraufhin meinte sie wieviel ich geben will, ich sagte 4000 KES ,was sie ohne gequarke annahm und am Ende ging sie um 20 Uhr zum Bavon.
Am besten gibst du selber einen Preis vor, anstatt ihre Forderung so massiv zu drücken. Mit 4.000 KES wirst du keine Begeisterung auslösen, aber der Betrag liegt absolut im Rahmen. Einige wenige der Stripgirls erwarten etwas mehr und erzielen das durchaus.

Member hat gesagt:
Am Mittwoch wollen wir zum National Park für Safari.Also mit ihr kann ich mir ein längeres zusammen sein vorstellen,die gefällt mir insgesamt nicht schlecht.
Eine Safari ist für dich sicher ein großes Abenteuer. Manche Girls die ich kenne, würden sich dabei eher langweilen. In Anbetracht der hohen Preise könnte man die für sie fälligen Ausgaben für vielleicht besser investieren.

Mehrmals habe ich Stripgirls aus Nairobi für ein paar Tage nach Mombasa eingeladen. Der Strandurlaub und die Clubs dort waren für die Mädels eine tolle Abwechslung. (Der Nachtbus von Nairobi nach Mombasa kostet ca. 13 Euro.) Zuverlässigkeitsprobleme gab es keine.

Die Arbeit in den Stripclubs ist ein harter Job. Die Girls stehen in Konkurrenz, auch wenn die Kunden das nicht unbedingt bemerken. Solange denen klar ist, dass du ein Butterfly bist, der gerne Girls wechselt, ist das kein Problem. Wenn du mit einem Girl näher anbändelst (sie z.B. außerhalb des Clubs einlädst) kann es Stress- und Eifersuchtsszenen geben. Von einer Bekannten weiß ich, dass die Security sich öfter um Konflikte zwischen Girls kümmern müssen. Besonders morgens, wenn einige angetrunken sind.

Member hat gesagt:
Ich habe erfahren daß eine Putzfrau vom Hemak einem Hotelgast Geld geklaut hat.
Das Risiko besteht leider an vielen Orten. Dabei sind es nicht nur einfache Putzfrauen. Wer mit größeren Bargeldsummen reist, sollte sich das Hotel gut aussuchen. Ansonsten kommt man in Kenia mit Bank- bzw. Kreditkarten hervorragend zurecht. Eine von denen ist bei mir immer außerhalb des Safes unauffällig im Gepäck versteckt. Als Backup könnte ich auch über PayPal/Xoom und Mpesa meinen ganzen Urlaub finanzieren.

Kritisch sind Zweithandy oder z.B. ein Tablet. Hier macht ein Hotelsafe wirklich Sinn.

Member hat gesagt:
Zwei Maedels konnte ich ins Hemak,ohne daß die es merkten reinholen aber bei menem letzten Fall wurde ich ertappt (...)
Ich finde es durchaus beruhigend, wenn sich meine Begleiterinnen mit ID an der Rezeption einbuchen. Da ich (wie vermutlich auch die anderen Kollegen im Forum) eh für 2 Personen buchen, ist das auch problemlos. Wenn es einem wichtig ist 2 zuhaben, sind 1k zusätzlich eigentlich ok.

Am Ende eines Dates, begleite ich meine Gäste grundsätzlich bis zum Gate.

Member hat gesagt:
Ich habe auch dieses Restauran Klimanjaro Jamia (war aber nicht drin)aufgesucht und der Laden heiß jetzt so Afrah Restaurant( siehe Bild)
Es handelt sich um ein anderes Restaurant wo du warst. Das Kilimanjaro Jamia ist ein sehr großes, bekanntes Restaurant in einer guten Gegend. Mit täglich neuen Beiträgen im Netz. Wie hier: Kilimanjaro Jamia (@kilimanjaro_jamia) • Instagram photos and videos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer 10-Stunden-Schicht im Bavon war das schon ein ziemlich ambitioniertes Program. Ich habe es bei den Stripgirls in solchen Fällen meist bei einer schnellen Nummer belassen, und sie später stressfrei gedatet, wenn sie einen Tag/Nacht im Club freinehmen konnten.

Zum Thema "Warten" hat @Hajo63 bereits etwas geschrieben. Such dir dafür Plätze aus, wo du dir auch bei Unpünktlichkeit die Zeit gut vertreiben kannst. In einem Club, oder eben in deinem Hotel.


Am besten gibst du selber einen Preis vor, anstatt ihre Forderung so massiv zu drücken. Mit 4.000 KES wirst du keine Begeisterung auslösen, aber der Betrag liegt absolut im Rahmen. Einige wenige der Stripgirls erwarten etwas mehr und erzielen das durchaus.


Eine Safari ist für dich sicher ein großes Abenteuer. Manche Girls die ich kenne, würden sich dabei eher langweilen. In Anbetracht der hohen Preise könnte man die für sie fälligen Ausgaben für vielleicht besser investieren.

Mehrmals habe ich Stripgirls aus Nairobi für ein paar Tage nach Mombasa eingeladen. Der Strandurlaub und die Clubs dort waren für die Mädels eine tolle Abwechslung. (Der Nachtbus von Nairobi nach Mombasa kostet ca. 13 Euro.) Zuverlässigkeitsprobleme gab es keine.

Die Arbeit in den Stripclubs ist ein harter Job. Die Girls stehen in Konkurrenz, auch wenn die Kunden das nicht unbedingt bemerken. Solange denen klar ist, dass du ein Butterfly bist, der gerne Girls wechselt, ist das kein Problem. Wenn du mit einem Girl näher anbändelst (sie z.B. außerhalb des Clubs einlädst) kann es Stress- und Eifersuchtsszenen geben. Von einer Bekannten weiß ich, dass die Security sich öfter um Konflikte zwischen Girls kümmern müssen. Besonders morgens, wenn einige angetrunken sind.


Das Risiko besteht leider an vielen Orten. Dabei sind es nicht nur einfache Putzfrauen. Wer mit größeren Bargeldsummen reist, sollte sich das Hotel gut aussuchen. Ansonsten kommt man in Kenia mit Bank- bzw. Kreditkarten hervorragend zurecht. Eine von denen ist bei mir immer außerhalb des Safes unauffällig im Gepäck versteckt. Als Backup könnte ich auch über PayPal/Xoom und Mpesa meinen ganzen Urlaub finanzieren.

Kritisch sind Zweithandy oder z.B. ein Tablet. Hier macht ein Hotelsafe wirklich Sinn.


Ich finde es durchaus beruhigend, wenn sich meine Begleiterinnen mit ID an der Rezeption einbuchen. Da ich (wie vermutlich auch die anderen Kollegen im Forum) eh für 2 Personen buchen, ist das auch problemlos. Wenn es einem wichtig ist 2 zuhaben, sind 1k zusätzlich eigentlich ok.

Am Ende eines Dates, begleite ich meine Gäste grundsätzlich bis zum Gate.


Es handelt sich um ein anderes Restaurant wo du warst. Das Kilimanjaro Jamia ist ein sehr großes, bekanntes Restaurant in einer guten Gegend. Mit täglich neuen Beiträgen im Netz. Wie hier: Kilimanjaro Jamia (@kilimanjaro_jamia) • Instagram photos and videos
Nachdem sie um etwa 7 Uhr bei mir im Zimmer war lagen wir erstmal bis um etwa 15 Uhr eng umschlungen im Bett erst dann wurde gevögelt.Sie war inzwischen von ihrer Schicht ganz gut erholt.
Leider kennen die Frauen oft nicht alle Lokalitäten in der Nähe von Keekorok, wie gesagt beim nächsten Mal laase ich mich anrufen wenn sie den Stripclub verlässt.
Ich werde sie nochmal fragen ob sie wirklich gerne mit zum Safari will.
Ich würde sie auch mit nach Mombasa mitnehmen aber erstmal die Einzelheiten mit ihr bereden zB ob sie mitmachen würde wenn ich mal eine 2te Frau dazu nehmen will usw.
Die zuzahlung von 1000 KES für eine 2te Person ist locker hinnehmbar.
Also Google hat mich dahin gebracht obwohl ich Klimanjaro Jamia eingegeben habe.Ich muß es nochmal genauer überprüfen.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Bin leider auch schon von Putzfrauen im Hotel in Nairobi beklaut worden, aus dem Handgepäck, das ich nicht abschließen kann.
Kommt vor und wenn es wie bei mir nur Kleinigkeiten sind, ist es auch nicht so schlimm.
Zu den Girls: Ich würde da nicht vor den Clubs warten, Pünktlichkeit ist da leider ein Fremdwort. Lass sie doch zu dir ins Hotel kommen, dann erspartst du dir den Stress.
Und vielen Dank für die Fotos. Wie jemand vor mir schon sagte, die Geschmäcker sind verschieden und wenn du zufrieden warst, hast du auch alles richtig gemacht.

Member hat gesagt:
Jaa mein Lapdenceweib aus dem Bavon (siehe Bilder) kam tatsächlich zu mir. Zwar hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben weil sie meinte ich soll um 5 vor dem Gabeez auf sie warten,was ich auch tat und das sogar bis kurz nach sechs Uhr .Gut eine Stunde später erst kam ein Anruf von ihr und ich ging runter um sie nach oben zu holen.Wir waren den halben Tag zusammen wobei wir 3X Liebe gemacht haben und auch zwischendurch beim Kaffee und Tee
trinken, essen waren, und auch eine zusammen geraucht haben.Am Mittwoch wollen wir zum National Park für Safari.Also mit ihr kann ich mir ein längeres zusammen sein vorstellen,die gefällt mir insgesamt nicht schlecht. Sie ist eng gebaut, hat feste Busen und festes Fleich am Körper,ohne Kinder und zeigt ganz gut Einsatz beim Liebe machen.Ich bekomme auch viel leichter einen Ständer bei ihr als bei anderen Weibern,denn ich bin auch nicht mehr der jüngste.Der Sexablauf war na klar zuerst mit ZK und einen guten BJ von ihr dabei sagte sie now fuck me und nach einem leider kurzen Fick konnte ich leicht abfeuern. Die zweite Nummer begann genauso wie zuvor aber diesmal sagte ich daß ich sie lecken muß( sie hat eine völlig geruchlose Muschi) was sie auch wiederstandslos mit sich machen ließ.Nach der 2ten Nummer gingen wir nach unten um etwas zu uns zu nehmen (s.o.).Als wir wieder in meinem Hotel waren fragte ich sie wann sie heute bei Bavon sein muß,sie meinte um 19 Uhr dann wollte sie sogar eine 3te Nummer mit mir schieben ohne daß ich es unbedingt wollte.Diese Nummer war auch mit viel ZK,zum Teil tiefen BJ und langen 69er Stellung wobei dieser Fick etwas länger dauerte was uns beiden gefiel.Am Ende fragte ich sie wieviel sie für alles haben will,sie meinte 10 000 KES,ich sagte nein und verwies darauf daß sie die meiste Zeit geschlafen hat,daraufhin meinte sie wieviel ich geben will, ich sagte 4000 KES ,was sie ohne gequarke annahm und am Ende ging sie um 20 Uhr zum Bavon.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20240824_193741.jpg

Anhang anzeigen 20240824_193735.jpg

Anhang anzeigen 20240824_193715.jpg

Anhang anzeigen 20240824_191434.jpg

Anhang anzeigen 20240824_191428.jpg

Anhang anzeigen 20240824_075013.jpg

Anhang anzeigen 20240824_075014.jpg

Anhang anzeigen 20240824_075016.jpg

Heute am Sonntag kam diese Frau zu mir am Nachmittag weil sie neue Wäsche aus ihrer Wohnung mit ihrer Schwester holen wollte.Eigentlich wollte ich heute nicht unbedingt ficken sondern aber dafür morgen richtig.Naja ich fragte sie ob sie wirklich mit mir am Mittwoch zur Safari will,sie antwortete sie will.Sie sagte daß wir uns draußen in der Nähe der Stripläden nicht so oft zusammen zeigen sollten,weil die Bosse der Stripläden eigentlich nicht wollen daß die Gäste sich draußen mit den Ladys treffen,sondern in den jeweiligen Stripläden mit den Maedels ficken sollen.Der Preis soll jetzt im Bavon 5000 KESsein vovon die Frau 2000KES bekommt.Sie sagte mir auch daß sie in der letzten Zeit gut 10 kilo zugenommen hat,ich sagte daß ich denke daß es vom Alkohol trinken durch die ganze Nacht kommt.Wir haben dann auf dem Bett fleißig geknutscht und auf einmal sagte sie daß sie meinen Schwanz haben will.Wir zogen uns aus und es gab wieder ZK und sie machte dann einen guten BJ und wollte dann gefickt werden aber ich sagte ihr daß ich will daß sie mir diesmal bis zum Abschuß mir einen bläst,was sie auch ohne zu murren tat und sich die gesamte Milchflüssigkeit in ihren Mund schießen ließ.Diese Frau gefällt mir immer besser. Ich fragte sie erneut ob sie mit mir nach Mombasa kommen würde, ja sie würde obwohl sie Mombasa bereits kennt.
Bis zum nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten