Nach einer 10-Stunden-Schicht im Bavon war das schon ein ziemlich ambitioniertes Program. Ich habe es bei den Stripgirls in solchen Fällen meist bei einer schnellen Nummer belassen, und sie später stressfrei gedatet, wenn sie einen Tag/Nacht im Club freinehmen konnten.
Zum Thema "Warten" hat
@Hajo63 bereits etwas geschrieben. Such dir dafür Plätze aus, wo du dir auch bei Unpünktlichkeit die Zeit gut vertreiben kannst. In einem Club, oder eben in deinem Hotel.
Am besten gibst du selber einen Preis vor, anstatt ihre Forderung so massiv zu drücken. Mit 4.000 KES wirst du keine Begeisterung auslösen, aber der Betrag liegt absolut im Rahmen. Einige wenige der Stripgirls erwarten etwas mehr und erzielen das durchaus.
Eine Safari ist für dich sicher ein großes Abenteuer. Manche Girls die ich kenne, würden sich dabei eher langweilen. In Anbetracht der hohen Preise könnte man die für sie fälligen Ausgaben für vielleicht besser investieren.
Mehrmals habe ich Stripgirls aus Nairobi für ein paar Tage nach Mombasa eingeladen. Der Strandurlaub und die Clubs dort waren für die Mädels eine tolle Abwechslung. (Der Nachtbus von Nairobi nach Mombasa kostet ca. 13 Euro.) Zuverlässigkeitsprobleme gab es keine.
Die Arbeit in den Stripclubs ist ein harter Job. Die Girls stehen in Konkurrenz, auch wenn die Kunden das nicht unbedingt bemerken. Solange denen klar ist, dass du ein Butterfly bist, der gerne Girls wechselt, ist das kein Problem. Wenn du mit einem Girl näher anbändelst (sie z.B. außerhalb des Clubs einlädst) kann es Stress- und Eifersuchtsszenen geben. Von einer Bekannten weiß ich, dass die Security sich öfter um Konflikte zwischen Girls kümmern müssen. Besonders morgens, wenn einige angetrunken sind.
Das Risiko besteht leider an vielen Orten. Dabei sind es nicht nur einfache Putzfrauen. Wer mit größeren Bargeldsummen reist, sollte sich das Hotel gut aussuchen. Ansonsten kommt man in Kenia mit Bank- bzw. Kreditkarten hervorragend zurecht. Eine von denen ist bei mir immer außerhalb des Safes unauffällig im Gepäck versteckt. Als Backup könnte ich auch über PayPal/Xoom und Mpesa meinen ganzen Urlaub finanzieren.
Kritisch sind Zweithandy oder z.B. ein Tablet. Hier macht ein Hotelsafe wirklich Sinn.
Ich finde es durchaus beruhigend, wenn sich meine Begleiterinnen mit ID an der Rezeption einbuchen. Da ich (wie vermutlich auch die anderen Kollegen im Forum) eh für 2 Personen buchen, ist das auch problemlos. Wenn es einem wichtig ist 2 zuhaben, sind 1k zusätzlich eigentlich ok.
Am Ende eines Dates, begleite ich meine Gäste grundsätzlich bis zum Gate.
Es handelt sich um ein anderes Restaurant wo du warst. Das Kilimanjaro Jamia ist ein sehr großes, bekanntes Restaurant in einer guten Gegend. Mit täglich neuen Beiträgen im Netz. Wie hier:
Kilimanjaro Jamia (@kilimanjaro_jamia) • Instagram photos and videos