Member
Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
Ja diese Frau scheint mich auch zu mögen weil sie mehr Sex mit mir macht als ich eigentlich will.Außerdem bei dieser Frau wird mein Schwanz leichter hart als bei anderen Frauen weil sie auf mich sehr erregend wirkt.Ich nehme (noch) keine blauen Pillen oder andere Hilfsmittel mal sehen wie lange noch ??Selbstverständlich werde ich ihr ans Herz legen daß ich etwa einmal in der Woche ein 2tes Weib beim Sex haben will,hoffe damit hat sie keine Schwierigkeiten.Member hat gesagt:Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.Member hat gesagt:Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
Hab ich schon ein paar Mal gemacht und es gab noch nie Probleme. Das war im Vorfeld immer auf ein paar Tage beschränkt und wen es läuft kann man ja vor Ort verlängern ( wieder für ein paar Tage).Member hat gesagt:Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.
Mombasa ist so voll mit sexy Girls, da wirst du garantiert(!) fündig werden.
Daran zweifle ich auch nicht daß ich in Mombasa keine Frauen finden würde aber wenn sie auf meinen wichtigen Wunsch eingeht daß ich 1-2X in der Woche ein 2tes Weib Im Bett erleben will sehe ich zZ keinen Grund sie nicht mitzunehmen.Heute morgen hat sie wieder mich einen geilen BJ mit Mundspritzer erleben lassen.Member hat gesagt:Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.
Mombasa ist so voll mit sexy Girls, da wirst du garantiert(!) fündig werden.
Du bringst es wieder mal auf den Punkt,Member hat gesagt:Hamburg macht Hamburg, er zieht sein Ding durch, fertig und aus
Member hat gesagt:Soo Leute kommen wir mal wieder zu dem bekannten Thema:Scheißerei