Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #41  

Member

Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
Ja diese Frau scheint mich auch zu mögen weil sie mehr Sex mit mir macht als ich eigentlich will.Außerdem bei dieser Frau wird mein Schwanz leichter hart als bei anderen Frauen weil sie auf mich sehr erregend wirkt.Ich nehme (noch) keine blauen Pillen oder andere Hilfsmittel mal sehen wie lange noch ??Selbstverständlich werde ich ihr ans Herz legen daß ich etwa einmal in der Woche ein 2tes Weib beim Sex haben will,hoffe damit hat sie keine Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie glaube ich, Du musst da mal weg… und wen nach Mombasa mitbringe… das verstehe ich ehrlicherweise nicht. Es gibt genug dort…
Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.
Mombasa ist so voll mit sexy Girls, da wirst du garantiert(!) fündig werden.
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.
Mombasa ist so voll mit sexy Girls, da wirst du garantiert(!) fündig werden.
Hab ich schon ein paar Mal gemacht und es gab noch nie Probleme. Das war im Vorfeld immer auf ein paar Tage beschränkt und wen es läuft kann man ja vor Ort verlängern ( wieder für ein paar Tage).
Restrisiko besteht immer, auch hier kann es zu Zickenzauber kommen

Klar ist die Küste voll von Gören, aber wenn es grad passt, why not?
Hatte vor kurzem eine aus Bamburi, ist natürlich unter dem Gesichtspunkt das hier bei mir Mtwapa genügend Schlampen rumlaufen völlig unnötig....grrrrrr
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Halte ich auch für keine gute Idee. Wenn du die dann doch loswerden willst, warum auch immer, ist der Ärger vorprogrammiert.
Mombasa ist so voll mit sexy Girls, da wirst du garantiert(!) fündig werden.
Daran zweifle ich auch nicht daß ich in Mombasa keine Frauen finden würde aber wenn sie auf meinen wichtigen Wunsch eingeht daß ich 1-2X in der Woche ein 2tes Weib Im Bett erleben will sehe ich zZ keinen Grund sie nicht mitzunehmen.Heute morgen hat sie wieder mich einen geilen BJ mit Mundspritzer erleben lassen.
Aber dennoch danke für Eure Hinweise.
 
        #46  

Member

Moin
@hamburg ,freut mich das es dir gefällt und statt Karaoke mal Strip Club, ist ja auch mal schön.
Naja und Hinweise, ich sach mal so
Hamburg macht Hamburg, er zieht sein Ding durch, fertig und aus
Wünsche dir noch viel Spaß, bin täglich dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #48  

Member

Soo Leute kommen wir mal wieder zu dem bekannten Thema:Scheißerei und was dagegen zumindest bei mir wirklich wirkt!!
Gestern früh hatte ich einen leichten Stuhlgang und etwa 3 Stunden später gingen ich und mein Weib aus dem Bavon gegenüber zum Frühstück und dannach zu der Bar Drifters um eine Cigarette auf dem Balkon zu qualmen,aber nix da auf dem Balkon ist es nicht erlaubt.Wir mußten im Flur qualmen.Ich trank wißen Kaffee(Cafe Latte) ohne Zucker und meine Begleitung eine Kola ( obwohl sie in letzter Zeit ûber 10 kg zugenommen hat).Kaum hatte ich meinen Kaffe ausgetrunken ging ich auf die Toilette(die war auch zum Glück leer)und in wirklich letzter Sekunde konnte ich noch meine Hose runterziehen und mich erleichtern.Ich ging dann zurück zum Balkon( viel Verkehrslärm da leider)und nach etwa einer viertel Stunde gingen wir dort raus.Auf dem weg zum Hotel kaufte ich 2 Portionen Reis,( siehe Bilder) aus dem Cafe-Restaurant gegenüber der Hemak und nach einer Stunde aß ich eine Portion davon auf,am Abend die 2te und dannach gingen wir in ein Restaurant den sich meine Begleitung ausgesucht hat nennt sich City Star Restaurant,gut und günstig, kostete alles zusammen knapp 14€ und hat einen ruhigen Balkon( siehe Bild und mein Abendessen) und nach der gute Nacht-Nummer gingen wir schlafen und bereits heute früh hatte ich
wieder einen normalen Stuhlgang.Ich war heute vor 3 Stunden zum Frühstück und mußte bis jetzt nicht zur Toilette rennen,aber werde heute auf Nummer Sicher nochmal Reis essen.Ich bin überzeugt Reis essen unterbindet und heilt die Scheißerei, bei meinem letzten 4X habe ich auf die gleiche weise ( auch in Kolumbien und davor 2X in der Türkei) mich davon gut erholt und brauchte keine Medikamente.
Schöne Woche Euch.

Anhang anzeigen 20240826_202945.jpg

Anhang anzeigen 20240827_122232.jpg

Anhang anzeigen 20240827_123102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Soo Leute kommen wir mal wieder zu dem bekannten Thema:Scheißerei

Jeder anständige Bericht sollte mindestens eine Kackgeschichte beinhalten. Vorbildlich! 😅
 
Booking.com
        #50  

Member

Wegen dem flotten…. Ich hatte mal bei einer meiner ersten Thailand Urlaube so ein bösen flotten.

Ich hab quasi ausm arsch gepisst, und das war so unangenehm weil es dann so lauwarm an der Rosette war. Ich hab mich mal mit einer Krankenschwester unterhalten und die hat mir Tannakomp empfohlen.

Das desinfiziert irgendwie zusätzlich von innen. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme.

Ps: Ich finds geil wie hier jemand nahezu sein Urlaub in Stripclub verbringt. Das hatte ich in meinen letzten Urlaub auch. War fast 7 Tage durchgehend dort, bis es dann auf Dates ging.

Weiter so min jung :D.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten