hamburg
Silver Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 7.183
-
Heute hatte ich mich mit eine angeblich 26 jährige schlanke schwarze verabredet ( seit gestern Abend haben wir uns gegenseitig geschrieben) und leider war ich wieder zu gutglaeubig und habe auf einen Anruf mit Bildübertragung verzichtet.Da kam eine etwas dicke im Teenager Alter aber immerhin ein nettes Gesicht an,naja haben zusammen einen Kaffee auf einer Parkbank an der Hauptstraße getrunken (mein erster Kaffee hier in Medellin) mein kleiner Kaffee(war guter Kaffee) im Papbecher hat knapp 50 Cent gekostet und ihr großer Kaffee fast das doppelte( jaa recht günstig).Habe meinen Kaffee nur halb ausgetrunken und sie wurde aufdringlich laß uns ins Hotel gehen vorher fragte ich sie wieviel die Taxifahrt gekostet hat ,sie meinte 3.50 € der Preis für etwa 4-5 km Fahrt kommt hin.Ich sagte ich will in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dannach erst,sie meinte gut.Wir gingen dannach los und bei einer guten Gelegenheit bin ich weggerannt ohne ihr die Kohle für die Taxifahrt zu geben.Also ich hatte bei ihr ein mulmiges Gefühl und normalerweise haette ich ihr wenigstens die Taxifahrt bezahlt aber wer weiß ob sie überhaupt Volljährig war oder was alles sie im Schilde geführt hat und vorallem daß eine viel jüngere und dickere ankam da zog ich es vor so zu handeln.Morgen werde ich wieder den Nuewo Mileno besuchen fuer einen flotten Dreier falls ich mich mit den Damen vor Ort Handelseinig werde,mal sehen ob es gelingt.
Bis dann.
Bis dann.