Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

Hallo liebe Leute,ich habe mir 2 Tage Ruhe gegönnt aber morgen werde ich irgendwas unternehmen.Ich habe zur Auswahl entweder wieder einen Casa Besuch oder ich habe eine Tinder Bekanntschaft,sie will auf meine Wünsche eingehen und verlangt 250 000 COP für 3 Stunden.Eigentlich nicht zu teuer aber wie sind Eure Erfahrungen sollte man den Preis versuchen noch etwas zu drücken oder wuerde das nach HINTEN LOS GEHEN?? Weil sie dann moeglicherweise einen bescheidenen Fick abliefern wuerde ??Mal sehen wie ich mich entscheide.
Ab dem 29.September ziehe ich in einen Gastfreundlichen Apartment um,gefundenen in Booking.com. Bis dann

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Soo,ich hatte heute ein Treffen mit einer Frau,kennengelernt über Tinder und diesmal vorher angerufen mit Bildübertragung. Abgemacht waren 3 Stunden für 250 000 COP aber da sie mich nicht besuchen konnte habe ich sie in ihrer Wohnung besucht und da ich diesmal den Taxi bezahlen muß haben wir uns auf 220 000 COP geeinigt. Als ich in Ihrer Wohnung ankam erstmal geduscht und wir gingen zur Sache zuerst mit ZK und dannach ging sie zum blasen über mit Gefühl und schoen tief und zwischendurch wieder ZK dann wieder Geblaese bis zum Schluss und beim Abfeuern nahm sie meinen Penis raus und ließ mich zu Ende abspritzen und nahm mein Penis wieder in den Mund was mir gut gefiel.Dannach Die uebliche Pause und bisschen auf englisch geredet, ich sagte dann daß ich meinen Penis waschen will und kam zurück ins Zimmer da war sie wieder angezogen und wollte mich am liebsten wieder wegschicken. Ich protestierte da meinte sie daß sie dachte ich wollte von alleine gehen ich sagte halbe Stunde sind keine 3 Stunden da meinte sie auf einmal sie muß ihr Kind in spaestestens einer Stunde abholen was mir nicht gefiel.Naja dann fingen wr die 2. Nummer wieder mit ZK an und gingen zur 69ger Stellung über( das 1.Mal fuer mich in Medellin) dann Gummiüberziehen und ficken mit ZK dabei bis zum Abfeuern. Ich war eigentlich zufrieden wie sie im Bett war aber in einer Casa haette ich sicherlich fuer diese Kohle mehr bekommen Wiederholung ausgeschlossen. Also in einer Casa wird man nicht so einfach fruehzeitig weggeschickt (bei mir bis jetzt zumindest) aber bei einer Tinder Lady ist man deren Willkür ausgesetzt. Ich hab sie noch gefragt ob sie mit etwas weniger Kohle als vereinbart einverstanden waere nein sie behaarte auf die volle Summe.Ja bei einer Tinder Lady ist auf eine faire Lady zu treffen eher gluecssache weil n einer Casa sorgen die Papasanis fuer mehr Fairnis.Falls jemand von Euch in einer Casa nicht fair behandelt worden ist so darf er dies uns gerne wissen lassen.
Bis zum nächsten Mal.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Warst du denn optisch mit ihr zufrieden? Casa ist sicherlich ne praktische und günstige Sache. Für mich wäre das aber auch eher ergänzend. Hast du mal überlegt dir eine Chica mit aufs Zimmer zu nehmen und etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen? Hast du auch mal vor in Poblado etwas Party zu machen?

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich vermute du ziehst es genau so durch wie du es dir wünscht.
Ja optisch war sie nicht schlecht. Nein,mein Hotel ist nicht Gastfreundlich,ab dem 29.September ziehe ich um in ein gastfreundliches Apartment und zum feiern gehe ich fast jeden Tag in eine Karaoke Bar hier in Laureles wo es mir gut gefällt..in der Straße Calle 70 wo die Partymeile von Laureles ist stehen auch einige Weiber rum die auf Kundschaft warten eine jüngere wollte 200 000 COP dafür haben,da zog ich lieber weiter.

• Like
Reactions: 5 users
Heute war ich wieder im Nuewo Mileno ,wollte die vom letzten Mal besuchen aber entweder war sie besetzt oder gar nicht erst vor Ort.Drei Damen waren zur Auswahl, ich entschied mich für Andrea. Etwa 175 cm groß, schoene Figur und nettes Gesicht und der Ablauf war wie gestern angefangen mit ZK,dannach gutes tiefes Geblaese bis zum Schluss, beim Abfeuern nahm sie meinen Schwanz aus dem Mund und nach dem fertig Abspritzte blies sie wieder( genauso wie die von gestern) auch nach einer gewissen Pause war für Andrea selbstverständlich die 69er Stellung zu machen und nach dem Gummiüberzug schön mit gespreizten Beinen ficken.Heute mußte ich mich mehr konzentrieren und mir mehr Muehe beim ficken geben um Abfeuern zu können und die Muehe hat sich gelohnt,ich konnte glücklich abfeuern.Sie erzählte mir sie habe 3 Kinder aber wirklich kaum zu glauben weil ihr Körper ist davon nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
ZWISCHENFAZIT !!
Also ich bin froh hier gelandet zu sein,weil hier kann man viel GFE in den entsprechenden Casas erleben bei teilweise geringen Kosten .Ja Medellin ist ja eine Großstadt ohne Strand, deswegen schwer mit Sosua zu vergleichen.Die Anfahrt zu den entsprechenden casas sind laenger,gibt viele Bars in den entsprechenden Stadtteilen aber für meinen Geschmack zu laute Musik aber man kann sch ja einen stueck Taschentuch ins Ohr( was ich auch regelmäßig tue) stecken.Es gibt ja auch hier einige Stripclubs und Masageclubs wie wir bereits aus anderen Berichten her kennen also diese Stadt hat vieles zu bieten für jeden etwas nur die Wege dorthin sind laenger aber Uber oder normale Taxifahrten sind nicht teuer.Mir gefaellt Medellin im großen und ganzen aber wenn man wie ich viele Wege zu Fuß geht sieht man viele Obdachlose in den Parks oder auf manchen Buergersteigen und diese Obdachlosen scheißen wohl in die Parks so daß es wenn man in die Naehe der Parks kommt dort sehr oft sehr UNGEIL riecht !!!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Auf dem Rückweg gab mir einer auf offener Straße diese Karte,falls jemand den Laden bereits kennt der darf gerne ein Paar Zeilen darüber schreiben.

Anhang anzeigen 20230909_192740.jpg
Heute habe ich diesen Laden besucht.Hier wird man von einer aelteren Mamasan empfangen der Preis für eine halbe Stunde ist 50 000 COP und für eine Stunde ist 70 000 COP aber andere Wuensche wie ZK oder FO kosten jeweils 30 000 COP mehr. Hier haben sich mir 7-8 -Damen etwa zwischen 20-30 Jahren vorgestellt und ich habe mich für Licea entschieden. Hier will die Mamasan vorher den Preis kassieren und den Preis fuer meine Sonderwuensche wollte Licea im Zimmer im Voraus haben.Wir fingen mit vernuenftgen ZK im Stehen an uns dann ging sie zum blasen im sitzen ūber(ungewaschen) dann begaben wir uns aufs Bett und wieder vernuenftige ZK wobei sie meine Zunge sogar blies und gutes Geblaese aber sie konnte leider nicht so tief blasen aber sie ließ sich alles in den Mund spritzen und spuckte den ganzen Saft auf meinen Unterleib aus und holte Klopapier und wischte alles sanft trocken.Dannach die übliche Pause und wir küssten uns wieder und sie gab mir Gel auf meine Finger damit ich ihre Muschi streicheln konnte aber ich solle sie nicht fingern.Dannach war der Gummiüberzug dran und los gings mit der Fickerei wobei sie ihre Beine freiwillig öffnete und ich bequem und genussvoll abfeuern konnte. Es war zwar insgesamt 50 000 COP teurer als im Nuewo Mileno aber die Mehrkohle war es mir doch wert auch deutlich mehr Auswahl an Ladys gab es hier.
Bis bald Leute.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Weil am Sonntag ja Nuewo Mileno zu hat habe ich mich mit der Hoffnung heute am Samstag auf den Weg dorthin gemacht um die vom letzten Mal oder die vom vorletzten Mal dort anzutreffen.Als ich dort ankam war leider einer vor mir dran so daß ich nur 2 Frauen zur Auswahl hatte (meine Wunschfrau war nicht darunter) aber ich entschied mich für eine neue etwa 30 Jahre alt mittelschlank und mittelgroß mit dicken Silikontitten.Im Bett begannen wir mit zaertlichen ZK dann ging sie zum blasen über,schoen zaertlich und zwischendurch wieder ZK aber sie blies immer wieder nicht lange genug,sie holte meinen Schwanz immer wieder zu schnell aus ihrem Mund so daß ich nicht abspritzen konnte.Naja ich richtete meinen Oberkörper kurz auf wobei sie in dem Moment breitbeinig war ich ging zum lecken über,sie leistete keinen Wiederstand und ich leckte sie so lange bis sie ihren Orgasmus hatte.Da lag sie dann voller Freude wobei ich dann meinen Schwanz in ihren Mund schob und dabei sozusagen ihren Mund fickte, wobei sie eine Andeutung machte sie wolle nicht in ihren Mund gespritzt werden,ich sagte gut.Ich fickte sie weiter n ihren Mund und spritzte meinen Saft auf ihren Körper ab.War ein schönes Abspritzen. Dann die übliche Pause und dannach wieder schöne geile ZK und sie blies wieder kurz dann anschließend kam das Gummiüberziehen dran und ich fickte sie diesmal in ihre Muschi.Ich habe dann ohne Schwierigkeiten erfolgreich abgefeuert.Der Weg hat sich dahin gelohnt auch wenn ich eine meiner Wunschfrauen nicht bekommen hatte.
Also da ja aus anderen Berichten bekannt ist daß zB in den Stripclubs die Frauen nicht den besten Sex abliefern werde ich mich von denen fernhalten. Vielleicht gehe ich mal zur Abwechslung nochmal zu einen Masagesalon.
Lasst es Euch gutgehen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Soo und heute am Montag konnten mich keine 10 Gaeule davor aufhalten zum Nuewo Mileno zu gehen weil ich unbedingt die Frau die ich beim vorletzten Mal hatte wieder haben mußte.Als Ich dort ankam waren wieder nur 2 Frauen frei aber diesmal hatte ich das noetige Glück denn die war diesmal anwesend und frei.Ja es hat diesmal mehr Spaß gemacht mit ihr bessere,laengere ZK auch Geblaese mit Mundschuß und 69 ger Stellung.Es war mein bester Sexablauf bisher hier in Medellin. Ich war begeistert konnte 2x locker abfeuern und wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich denke ich werde solange hier bleiben bis ich das Land verlassen muß.
Bis zum nächsten Mal Jungs bleibt gesund !

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 20 users
Menü
Zurück
Oben Unten