Member
Ich kaufe Grundsätzlich keine gefälschten Mrkenartikel da die Qualität meist beschissen ist...
Member hat gesagt:Ich kaufe Grundsätzlich keine gefälschten Mrkenartikel da die Qualität meist beschissen ist...
Member hat gesagt:.....Ich hab mir vor 3 jahren ein paar shirts gekauft für 150 bath die sind immernoch genauso gut wie andere die original sind aber ebenfalls irgendwo in asien hergestellt wurden.
Member hat gesagt:Muß ich HH rechtgeben, die bei Mike gekauften Krokodil-Hemdchen sehen auch nach 2 Jahren noch top aus.
Nichts ausgeleiert oder so.
Liegt wohl daran, dass es die gleiche Produktion ist. Ein Teil kommt in den Export und wird dann automatisch teuer, der andere
Teil wird vor Ort verkauft!
Member hat gesagt:Member hat gesagt:.....Ich hab mir vor 3 jahren ein paar shirts gekauft für 150 bath die sind immernoch genauso gut wie andere die original sind aber ebenfalls irgendwo in asien hergestellt wurden.
Hab 2001 ein shirt in siam riep fuer nen Dollar gekauft, das zieh ich jetzt noch an!!!
Muss also nicht unbedingt immer schlechte Qualitaet sein.
Bei gefaelschten Markenuhren kenn ich mich (als ehemaliger Uhrmacher) recht gut aus bzw. hab mehrere hundert Stueck schon gekauft. Auch da hatte ich schon Stuecke in wirklich guter Qualitaet dabei!
Aber diese Stuecke lagen ausnahmslos nie in den Auslagen!
Grossteils allerdings wird dem Unwissenden totaler Schrott angeboten.
Member hat gesagt:Direkt den Anwalt einschalten! Wer da zahlt ist selber schuld!
Desweiteren sind die "Krokodile" (Logo) in Asien etwas verändert. (Design) Dies sieht man auf den zweiten Blick. Das hat nichts mit echt oder unecht zu tun. Sind Ländertypische Feinheiten.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Direkt den Anwalt einschalten! Wer da zahlt ist selber schuld!
Dieser Kommentar ist glaub ich sehr überflüssig. Wenn du eine Busse oder anderweitige Strafe bekommst, bleibt dir nicht viel anderes übrig als zu zahlen. Ich denke das ist auch in Deutschland so. Ansonsten gehst du nähmlich in den Knast und sitzt die Busse ab. Sind pro Tag glaub ich 30 Franken...
Oder du ziehst ein Urteil weiter, wenn nötig bis vor Bundesgericht. Aber das kommt garantiert teurer.
Was der Singha geschrieben hat ist realität und kann einem passieren. Mindestens in der Schweiz ist das so.
Ich wurde auch schon kontrolliert und hatte mehrer Diesel Jeans dabei. Mit ein bisschen gut zureden hatte der Beamte aber ein Auge zugedrückt.
Sicher muss man sich darüber Gedanken machen und wissen, dass es Probleme geben kann. Aber jeder wie er will. Ich nehme ja auch immer etwas mit.