Handy in Pattaya

Member

Habe im Urlaub auch das S5 dabei, abends im Rotlicht sind die Bilder meist nicht so toll. Du kannst aber alternativ auch ein ganz kurzes Video machen und dann das passende Bild über das Handy interne Program ausschneiden. So bekomme ich für meinen Teil die wesentlich besseren Ergebnisse.

Member

Danke für den Tip... sobald ich das Handy in der Hand habe, probiere ich das mal aus.

Mal schauen ob ich es nicht, nächste Woche günstig bekomme... ich sag nur Cyber Monday Woche bei Amazon ;:(D

Member

Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht.
Ihr kauft euch für 200,- ein Handy, dass ihr eigentlich weder braucht, noch wollt und nehmt die Einschränkungen bei Fotos etc hin, um der abstrakten Gefahr vorzubeugen, dass euch jemand im Urlaub euer 800,- Handy klauen könnte?
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit für einen Diebstahl/Verlust? 1:1000, 1:10000 oder noch geringer?

Haltet ihr das auch noch für rational?
Holt ihr euch zu jedem Neuwagen auch gleich einen Gebrauchten für Nachtfahrten dazu?

Member

Member hat gesagt:
Haltet ihr das auch noch für rational?
Holt ihr euch zu jedem Neuwagen auch gleich einen Gebrauchten für Nachfahrten dazu?
555
Zu Geil!

Member

Ich habe mir noch nie ein eigenes Handy gekauft, sind immer alte Firmengeräte welche ich behalten kann. Das aktuelle liegt dann bei mir auch im Safe, wegen der Sim und aller Kontakte die darauf sind. Würde mir persönlich nie ein Handy für über 500 Euro kaufen, wüsste nicht für was!

Member

Warum liegt dein Handy wegen der Sim und den Kontakten im Safe??
Wenn du keine Thai Sim hast warum hast du das Handy dann überhaupt dabei und die Kontakte werden doch eh alle bei Google bzw online bei Apple gesichert.

@awita der vergleich mit dem Auto ist gut und deine anderen Anmerkungen auch.

Ich bin mir sicher das die Gefahr nicht wesentlich größer ist als in Dach wenn man seinen Verstand benutzt.

Member

Member hat gesagt:
Holt ihr euch zu jedem Neuwagen auch gleich einen Gebrauchten für Nachtfahrten dazu?

Jetzt wo du es sagst, mhh... keine schlechte Idee :mrgreen: nene Spaß

Hab auch keine Sorge mehr, das mir das Handy geklaut wird. Die Sorge habt ihr mir gut genommen.

Mittlerweile sehe ich im 2ten Handy eher den praktischen Sinn. Kein lästiges Sim Karten wechsel mehr usw.
Nach dem Urlaub wird das Handy ja auch nicht gleich weg geschmissen.

Naja bin halt ein Newbie, da kommen auch Newbie Fragen :strei:

Member

Member hat gesagt:
Wird wohl ein Samsung Galaxy S5 werden, die gibt es gut gebraucht für günstiges Geld und soll auch selbst bei schlechten Licht gute Bilder machen.

dir ist aber schon klar, dass deine chancen bei den ladies zu landen sehr viel schlechter sind mit einem s5 oder? :D

Member

Also nochmal das Fimen Handy habe ich dabei, weil ich auf dem Weg zum Flughafen gerne noch surfe und ins Internet schaue. Warum ich es in den Safe lege, weil das iPhone 6+ mir im Urlaub zu groß und fragile ist, fällt ein mal runter und du hast die Spider App. Sollte es mir aus den Safe gestohlen werden, was ich nicht glaube, wäre es schon ärgerlich, aber arm werde ich dadurch auch nicht. Wenn meine Firma mir nächstes Jahr das Ding überlässt, werde ich es aus genannten Gründen weiterhin nicht im Urlaub nutzen.

Member

@borat also ich hatte mit meinem Note 3 keine Probleme bei den Frauen....Mach ich eventuell etwas verkehrt?
Naja zweites Handy nehm ich auch immer mit. Unterwegs aber immer mit meinem normalen...Fühle mich in Patty sicherer als zb Hamburg Billstedt ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten