HANG - wer hat Erfahrung hiermit?

• Ersteller

Member

in pattaya gibt es keinen kater, ganz egal wie hart gesoffen wurde. ist halt ein zauberland ;)!

Member

Am sichersten gegen Kater - bisher 100% Trefferquote - ist immer noch:

nix saufen

Member

Member hat gesagt:
wo ist hier der antilike button????
Haha... das musste kommen. Ich weiß, du liebst im Suff verpisste iPads. Und noch mehr. Ich bitte um Verzeihung!

Member

Am besten direkt weiter Vollgas, bewirkt wunder :D

Member

Member hat gesagt:
Zu geil, ich musste gerade so lachen.
Me too :lach1:
Es gibt immer noch Situationen, Gespräche ... bei denen ich echt an mich halten muss um nicht loszubrüllen (lachen meine ich) auch wenn wir mal nen kleinen Knatsch haben.
Was das trinken und den Kater angeht. Wenn Amy mal mit ihren Mädels unterwegs ist und "mau mak mak" nach Hause kommt, sie braucht ja nicht viel, kocht sie sich auch ne Thaisuppe aber sowas von scharf ! Hab mal einen Löffel probiert ... und ne Rolle rückwärts gemacht ! :jil: Dann legt sie sich auf den Küchenboden zum schlafen. Scheint zu helfen :lach1:

Member

These are supposed to prevent or/and cure your hangover. From what I understood, have a ‘Hang Foreplay’ before going to party wild in Patong, a ‘Hang Original’ or ‘Hang Virgin’ during party and another the day after. You can also buy ‘Wakie’ pills, supposedly helping the same way.

Man kann sich auch nen Pille einwerfen. Am besten aber man kombiniert alles noch mit ner Flasche "White Shark" und danach noch ne Pulle "M-150". Danach kann nix mehr schief gehen und man kann saufen wie Bolle ohne Nebenwirkungen am day after.

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich auch nen Pille einwerfen. Am besten aber man kombiniert alles noch mit ner Flasche "White Shark" und danach noch ne Pulle "M-150". Danach kann nix mehr schief gehen und man kann saufen wie Bolle ohne Nebenwirkungen am day after.
Ich würde es ja mal versuchen, doch wenn ich "saufe wie Bolle" kann ich nicht mehr richtig ficken.
Liegt wohl am Alter, dass ich nur noch deshalb hier aufschlage.

Werfe da lieber ein Blaue ein.
Hab ich diese in der Blutbahn,
kann ich ficken wie ein Truthahn.

Member

Da wundert mich aber, dass niemand das hier empfiehlt: Elotrans. Kaufe ich in deR Apotheke in D. Wurde mir von erfahreneren Party-Macher Kollegen empfohlen. Ich bin generell recht anfällig, was Kopfschmerzen angeht.

Nach zu viel Alkohol ist bei mir oft körperliche Weltuntergangsstimmung angesgt. Mit Elotrans vor dem Schlafengehen (bei einem heftigen Abend noch 1 Kopfschmerztablette dazu) gehts mir wesentlich besser am nä Tag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten