Thailändisch lernen

Hangover 2

        #31  

Member



Wollte gerade bei kino.to was angucken, jedoch nun dies:

"
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:



Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."
 
        #32  

Member



ja,das mit kino.to hat sich erledigt.
aber es gibt noch andere seiten zum runterladen,
wie z.b. oder oder ungültiger Link entfernt
es ist aber alles illegal.
 
        #33  

Member



Ein Freund hat mir eine gebrannte DVD gesendet. Jetzt kann ich mir den Film reinziehen und dabei Rauchen!
 
        #34  

Member



Habe die DVD in Tukcom Pattaya gekauft,100 baht auf deutsch,aber kopie aus kino,also nicht so gut,ich werde es nachste mal auf englisch noch einmal anschauen,wenn die qualitat besser ist.
1 war sehr schlecht,
teil 2 gut,unbedingt schauen wenn man Thailand liebt,es hat viel Humor drin!guter film mit dem affen.
 
        #35  

Member



@charlie
das bild bei englischen version ist garantiert nicht besser.
der film kommt meistens aus russland und es wird dann
die entsprechende tonspur herübergelegt.
 
        #36  

Member



Ich habe es auf englisch gesehen,war schon besser,aber lieber ins kino gehen !Nur den Anfang ist nicht perfekt,sonst guter film mit humor.
 
        #37  

Member



Hab hier in der Suchmaschine mal nach den Film gesucht, der ja in Thailand
spielt und geb mal auch meine zwei Cents dazu.

Member hat gesagt:
fand den film klasse :D
der ladyboy bringt den besten witz :D

Bei der Szene hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Ich denke, einer DER Schlüsselszenen! "Ist das hier eine Zaubershow"? :ornp:

Member hat gesagt:
Das beste sind immer wenn sie zum schluss dann die fotos anschaun ;)

Yep das ist dann (war auch bei Teil 1 so) immer eine Art Auflösung.

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ist der Trend da dass immer mehr junge nach Thailand kommen.
Da tut der Film sicherlich auch was dazu.

Ja also vor dem Film wollte ich nach Thailand, danach will ich UNBEDINGT hin!:mrgreen:
 
        #38  

Member



@daywalker: boerse.bz verlinkt nur auf filehoster. Download größerer Datenmengen lohnt sich nur über einen Premium Account.
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Wollte gerade bei kino.to was angucken, jedoch nun dies:

"
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:



Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."

läuft seit einiger Zeit wieder unter kinox.to
 
        #40  

Member



Hangover 2 ist im Moment auf LH Flügen Richtung Asien zu sehen.

Mal abgesehen von einigen Sprüchen - und natürlich der Szene mit dem Ladyboy.."...ich in Dir und Du auf den Boden.." - fand ich den ersten Teil erheblich besser.

Ist halt wie so häufig mit dem 2. Teil...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten