Thailändisch lernen

Hangover 2

        #41  

Member



Ich hab den Film noch nicht gesehn, mir wurde aber von einem Girl, dass ich in Soi Cowboy im Tilak gebarfined hab gesagt, dass sie die Crew der Tilak Bar bezahlt haben und ein Teil des Films wurde dort gedreht. Weiss jemand mehr davon?
 
        #43  

Member



:D Habe den Film soeben bei Movie2k.to angeschaut. Unter deutschem Fernsehen Weltweit findet Ihr noch
andere Seiten wie Movie2k.to. Die neusten Kinofilme könnt Ihr dort problemlos anschauen.

Kino.to wurde zwar geschlossen, doch inzwischen frage ich mich warum. Es gibt ja so viele ähnliche oder
sogar bessere Seiten.
 
        #44  

Member



Hallo Forumsgemeinde,

ich weiß nicht genau, obs schon angesprochen wurde. Im ersten Topic wurde es ja teilweise schon angesprochen. Ich denke, dass so ein Film natürlich Einfluss auf den Tourismus haben kann. Ich stell mir nur die Frage, ob es so positiv für uns ausgeht...??!!

ACHTUNG, jetzt kommt eine wilde Theorie! Es ist nur eine Theorie, ich berufe mich auf keine Fakten, alles sind nur Mutmaßungen und eigene Interpretationen:


Bei dem Film " The Beach" soll es doch auch so gewesen sein: Sowohl die Kao San Rd. als auch "The Beach" (weiß nicht wie der jetzt heißt) sind ja mehrfach im Film abgelichtet worden!

Die Folge soll ein enormer Anstieg des Tourismus der beiden Orte gewesen sein. Ich habe auf jeden Fall mitbekommen (von Thais und nicht Thais), dass gerade die Kao San als auch "The Beach" Touristenmagneten sind und meist überfüllt sind. Steht auch in meinem Reiseführer ( Stefan Loose).

Des Weiteren ist bekannt ( habe es auch hier im Forum so vernommen), dass z.B. Phuket deshalb "so teuer" ist, weil viele Marine-Soldaten der USA dort anlegen und dort ohne Ende Party machen würden (Steht wieder im Loose.Ich war noch nie in Phuket, aber ich habe es so gelesen).

SO, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob nach einem erneutem Touri-Boom die Preise noch mehr kaputt gehen??? Ich denke, dass die "ehrlichen" Thais dann auch zu Grunde gehen. Oder meint ihr, dass der Preis an andere Kriterien geknüpft ist und meine Sorge unbegründet ist?

Versteht ihr meine Sorge? Ist halt nur ein Gefühl! Oder ist dieses unbegründet? Wie gesagt, das ist nur eine wilde Theorie:D Und ich bin gerade aufgestanden:roll:

Viele Grüße

Falschparker
 
        #45  

Member



Falschparker, im Prinzip ist der Gedanke richtig. Auch so ein Film ist Werbung und zieht Touristen an.
Ein kleines Inselchen in der Nähe von Krabi, das mal in einem Bond-Film eine Rolle spielte, wird täglich von hunderten besucht und heißt seitdem "Jame Bond Island".
Da Hangover 2 in Bangkok spielt, habe ich aber Hoffnung, dass sich die Touristenströme in der Milionenstadt verteilen und keine bleibenden Schäden anrichten.
Höhere Preise? Eher nicht. Da gibt es viele Faktoren: Ich denke, eher die mit Geld um sich werfenden Koreaner und neureiche Russen, Chinesen treiben die Preise hoch...

:motz::motz:
 
        #46  

Member



Einer meiner Lieblingsfilme :) und muss zugeben der inspiriert schon :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten