Thailand Hangover

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch sehr gerne dabei. Geschichten aus dem familiären Umfeld der Mädels find ich immer spannend. Ausserdem wird dadurch auch mit Vorurteilen aufgräumt: ich dachte ja bisher, dass die Farangs immer alles zahlen müssen. Aber jetzt sehe ich, dass es gar nicht stimmt. Jedenfalls hat Phlpp keine neue Autobatterie gezahlt... :mrgreen:

Toller Bericht, ist abonniert :dank:

Das mit dem Zahlen vom Farang ist schon so. Bei meinen bisher 4 Besuchen bei der Familie meiner Freundin im Isaan habe ich jeweils eigentlich alles bezahlt. Teilweise sind diese schon etwas Geldgierig und wenn ich dann mal nicht immer alles bezahlt habe, sind einige dann nicht mehr aufgetaucht oder brachten das Bier und den Whisky selber mit. Allgemein wird "Mann" schon als ATM betrachtet. Als Gegenleistung wird "Mann" aber auch sehr verwöhnt. Ich bekam immer sofort Essen wenn ich hungrig war, bekam gratis Thaimassagen von Frauen aus der Nachbarschaft und der Sex kam auch nie zu kurz :D

https://thailand-asienforum.com/threads/13170/
 
        #52  

Member

Also rein in den Bus und ab geht die Fahrt. Da es schon Abends war kam diesesmal kein Unterhaltungsprogramm im TV, dafür hat der Typ schräg hinter mir auf der anderen Seite des Busses sein Handy angemacht und Isaan gedudel laufen lassen.:roll:

Mich hats genervt, von den anderen hat sich aber keiner beschwert und so habe ich die Sache hingenommen, mir die Stöpsel ins Ohr gesteckt und meine eigene Musik gehört.

Unglaublicherweise bin ich kurz vor Bangkok so um 0600 Uhr tatsächlich eingeschlafen, wurde aber 20 min später schon wieder geweckt, da der Bus die ersten Gäste absetzte. Insgesamt hielt der Bus an 3 Stellen bevor er endlich in die Station, die sich in Morchit befand einfuhr.

Ich war absolut Müde und sah beim einfahren in die Station nirgendwo ein Taxi o.ä. rumstand. Als ich ausstieg kamen schon zwei schlepper auf mich zu, der eine wollte 600 THB zur Soi 4, nachdem ich ihm absagte, kam der zweite und bot 400 THB. Ich sagte ok, wenn er die Toll bezahlt.

Mir war klar dass das immernoch viel zu teuer war, aber ich war so müde und weit und breit kein anderes Taxi zu sehen also hab ich das in Kauf genommen.
Während der Fahrt, die ca. 45-60min dauerte, grübelte ich die ganze Zeit warum mir Morchit so bekannt vorkam.

Später fand ich es heraus, dort gibt es eine Skytrain station!! Wäre mir das vorher eingefallen hätte mich die Fahrt ca 50 THB gekostet.:bang:

Ich bin wieder im Sukhumvit Bangkok Hotel Thailand, Boutique, Small Luxury Budget hotel near BTS Nana Skytrain abgestiegen. Da ich davor schon absolut begeistert von dem Hotel war, wollte ich keine Experimente eingehen.

Dort angekommen wurde ich sofort mit "welcome back, don't you remember me?" begrüßt, ich konnte mich tatsächlich nicht an die Dame an der Rezeption erinnern, sagte aber trotzdem "of course, I do, how could I forget you?"

Da man erst ab 1100 Uhr einchecken konnte habe ich noch eine halbe stunde warten müssen und in dieser Zeit etwas im Hauseigenen Restaurant getrunken.
Schließlich checkte ich ein, warf meinen Koffer und meinen Rucksack in die Ecke, sprang unter die Dusche und legte mich anschließend ins Bett.

Ich schlief bis 1500 Uhr und musste dann unbedingt irgendetwas machen. Also raus und mal den Beergarden in der Soi 7 erkundet.
Viel hatte ich ja schon darüber gehört, aber ich war positiv überrascht!

Ich wollte erstmal rein und was essen. Also habe ich mich an einen Tisch gesetzt und den Blick schweifen lassen. Was ich sah gefiel mir eigentlich. Es waren ein paar ältere Damen anwesend, von denen die meißten aber ziemlich hübsch waren.
Natürlich gab es auch einige nicht sehr ansehnliche, aber damit hatte ich gerechnet und viele waren es nicht.

Es waren aber auch eine Handvoll junge Hühner da. Die hätte ich alle mitgenommen! :yes:

Dazu muss man allerdings auch sagen dass ich nicht so sehr wie andere vielleicht auf perfektes Aussehen fixiert bin, sondern das mich die Aura, die Ausstrahlung, einfach ein gesamt Paket eher anspricht.

Bestellt hatte ich Sauerbraten mit Spätzle, er hätte ein bisschen mehr Soße vertragen können. Ansonsten war es sehr lecker!
Beim Essen musste ich ständig den Blicken der Damen ausweichen um ihnen nicht interesse meinerseits zu suggerieren.

Gerade als ich bezahlt hatte tänzelte ein absolut scharfes Gerät rein, vielleicht 18-20 Jahre, süßes lächeln, schien gut drauf zu sein. Als sie an mir vorbeiging streifte sie mich mit ihrer Hand und lächelte mir zu.
Ich lächelte zurück, drehte mich rum und ging raus...

Als ich gerade die Fußgänger Überführung über die Sukhumvit betrat, traf es mich wie ein Schlag. "Alter bist du bescheuert, das war das süßeste Mädchen weit und breit. Und du verpisst dich einfach!?"

Oh Mann, keine Ahnung warum ich gegangen bin, aber jetzt sofort wieder zurück zugehen, diese Blöße wollte ich mir nicht geben, also bin ich in die Hillary Bar und hab erstmal ein Bier getrunken.

Achja, Kaew, die ich im Internet kennengelernt hatte und am ersten Tag traf schrieb mir immernoch andauernd SMS. Also hatte ich mich mit ihr für heute Abend verabredet, wir wollten zum Patpong Night Market. Dort wollte ich die Sache eigentlich ein für allemal beenden.

In der Hillary Bar wollte ich eigentlich meine Lieblingskellnerin, Sue, die ein bisschen deutsch sprach wieder sehen, aber ich erfuhr dass Sie erst um 1700 anfängt zu arbeiten. Heute aber überhaupt nicht arbeitet da sie zu Botschaft muss um sich einer Befragung bezüglich ihres Visum Antrages zu stellen.
Aber meine andere bekannte Fai war da, mit ihr verstand ich mich auch super und so spendierte ich ein paar Lady drinks und unterhielt mich ein bisschen mit ihr.
Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu und tatsächlich war Sue doch gekommen um ein paar sachen zu holen. Sie freute sich mich zu sehen, mir ging es genauso.
Ich muss dazu sagen, dass sie einen Boyfriend in Germany hat und dem absolut treu ist. Ich hatte auch nicht vor mit ihr irgendwas anzufangen, sie war einfach eine sehr nette Person und es machte Spaß sich mit ihr zu unterhalten.
Sie erzählte mir von ihrem Botschafts Besuch der am nächsten Tag stattfinden sollte und war ziemlich aufgeregt. Wir machten dann aus dass ich sie am nächsten Tag anrufen werde um zu erfahren wie es gelaufen war.

Sie musste dann auch los, ich war schon wieder etwas angetrunken und entschied mich nochmal in den Beergarden zu gehen und zu gucken ob die süße noch da ist.
Dort angekommen setzte ich mich an die vollbesetzte Bar. Ein Blick in die Runde zeigte mir dass das Potential nicht mehr so gut war wie zuvor, bzw. die einzigen hübschen bereits in Verhandlungen/ Gesprächen mit Kunden vertieft waren.
Ich trank ein Singha und tauschte ein paar Erfahrungen mit zwei Schweizern aus, von denen einer sich dann vorzeitig verzog, der andere nahm dann später eine Dame mit. Als sie gerade gegangen waren sagte mir eine andere Dame, die ein paar Stühle weiter hinten saß, "She's gonna kill him!"
Ich wollte mit der Frau nicht weiter reden, fragte mich aber schon was sie damit meinte.
Hatte aber keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn da kam doch tatsächlich die Süße von heute Mittag rein:yes:!

Mann bin ich ein Glückspilz, als sie an mir vorbeiging fragte ich sie ob sie nicht mit mir was trinken wolle, wollte sie natürlich. Ihr Name Lea, (28) zwei Kinder! :wirr: WTF ich dachte echt sie wäre 19 und frisch von der Schule. Aber so kann man sich täuschen, hat sich mein Blick doch noch nicht so geschärft wie ich dachte.

Naja, wir sind dann Billardspielen gegangen, in einem Billardschuppen in der nähe des Beergarden. Dort wurde ich irgendwie nicht so richtig warm mit ihr, eine Unterhaltung wollte nicht so recht in Gang kommen und ich musste ja auch noch mit Kaew zum Patpong Night Market.

Also sagte ich Lea dass ich noch was vorhätte und mich gegen 23 oder 24 Uhr melden würde. Sie war nicht allzu begeistert, nahm das dann aber hin.

Der Plan war jetzt, mit Kaew zum Night Market, ein bisschen rumschlendern, ihr klarzumachen dass das mit uns keine Zukunft haben kann, dann wieder in die Suk, mit Lea treffen und die Nacht mit ihr verbringen. Guter Plan!:yes:

Als es dunkel war, ich weiß die Uhrzeit nicht mehr bin ich irgendwann mit dem Skytrain zur Sala Daeng Station gefahren. Kaew kam kurz nach mir an, und wir sind ein bisschen durch die Gegend geschlendert.

Ich war schon ziemlich knülle und fühlte mich wohl mit Kaew. Wir sind dann auf den Night Market, alle Angebote von den Schleppern wurden ignoriert, ich habe mir das aber wesentlich schlimmer vorgestellt, so aggressiv wie ich überall gehört hatte waren die nicht.

Kaew hat mir ein Singha Bier - T-Shirt gekauft. Ich habe ihr auch ein Kleid gekauft. Später habe ich mir zwei super Polohemden (Fred Perry) gekauft. 900 Baht Anfangsgebot für eines, am Ende habe ich zwei für 300 Baht bekommen, ein absolut genialer Preis, die Verkäuferin meinte als ich noch weiter hadeln wollte ich solle froh sein das für den Preis zu bekommen und den Preis würde ich nur wegen Kaew bekommen.

Die Polohemden sind super, von der Qualität her auch nach mehrmaligem Waschen gut. Ich Trottel habe jedoch M statt L gekauft und somit sind die dinger zu eng, bzw. sehr Körper betont. Naja vielleicht kann ich sie noch irgendwie weiten.

Wir haben dann noch in einem Strassencafé was getrunken und ein paar Pommes gegessen. Ich wollte Kaew dann ein Taxi holen sodass sie nach Hause fahren kann, sie wollte jedoch unbedingt bei mir schlafen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen klare Verhältnisse zu schaffen. Aber in meiner Dichtheit habe ich sie dann doch mitgenommen.:roll:

Wir sind dann ins Hotel, haben ein bisschen rumgefummelt und rumgeknutscht. Schließlich habe ich sie auch gefingert und als sie kam, kam ich auch obwohl sie mich nicht berührt hatte. Das ist mir zuvor noch nie passiert! Mir war das ziemlich Peinlich.

Sie hat sich dann sogar bei mir bedankt. Das ist mir zuvor auch noch nie passiert.:ironie:

Und schon folgte der Fehler nummer zwei, sie sagte sie wolle mit mir am nächsten Tag in die Disko und in meiner besoffenen Geilheit versprach ich es.

Morgens habe ich sie dann zur Nana Station gebracht. Jetzt musste ich aber wirklich mal richtig entsaftet werden!
 
        #53  

Member

@ Asura, danke sowas habe ich mir schon gedacht!
 
        #54  

Member

Super, ich lese hier immer gerne mit und freue mich schon auf den nächsten Part!
 
        #55  

Member

Ich musste was tun, also erst einmal ab in den Massagesalon!

Von der Soi 4 auf die Suk und richtung Soi 2 gelaufen, befindet sich links ein Massagesalon, dessen Masseusen mich an meinem ersten Tag in BKK angesprochen haben, ich habe denen versprochen mal vorbei zuschauen und dieses Versprechen hielt ich jetzt. Kaum war ich in der nähe des Salons wurde ich auch schon herangewunken. Ich entschied mich für eine Thaimassage, die Masseuse war ein Ladyboy, von dem her versprach ich mir endlich mal eine Handfeste Massage!:yes:
Ich wurde auch nicht enttäuscht, sie verstand ihr Handwerk, das einzig unangenehme war für mich dass ich ab und zu meine Beine auf ihren Schoß legen musste und dabei ihren Pimmel berührte:ornp:.
Wir unterhielten uns später noch kurz, sie kam auch aus der nähe von Kalasin und wollte nächstes Jahr dorthin zurück um ihren eigenen Massagesalon aufzumachen. "BKK is a bad place".
Das Angebot für einen BJ wollte ich dann nicht annehmen! Da hab ich noch Hemmungen!

Obwohl die Massage nicht schlecht war, war ich immernoch nicht richtig entspannt. Also entschied ich mich kurzerhand direkt zum nächsten Massagesalon zu gehen.

Oilmassage mit Handjob 800 baht. Für mich ok der Massagesalon war auf dem Weg zur Nanastation, kurz hinter der Soi 4.
Der Massageraum war früher mal ein Hotelzimmer, drei oder vier Massagebänke sind nebeneinander und nur mit Vorhängen voneinander getrennt.

Als ich gerade Massiert wurde war links von mir ein Kunde wohl gerade fertig, denn seine Masseuse lief ins Bad und spülte sich erstmal den Mund aus :mrgreen: !

Nachdem ich ausgiebig am ganzen Körper massiert wurde kam mein bestes Stück dran und in weniger als 1 Minute war alles vorbei!

Verdammte Axt, wasn hier los? Gestern abgespritzt ohne das ich berührt wurde, heute ein Schnellschuss. Ich konnte mir nicht erklären was los war.

Aber richtig entspannt war ich immernoch nicht. Also ging ich in die Soi 8 und genehmigte mir dort eine Fußmassage.
Die Fußmassage war kacke, es war eher ein stärkeres Streicheln des Fußes, aber die Masseuse war süß also sei ihr verziehen.

Die Massage habe ich mir in einem Salon geben lassen in dem man sich auch die Haare schneiden lassen konnte. Als ich rausging sah ich dass es links im Nachbargebäude eine Fußreflexzonenmassage gab, aber ich fand es unangebracht vor den Augen meiner Masseuse direkt zur nächsten Fußmassage zu gehen.

Ich bin dann noch die Soi 8 runtergegangen und habe das Lolitas entdeckt. Dort wollte ich dann am nächsten Tag hin. Jetzt habe ich mir erstmal wieder ein paar Spieße geholt und bin in die Hillary Bar.

Anhang anzeigen 20120711_133514.jpg Die Küchen vor dem NEP

Anhang anzeigen 20120711_133426.jpg Bei ihr habe ich immer meine Spieße geholt. Jedesmal 10 Spieße Muuh, Ngua, Gai.

In der Hillary Bar hab ich dann ein paar Spieße an meine Mädels verteilt, noch ein zwei Sang Som Soda getrunken und bin dann nochmal ins Hotel.

Dort habe ich Sue angerufen und sie sagte mir dass alles gut gelaufen wäre in der Botschaft. Ich sagte ihr dann das wir uns Abends nicht treffen könnten, da ich mit Kaew in die Disko gehe.

Sie wünschte mir viel Spaß und ich plante dann meinen weiteren Tagesablauf.

Ich musste jetzt dringend mal Poppen, also wollte ich Lea anrufen und mit ihr eine ST ausmachen. Später dann mit Kaew in die Disko und endlich das mit ihr regeln. Nachts dann noch irgendwo eine aufgabeln und mit ins Hotel nehmen. Guter Plan!:yes:

Plötzlich rief Sue nochmal an und fragte ob sie und eine Freundin nicht mitkommen könnten, mir wars recht und so verabredeten wir uns später im Insomnia.

Ich rief Lea an und sie war erfreut von mir zu hören, in einer halben Stunde im Beergarden? -> klar!
Lief ja super!

Also rein in den Beergarden einen Platz gesucht und mich gesetzt. Es war deutlicher Frauenüberschuss, wieder waren einige gute dabei und ich musste aufpassen nicht zu lange Blickkontakt zu halten.
Plötzlich kam eine ziemlich heiße rein, aber ich hatte ja schon eine Verabredung. Diese Süße kam mit ihrer Freundin dann zu mir und fragte mich ob ich einen Hocker weiter rüberrutschen könnte. Klar, war noch Platz neben mir.
Also rutschte ich rüber, sodass ein Hocker neben mir noch für Lea frei war. Aber das heiße Gerät setzte sich direkt neben mich. Ich fragte sie dann ob sie nicht rüberrutschen könnte, da ich noch auf jemanden warten würde.

Sie starrte mich dann einen Moment an und zum erstenmal schaute ich sie richtig an, so schauten wir uns zwei Sekunden ungefähr direkt in die Augen und ich hatte schon so ein komisches Gefühl. Auf einmal stand sie auf und ging beleidigt auf die andere Seite der Bar!

Ach du Scheiße, in dem Moment als sie Aufstand, erkannte ich sie. Es war Lea, Oh Fuck :bang:

Gestern hatte sie ein weißes Top und rote Hotpants an und war nicht geschminkt. Heute war richtig aufgebrezelt, mit viel Schminke und einem schönen schwarzen Kleid.
Ich hatte sie im ersten Moment echt nicht erkannt. Wahrscheinlich weil ich gestern schon ein bisschen knülle war als ich sie traf.

Ich bin ihr dann nach kurzem Überlegen hinterher, habe mich entschuldigt und sie gebeten doch wieder zu mir zu kommen. Das tat sie dann auch, sie war erst noch ein bisschen beleidigt, aber dann tranken wir schnell ein Singha zusammen und sie wollte auch recht schnell zur Sache kommen.

Wir sind dann in ein Shorttime Hotel in der Soi 7/1. Sie war recht dünn, hatte aber dafür relativ große Titten. Allerdings sah man ihr an den Titten an dass sie schon zwei Kinder hat. Sie hingen nicht richtig tief, aber waren auch nicht so fest, wie es der Rest des Körpers versprach. Trotzdem sah sie noch richtig geil aus.

Also los gings los... und war auch schon wieder vorbei! Keine 5 Minuten hat das gedauert :shake:.
Unglaublich, sowas passiert mir selten. Sie wollte dann auch bald los, aber ich sagte ihr dass das nicht alles gewesen sein konnte. Sie müsse solle noch ca 5 min. warten dann geht's weiter.
Also schaute sie Fernsehen und ich konzentrierte mich darauf wieder loslegen zu können. Aber relativ schnell merkte ich dass das noch ein bisschen dauert, bis ich wieder startbereit bin. Und so habe ich sie dann erlöst und die Sache für beendet erklärt.

Anhang anzeigen 20120711_132123.jpg
Lea sagte dann zu mir, sie würde lieber LT machen und ich solle sie lieber als LT nehmen, das wäre besser für uns.
Ich war fast versucht das zu tun, denn Optisch und auch von der kurzen Performance her war sie 1A. Aber ich hatte ja schon andere Pläne.

Ich bin dann nochmal kurz zurück in die Hillary Bar und machte mich dann auf ins Hotel und fertig für die Disko.
Ich weiß nicht mehr wo ich Kaew getroffen habe, aber wir sind dann ins Insomnia, wo schon Sue mit ihrer Freundin auf uns warteten.

Anhang anzeigen disko.jpg
Kaew, Sue und Freundin.

Sue wollte Kaew begutachten und entscheiden ob sie gut für mich wäre oder nicht. Sie kam zum ergebnis, dass Sie ihre Freundin eher empfehlen kann :hehe: .

Diese gefiel mir aber nicht.

Wir sind nur kurz im Insomnia gewesen, es gefiel uns allen nicht so sehr, deswegen sind wir dann ins Insomnia, dort gab es Live Musik, das war schon eher unser Fall und wir haben uns gut amüsiert.

Im Laufe des Abends machte ich Kaew dann wieder klar dass ich nicht sagen kann wann und ob ich wieder nach Thailand komme und dass es deswegen keine Zukunft für uns geben könne!
Es flossen wieder Tränen, aber ich glaubte diesesmal hatte sie es begriffen.

Später war ich wiedermal weg vom Fenster, ich weiß nur noch das Sue und ihre Freundin gegangen sind, am nächsten morgen habe ich eine SMS von ihr gelesen, die sie Nachts noch geschrieben hatte, ich solle Kaew wegschicken, und mit ihnen noch ein bisschen was machen. Das habe ich aber Nachts nicht mehr mitbekommen und hätte es auch nicht gemacht, ich bin kein herzloser Arsch.
Anhang anzeigen 20120711_205643.jpg Live Musik im Climax

Kaew hat dann noch bei mir geschlafen, wir haben aber nichts gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Morgens haben wir dann noch etwas im The Dawin gegessen und ich habe sie zur Nana Station gebracht.

Und nun fing er an, mein letzter kompletter Tag in Thailand und es war einer, meiner besten!:yes:
 
        #56  

Member

Mein lieber Scholli,du schiesst aber schnell mein Freund. :hehe: Du musst den Mädels doch auch bissal Freude machen.Die Sache mit Lea in der Disse ist auch klasse.So achtest du also auf deine Damen?! lach... Ansonsten lass krachen.
 
        #57  

Member

Keine Sorge, das ist nicht der normal Zustand! :ironie: Ich weiß auch nicht was los war, dafür hab ich es am letzten Tag nochmal krachen lassen! Aber dazu wahrscheinlich Morgen mehr!
 
        #59  

Member

Letzter kompletter Tag!

Nachdem ich mit Kaew was gegessen und sie zur Station gebracht hatte, wollte ich mich nochmal ein Stündchen aufs Ohr legen.

Ich war zwar noch ziemlich Müde, aber der letzte Tag sollte doch genutzt werden. Leider schlief ich etwas länger als geplant, so wachte ich also erst gegen 1600 Uhr wieder auf.

Mist! Also schnell geduscht, angezogen, noch ein bisschen Gin mit Sprite getrunken (die Flasche musste ja noch leer werden) und raus.

Wohin jetzt? Ins Lolitas, Soi 8. Ich hatte hier noch keinen richtig guten Blowjob bekommen und das sollte sich jetzt mal ändern.

Ungefähr 15 Mädchen saßen vor der Bar und freuten sich lautstark als ich kam, ich war etwas überfordert mit der Auswahl und blieb erstmal kurz unschlüssig stehen, von sehr hübsch, bis relativ hässlich war alles am start. Eine Dicke mit breitem Grinsen fiel mir auf, sie war wahrlich keine Schönheit, aber irgendwelche Qualitäten musste sie ja haben, sonst würde sie hier bestimmt nicht arbeiten.

Also habe ich sie genommen, bin rein und habe mir ein Singha bestellt, ihr habe ich auch eins bestellt und sie meinte das sei eine gute Idee!

Sie fragte mich ob ich schonmal da gewesen wäre, was ich verneinte "first time", das sah man mir wahrscheinlich auch an! Also sind wir hoch, dort waren mehrere Sofas, welche man jeweils mit einem Vorhang verhängen konnte.
Ich setzte mich und machte es mir gemütlich während sie ein paar feuchttücher holte und damit meinen Kleinen säuberte. Sie knöpfte ihre Bluse auf, wollte die Titten aber nicht raushängen lassen, sondern ließ den BH an, ich habe trotzdem mal ein bisschen dran rumgeschraubt, das waren schon mächtige Dinger hätte sie den BH ausgezogen wären sie wahrscheinlich bis zum Bauchnabel gehangen. :hehe:

Sie fing dann an und ich war sehr zufrieden mit der anfänglichen Zungenarbeit welche sich nicht nur auf den Ständer sondern auch auf das Gehänge bezog, Sie wendete allerhand Techniken an, von der Saugglocke über Knabbereien bis zum Lutscher. Ich war zufrieden und ich muss sagen es war wirklich sehr entspannend.
Ich lehnte mich einfach zurück, schloss die Augen, trank mein Bier und genoss es. Wesentlich entspannender als jede Massage. Nach 5 Minuten spielerischem Blasens, fing sie dann richtig an, schmatzend und wie ein Presslufthammer, sauste ihr Kopf auf und nieder, mir gefiel es sehr gut und ich fragte mich warum ich nicht schon früher mal eine BJ Bar aufgesucht hatte.

Sie hörte gar nicht mehr auf mit dem Gehämmere, ich fragte mich wie lange sie das wohl durchhalten könnte! Abwechslung gab es jetzt nicht mehr, es war nur noch ein einziges auf und ab mit dem Kopf, deepthroat gab es leider nicht.

Irgendwann war mein Bier leer und sie tat mir schon ein bisschen leid, sie müsste langsam echt einen steifen nacken bekommen, bei der hohen Frequenz!
Ich erlöste sie dann irgendwann und kam in ihr, sie schluckte alles brav herunter und ich war wirklich Tiefenentspannt.

Ich bezahlte dann und wollte gehen, aber sie starrte mich ganz komisch an, ach ja, Trinkgeld hatte sie sich verdient, ich gab ihr 100 Baht, sie schaute mich weiter an, aber ich bin nicht Krösus und ging dann.
Die Mädels draussen verabschiedeten mich wieder Lautstark, "Farang loon" ja ich weiß ich bin ein hübscher :wink0:!

Fazit: Ich fands absolut entspannend und werde mir das bei kommenden Urlauben aufjedenfall öfter geben, nächstesmal suche ich mir noch eine die Deepthroat macht und dann ist alles Perfekt -> Lolita Soi 8 = gut! (wobei mir Vergleichserfahrungen fehlen, Dr. BJ wollte ich eigentlich auch besuchen, habe es aber verpasst)

Danach habe ich mir wieder 10 Spieße gekauft und bin in die Hillary Bar zu meinen Mädels.

Anhang anzeigen hillary.jpg
Das waren die Damen, mit denen ich eigentlich Täglich zusammen war.

Links Fai, 40 Jahre aber ständig am lachen und super drauf. Sie hat einmal ein 24 Jähriger deutscher im Skytrain angesprochen und ihr eindeutige Angebote gemacht. Sie hat ihm gesagt dass Sie schüchtern und viel zu alt für ihn sei, aber er hat weiter gebohrt, bis sie irgendwann ein einsehen hatte und mit ihm ein Date klargemacht hat.
Seitdem kommt dieser immerwieder mal nach Bangkok und lässt sich von ihr richtig Bemuttern, sie massiert ihn, kocht für ihn und erledigt auch sonst alles andere.
Fand ich super, praktisch eine Ersatz Mutter die man auch mal begatten kann :ironie:.

Neben ihr und unkenntlich ist die Kellnerin Sue, sie ist derzeit in Deutschland bei ihrem Boyfriend, mit dem sie sich ein schöne Zukunft erhofft, scheint auch ein guter Typ zu sein.
Sie kann ein paar brocken Deutsch und ist super Sympathisch. Einmal hat ein Kanadier mit ihr eine Stadtrundfahrt gemacht und über 8000 Baht für sie ausgegeben, Essen, Kleidung... ohne das etwas gelaufen wäre (sagte sie). Ich glaube ihr, denn sie ist einfach super nett, aber geht mit keinem customer mit, hat laut ihrer Aussage den Bar job angenommen um ein Visum für Deutschland zu bekommen. (ob's stimmt?)

In der Mitte ist Beer. Ich habe sie gleich an meinem ersten Abend in BKK kennengelernt und wollte eigentlich sie mitnehmen, leider hatte sie schon ein Verabredung (die dann nicht aufgetaucht ist) und ich habe ihre Freundin mitgenommen.

Mit Beer hatte ich die ganze Zeit über immerwieder geflirtet wenn wir uns trafen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen, dass wir mal zusammen weggegangen sind.
Heute wollte ich mir eigentlich zum Abschied eine aus ner AGOGO mitnehmen, habe mich dann schlussendlich doch für Beer entschieden, was kein Fehler war! :ornp:

Wie die rechts daneben hieß weis ich nicht mehr, aber ich habe mich oft gut mit ihr unterhalten da sie sehr gut englisch sprach, sie dolmetschte auch ab und zu für mich wenn es Verständigungsprobleme mit den anderen Mädels gab.

Die Dame ganz rechts kannte ich nicht, sie saß nur zufällig da.

Anhang anzeigen fai.jpg
Fai und ich, wäre sie etwas jünger gewesen hätte ich sie sicher mal mitgenommen.


Ich bin dann den Abend über in der Hillary Bar geblieben und habe schließlich Beer ausgelöst.

Anhang anzeigen 20120712_135306.jpg
Mein Kumpel vom Klo, klasse Typ er hat das Wasser für einen aufgedreht, hat nach dem Händewaschen Babypuder und heiße Handtücher gereicht, dabei hat er immer ein Lachen drauf gehabt!
Viele haben ihn ausgelacht oder ignoriert. Ich fand ihn super und habe auch oft Trinkgeld gegeben!


Wir sind dann in die Hillary Bar 2 gegangen, wo Live Musik gespielt wurde, es dauerte auch nicht lange da sind die Mädels von der Hillary Bar nachgekommen und ich Pimp hatte somit 5 Frauen zum tanzen für mich alleine!

Ich muss aber gestehen, dass das die älteren Damen waren, die wahrscheinlich keinen in der Hillary Bar abbekommen hatten!

Anhang anzeigen 20120712_200035.jpg
Alle hatten Spaß und es war ein toller Abend!

Anhang anzeigen hill.jpg
Die Band war gut!!

Wir blieben dort ein bisschen, danach sind Beer und ich ins Climax, die Damen kamen später auch noch nach. Dort tanzten wir und ich hoffe ich habe mich in meine Dichtheit nicht allzusehr blamiert.

Obwohl, so wie der 200Kg Koloss, der abging wie Schmitz' Katze, oder wie der schwarze Rasta Mann der später so eine Art Robot Dance abzog, blamieren konnte ich mich gar nicht.

Der Dicke hat übrigens dann eine von meinen abbekommen, der schwarze ging leer aus!

Irgendwann sind wir raus und haben in einer Bulli Bar zu zweit noch etwas getrunken!

Anhang anzeigen 20120712_231019.jpg
Danach sind wir dann wieder zurück richtung Hotel. Ich hatte einen Bären Hunger und das einzige was offen hatte war ein Türke/ Araber in der Soi 4 nahe meinem Hotel.
Also haben wir dort noch einen Döner oder irgendsowas gegessen. Dort saßen tatsächlich noch ein ganzer Tisch mit Araber Ladies die dort Shisha rauchten und das morgens um kruz vor 5.

Anhang anzeigen 20120712_235012.jpg
Beim Dönermann.

Wir sind dann noch ins Hotel, haben uns dann auch noch ein Stündchen vergnügt (dabei ist mir zum 3. mal in diesem Urlaub eines von diesen scheiß Billig Kondomen ausm 7/11 geplatzt).

Um 10 musste ich dann schon aufstehen, Mann war ich fertig. Beer habe ich schlafen lassen, während ich meine Sachen packte.

Ich habe sie dann geweckt, auch sie war nicht Top fit und wir sind dann zusammen zum Flughafen gefahren wo sie mich verabschiedete.

Mir war richtig übel und so habe ich erstmal einen sehr fetten Burger gegessen, das half ein bisschen.

Rückflug war dann absolut genial, endlich hatte ich mal eine Maschine erwischt, mit Touchscreen vor einem im Sitz und so habe ich mir einen Film nach dem anderen angeschaut -> Der Flug verging wie in selbigem.

Mit Beer habe ich immernoch regelmäßig Kontakt und wir verstehen uns sehr gut (muss wohl am Namen liegen). Sollte ich nochmal nach Thailand fliegen werde ich mich wahrscheinlich mit ihr treffen.

Anhang anzeigen 20120712_133619.jpg

Fazit: Die Reise war sehr interessant und anstrengend.

Mein Alkohol Konsum war definitv zu hoch, dies wird auf der nächsten Reise abgestellt, andererseits hatte ich wahrscheinlich auch dadurch viele lustige Erlebnisse.

Ich habe wesentlich mehr Geld ausgegeben als notwendig, alleine schon dadurch das ich ständig den Damen um mich herum Lady Drinks spendierte. So hatte ich zwar immer eine schöne und lustige Gesellschaft um mich rum, aber das werde ich beim nächsten mal nicht mehr so exzessiv zelebrieren.

Das Geld hätte ich mehr in andere Dienste der Damen investieren können, auch dieses wird beim nächsten mal verbessert, weniger Festlegungen auf einzelne Damen und mehr Partnerwechsel ist dann angesagt.

Kondome kaufe ich auch weiterhin bei 7/11 aber nicht mehr die billigen!!

GOGO Bars fand ich nicht so prickelnd, trotzdem werde ich mich, sollte es ein nächstes mal geben, mehr mit diesen auseinandersetzen.

Bangkok, ist eine faszinierende Stadt und ich hoffe dass ich wieder dorthin komme und mehr davon sehen, fühlen und erleben kann.

Allerdings habe ich auch gemerkt das Thailand gefährlich ist. Dort fühlt man sich wie im Paradies, kommt man aber nach Deutschland zurück, so kann es schon passieren das man in ein kleines Loch fällt und sich fragt was man hier in Deutschland eigentlich macht und warum man nicht sofort wieder zurückfliegt und sich dort ein Leben aufbaut.
Solche unrealistischen Gedanken muss man aber verdrängen und sich klarmachen, dass das wahre Leben in Deutschland spielt!

So ein Leben in Thailand werden sich wohl die wenigsten erfolgreich aufbauen können (Rentner mal ausgeschlossen). Und ob es erstrebenswert ist dort dauerhaft zu leben steht auch auf einem anderen Blatt, das wahre Leben ist eben nicht mit einem 3 - 4 wöchigen Urlaub zu vergleichen.

Das ist jedenfalls meine Meinung und auch mein Fazit. -> Immer Realistisch bleiben.

Ob und wann ich wieder nach Thailand fliege steht in den Sternen, dass ich SOA wieder besuchen werde steht jedoch fest.

In diesem Sinne, ich hoffe es hat dem ein oder anderen Spaß gemacht meinen Erfahrungen beizuwohnen, auch wenn den alten Hasen alles wohl schon bekannt war und sie es zum 100sten mal gehört/gelesen haben.

Der reine Sextourist wird wohl ob meiner fehlenden Nacktbilder und ausschweifenden Sex eskapaden auch nicht auf seine Kosten gekommen sein, aber ich bin noch in der Entdeckungsphase und der Hauptgrund meiner Reisen ist noch nicht ausschließlich das Bummsen.

Kommt vielleicht noch!


-Ende-
 
        #60  

Member

Danke fürs Schreiben + teilhaben lassen :) Hab fleissig mitgelesen und mich sehr amüsiert :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten