Thailändisch lernen

Thailand Hangover

        #81  

Member

Super Bericht Phlpp. :tu:
Das waren ja echt spitzenmäßige Erlebnisse, die Du hattest und durch Deine ehrliche und lockere Schreibe war der Bericht wirklich einmalig.
Deine geniale Logik und die Art und Weise, wie Du die Dinge angegangen bist (z. B. in der BJ Bar die Dicke oder nach der durchzechten Nacht der Trikotkauf mit Don und Co. usw. usw.) haben für einige gute Lacher gesorgt. :mrgreen:
Also nochmal: Geiler Bericht und bleib wie Du bist,
DonRemmo :tu:
 
        #82  

Member

Danke, freut mich das von dir zu hören, kommt aber lange nicht an deinen genialen Bericht ran! Habe ihn kurz bevor er fertig war in einem Rutsch gelesen, hat mir zwar eine schlaflose Nacht bereitet aber das war es definitiv wert:yes: Gratulation zum 3. Platz:super:
 
        #83  

Member

hab den Bericht jetzt auch gelesen, toll geschrieben und mit Bildern interresant unterlegt.

Selten ist es bei mir vorgekommen, daß ich mit einer neuen Partnerin im angetrunkenen Zustand ins Hotel ging, wegen der Befürchtung, so richtig ausgezockt zu werden. Geplatzte Kondome gab es bei nicht, da ich diese aus Deutschland mitbrachte, wobei mir aber dennoch passierte, daß beim zu langer Bumserei das Verhüterli abrutschte.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings habe ich auch gemerkt das Thailand gefährlich ist. Dort fühlt man sich wie im Paradies, kommt man aber nach Deutschland zurück, so kann es schon passieren das man in ein kleines Loch fällt und sich fragt was man hier in Deutschland eigentlich macht und warum man nicht sofort wieder zurückfliegt und sich dort ein Leben aufbaut.

Wie wahr! :cry: Es ist gar nicht mal das :ornp: sondern das ganze drum herum. Toller Bericht . War auch schon n paar mal auf dem Land. Irgendwie was anderes. Bald gehts wieder los :mrgreen:
 
        #85  

Member

Schoener Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Teil aus Isaan. War mal etwas Anderes. Danke dir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten