Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hanseatic oder Barclays - Details Kreditkarten

        #41  

Member

Kurze Info am Rande. Die Bank Norwegean hat nun auch das Lastschrtschriftverfahren eingeführt.
"Ihre Rechnungen von Bank Norwegian können Sie per SEPA-Lastschriftverfahren einfach automatisch bezahlen. Dies minimiert Ihren Aufwand und das Risiko eine Rechnungszahlung zu vergessen...."
D.h. nun ist sie (für mich) die bessere KK. da ein dickes und kostenloses Versicherungpacket dabei ist. Ob man sich darauf verlässt muß jeder für sich entscheiden, aber lieber habe ich eine zuviel (kostenlos)
als eine zuwenig.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Meine Barclays wurde gestern gesperrt.
Begründung. Ich habe beim Family Markt ATM auf der Buakow Geld abgehoben. Sicherhaltshalber hat man mal gesperrt
Ja das kommt schon einmal vor.
Via App ist das entsperren nicht möglich und telefonieren da müsste erst mal jemand rangehen. Na ja ich habe noch andere Karten.
hast du deinen Urlaub vorher angemeldet ?
 
        #43  

Member

Ich wollte eben eine Kreditkarte der Norwegian (zusätzlich zu meinen anderen Karten) beantragen.

Ergebnis des Online-Antrages: Abgelehnt.

Das ist schon deprimierend.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eben eine Kreditkarte der Norwegian (zusätzlich zu meinen anderen Karten) beantragen.

Ergebnis des Online-Antrages: Abgelehnt.

Das ist schon deprimierend.
Warum wurde der Antrag abgelehnt?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Hanseatic-Karte ist jetzt mindestens einmal gesperrt worden, als ich bei einem großen thailänd. Anbieter ein Mietauto reservieren wollte. Danach konnten auch fällige, legitime Beträge für Hotelreservierungen von dieser Karte nicht mehr abgebucht werden und meine Reservierungen waren womöglich in Gefahr.
...
Warum wurde deine KK gesperrt?
Hast du diese falsch eingesetzt? Gibt es eine Regel die du nicht beachtet hast, oder was ist passiert?

Ich kenne es so nicht das eine meiner Karten gesperrt wurde.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Warum wurde der Antrag abgelehnt?
Es wurde gar nicht begründet.
Aber meine Rente ist zu gering und andere Vermögenswerte oder Bonitäten werden nicht abgefragt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss meinen Urlaub bei meiner Kreditkarte anmelden?
Hab ich noch nie gemacht
Bei Barclays ja ...siehst du ja jetzt was sonst passiert...gibt extra Punkt dafür in der App....du hast ne free Kreditkarte da muss man schon auf paar Sachen achten

Aber davon ab solltest du weder mit der Barclays oder mit der Hanseatic Bargeld in Th ziehen wegen dem 500 Euro Limit und den anfallenden Gebühren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

So schwierig ist das nicht Kontakt... Nachricht auswählen Urlaubsmeldung... Nachricht..Ich bin in der Zeit da und da..fertig

Wenn du Zwischenlandung hast und die Karte dort auch einsetzt Gib auch das Land an..sonst kann es sein das die Karte bei deiner Destination Landung schon gesperrt ist

Steht aber meine ich auch irgendwo in den AGB das man Auslandseinsatz melden soll..mir war es jedenfalls bekannt woher auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten