Member
Für die habe ich mich jetzt auch entschieden. Beantragung ging zügig, obwohl bereits nach 20 Uhr begonnen. Alles schien hoch automatisiert. Keine Unterlagen wie z. B. Gehaltsnachweis angefordert, nur Perso gescannt. Meinen Schufa Score kenne ich (deutlich über 99%, das hat sicher nicht geschadet), weil noch im letzten Quartal angefordert.Member hat gesagt:Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Norwegian Visa Karte gemacht.
Bereits nächsten Morgen um 9 eine Email bekommen, eine PIN festzulegen, bevor die Karte produziert wird.
Am folgenden Vormittag, also gut 1 1/2 Tage nach dem Antrag eine Email von Norw., dass meine Karte unterwegs sei. Das nenne ich mal flott. Bis zum Eingang bei mir sollen es ab Beantragung 10 - 12 Werktage sein. Wir werden sehen, reine Postlaufzeit sollte eigentlich kürzer sein.
Alle Kommunikation übrigens auf deutsch. Auch ein Sonderwunsch von mir wurde positiv innerhalb von Stunden beantwortet/bearbeitet.
Übrigens könnte ich bereits jetzt, ohne meine Kartendaten zu kennen, eine Überweisung auf mein Konto machen. Das kostet aber ab dem 1. Tag Zinsen. Die Kartendaten wollte man mir aus Sicherheitsgründen auch in der App nicht mitteilen, da müsste ich auf die Karte warten.