Happy End Massage für Frauen auf Koh Samui?

• Ersteller

Member

Zum eigentlichen Thema kann ich sagen das dies in Pattaya kein Problem sein sollte! Ich war einmal mit einer Schweizer Kollegin für 3 Tage in Pattaya, quasi auf der Durchreise. :)

Sie sagte mir das bei jeder Massage die Frauen gerne ihre Brüste massiert hätten und mehrfach gefragt wurde ob sie mehr möchte.

Welche Massage Buden das waren weiss ich leider nicht mehr, jedoch waren alle an der Second Road zwischen Central Festival und Siam@Siam Hotel, sprich Soi1

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm, leider ging es bilsng kaum um das Thena.

Da hast Du sicher Recht.

Ein sexuell offenes Pärchen, das im Urlaub gerne mal Richtung Swingern, Massagen für die Dame, Ladyboy etc. experimentieren möchte erscheint auch mir interessant zu lesen.

Es klang jedoch über die drei Stränge hierfür nicht so authentisch. Anstatt sich zu sortieren und zu versuchen, aus dem hier sicher vorrätigen Wissen weiter zu profitieren, hat er uns nur abgekanzelt und die Mods angegriffen, ohne irgendeinen Durchblick zu zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte mir das bei jeder Massage die Frauen gerne ihre Brüste massiert hätten und mehrfach gefragt wurde ob sie mehr möchte.

Das mit denBrüsten bestätige ich, macht meine Thaimaus auch immer. Machennaber nicht alle. Kleine Massage an der Buakhao...

Member

Gibt aber noch spezielle Silikonbrust Massagen. Die machen aber nichts anderes als die Hupen massieren damit sie weich werden. Das darf man nicht mit normalen und erotischen Massagen verwechseln.

Member

Das war ja mal einer der schlechtesten Trolle die jemals hier waren. Gar kein Durchhaltevermögen. Tsts...

Member

Schade dass der Thread so abgedriftet ist.

So eine Massage würde meiner Süssen bestimmt auch gefallen. Also wer da Infos hat für BKK oder Phuket immer her damit:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten