Thailändisch lernen

Happy End Massage für Frauen auf Koh Samui?

        #1  

Member

Hallo!
In vier Wochen fliege ich mit meiner Freundin auf Koh Samui...
Da sie, wie wohl alle Frauen, auf Massagen steht, befindet sie sich dort wohl im Massageparadies und ich darf mal meine Finger schonen...!
Da man (Mann) und insbesondere Frauen bei solchen Berührungen "zugänglich" werden, würde ich ihr gerne eine speziellere Behandlung zukommen lassen.
Meint ihr, dass es schwierig ist eine Masseurin zu finden, die sich im Verlauf ihrer Tätigkeit auch anderen Zonen einer Frau widmet?
Vielleicht auch im Rahmen einer, zumindest von ihr nicht geplanten Verführung?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
In vier Wochen fliege ich mit meiner Freundin auf Koh Samui...
Da sie, wie wohl alle Frauen, auf Massagen steht, befindet sie sich dort wohl im Massageparadies und ich darf mal meine Finger schonen...!
Da man (Mann) und insbesondere Frauen bei solchen Berührungen "zugänglich" werden, würde ich ihr gerne eine speziellere Behandlung zukommen lassen.
Meint ihr, dass es schwierig ist eine Masseurin zu finden, die sich im Verlauf ihrer Tätigkeit auch anderen Zonen einer Frau widmet?
Vielleicht auch im Rahmen einer, zumindest von ihr nicht geplanten Verführung?



In Bangkok kann ich dir nicht nur einen Massagesalon nennen sondern auch die nummer von der Lady die für Ladys zuständig ist und einen wohl sehr guten Job macht . Aber ist halt in BKK
 
        #3  

Member

so weit ich weiß sollte das kein problem sein,eine `masseurin erzählte mir, das das öfter vorkomme.andere länder andere sitten :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok kann ich dir nicht nur einen Massagesalon nennen sondern auch die nummer von der Lady die für Ladys zuständig ist und einen wohl sehr guten Job macht . Aber ist halt in BKK
Kannst du bitte den Namen und die Adresse des Massagesalons bekanntgeben. Eine Freumdin würde sich darüber freuen. Danke im Vorraus!
 
        #5  

Member

Ich gebe Massagen für Frauen gegen kleines Geld. Auch Blowjob als Bezahlung möglich.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe Massagen für Frauen gegen kleines Geld. Auch Blowjob als Bezahlung möglich.

Du weißt doch, dass Du hier nicht werben darfst...

Die beiden erweisen sich als flexibel und sind womöglich auch mit einem Masseur zufrieden.

Nachdem sie ja nicht soo lange auf Koh Samui sind, kannst Du in Deutschland bei Ihnen mal vorstellig werden. Wenn Du eine Freundin mitbringst, die sich von ihm pimpern lässt, kannst Du sie womöglich nach Deiner Massage auch noch ordentlich besteigen.
 
        #7  

Member

Es war durchaus nicht als Werbung gemeint, zumal diese Plattform vielleicht ähnliche aber ganz anders gelagerte Interesssen und Infos bedient.

Ausserdem haben wir daheim nur sehr wenige aber ausgewählte Kontakte.
Keiner von uns beiden will oder wird leichtfertig "jeden dahergelaufenen" besteigen oder bestiegen werden!

Es geht ausschließlich um die im Thema genannten und speziellen Fragen und Infos zu Thailand!
 
        #8  

Member

Famos, wie schnell hier Beiträge gelöscht werden, die jemand anderes grundlos bemängelt...
 
        #10  

Member

meine Antworten von nach 19.24 Uhr, auf die Bavarian kritisierend einging fehlen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten