Hardrock Hotel hat Buchung storniert

• Ersteller

Member

Mahlzeit,
Ich hatte für den 7.Oktober ein Zimmer im Hardrockhotel gebucht. Heute von Agoda ne Mail bekommen das die Unterkunft meine Buchung storniert hat. Habe mal den Kundenservice von Agoda kontaktiert und nach dem Warum gefragt. Die Antwort, der bezahlte Preis wäre nur für thailändische Gäste und keinen Ausländer ?! Sowas habe ich auch noch nie gehört....Naja,jetzt muss ich mir ne andere Bleibe suchen,hat jemand ne Empfehlung in der Ecke vom Hardrockhotel? Die Lage hat mir zugesagt, da es mein erster Besuch in Pattaya ist und ich nur 3 Nächte bleibe.
Viele Grüße:coool:

Member

Sowas ist in thailändischen Hotelketten nicht unüblich. Buche nochmal zum Farangpreis oder gehe ins benachbarte Hilton.

Member

Versuche es doch über Booking.com oder direkt beim Hotel. Telefonnummer und mail gibt es genz einfach auf der Hard Rock Homepage.
Viel Erfolg

Gruß

Cerace

Member

Member hat gesagt:
Hab nur festgestellt, dass in Thailand Buchungen in Agoda gern mal deutlich günstiger sind, als wenn ich daheim buche.
Ist das wirklich so? Das ließe sich doch evtl. mit VPN von D/A/CH aus checken. Werde das mal demnächst checken

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich so? Das ließe sich doch evtl. mit VPN von D/A/CH aus checken. Werde das mal demnächst checken

Und bitte berichten. Muss ich mal in TH für die Hotels prüfen wenn ich dort bin

Member

Das ist das Frühwarnsystem der Bargirls. Die melden das jetzt auch an Agoda.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten