Hardrock Hotel hat Buchung storniert

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich so? Das ließe sich doch evtl. mit VPN von D/A/CH aus checken. Werde das mal demnächst checken
Da ich kein VPN nutze, konnte ich es nur Vorort feststellen.
Manchmal hilft aber daheim bereits Cache/Verlauf löschen um etwas günstiger "zu schiessen".
Und es scheint auch etwas abhängig vom genutzten Device/Betriebssystem zu sein. Habe ich zumindest mittels iPhone/Macbook im Vergleich zu nem Android/Windows festgestellt.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

Nicht nur zum Hotel, auch Flügen...

Member

Nochmal ne Meldung von mir, habe mich jetzt umentschieden und das Page 10 Hotel gebucht. Der Oktober wird dann zeigen ob es eine gute Wahl war. Habe dann 3 Tage Zeit um ne Begleitung nach Koh Chang zu finden. Hoffe ich muß dann nicht alleine auf die Insel 😇

Ging übrigens flott mit der Rückerstattung vom Hardrock Hotel,heute morgen die Stornierung und am Abend war das Geld wieder auf dem Konto, Danke Agoda👍

Member

Mach dir da mal keine Sorge und Stress um das Frauenzimmer. In TH findest du an jeder Ecke eine nette Begleitung.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal hilft aber daheim bereits Cache/Verlauf löschen um etwas günstiger "zu schiessen".
Und es scheint auch etwas abhängig vom genutzten Device/Betriebssystem zu sein. Habe ich zumindest mittels iPhone/Macbook im Vergleich zu nem Android/Windows festgestellt.

Hab aus Thailand heraus häufig Hotels umbuchen "müssen". Hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass es aus Thailand heraus günstiger war. Aber vielleicht war wirklich noch was im Cache oder ich müsste nochmal nen Thai-Agoda-Account anlegen.

Ist zwar off topic, aber hab jetzt bspw. das Intimate Hotel, Whirlpool Zimmer, für 9 Tage ab 31.10. gebucht bei Booking für ca. 450€. Bei Agoda war das Zimmer für mehr als das doppelte drin. Man muss inzwischen wirklich vergleichen soweit es geht.

Member

Member hat gesagt:
Interessante Info. Auf sowas hab ich noch nie geachtet. Danke.
Hab nur festgestellt, dass in Thailand Buchungen in Agoda gern mal deutlich günstiger sind, als wenn ich daheim buche. Aber hatte es noch nie buchend genutzt.

In DACH sind die Gebühren im Preis inkludiert, in TH kommen sie am Ende des Buchungsvorgangs on top. Daher sind oft größere Preisunterschiede auf den ersten Blick.

Member

Member hat gesagt:
In DACH sind die Gebühren im Preis inkludiert, in TH kommen sie am Ende des Buchungsvorgangs on top. Daher sind oft größere Preisunterschiede auf den ersten Blick.
ok, war mir auch nicht bewusst. Lerne doch dank Euch immer wieder dazu. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Auf der Mobile App werden die Preise inklusive Steuern und Gebühren angezeigt.
Auf dem PC über die Webseite werden die Preise ohne Steuern und Gebühren angezeigt und werden später beim Buchungsvorgang dazugerechnet und angezeigt.

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar off topic, aber hab jetzt bspw. das Intimate Hotel, Whirlpool Zimmer, für 9 Tage ab 31.10. gebucht bei Booking für ca. 450€. Bei Agoda war das Zimmer für mehr als das doppelte drin. Man muss inzwischen wirklich vergleichen soweit es geht.
@Steve_101 Hab ich auch gebucht ab 31.10. :) Allerdings habe ich 70 EUR pro Nacht bezahlt über booking, bin aber auch nur 4 Nächte da. Überlege aber zu stornieren und das Amethyst zu buchen, da ist aber nur noch ein Grrand Executive Room für 4400 Baht verfügbar. Ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer, aber gönn ich mir vielleicht. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein Bier wenn du Lust hast.

Member

Member hat gesagt:

Du bekommst ja auch schon unterschiedliche Preise, wenn du z.b über die Hotelsuche von Google auf Agoda gehst oder wenn du über Trivago auf Agoda gehst. Auch bei App und Browser gibt es Unterschiede. Und da kann man noch nicht mal generell sagen, dass das eine günstiger ist als das andere. Und dann diese bescheuerten Rabatte die es dann immer mal für nur zwei Stunden oder so gibt. Auch das ist irgendwo Verarschung, dann über andere Wege bekommt man das bei Agoda auch wieder günstiger. Genauso verhält es sich auch, wenn du über Topcashback oder Shoop gehst. Hotels zu buchen kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten