Member
Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen verschiedener Airlines auf einem Ticket?
Sprich, hatte jetzt eine Reise bei Booking.com gebucht. Der Hin- und Rückflug waren unterschiedliche Airlines.
Bei booking habe ich eine Rechnung bekommen wo für beide Flüge als nur ein Gesamtpreis für beide Tickets ausgewiesen wird.
Jetzt wurde der Hinflug gecancelt,
Booking behauptet natürlich ich könnte jetzt ein Storno (Geld zurück) nur für den gecancelten Teil zurück bekommen.
Den Rückflug könne ich nicht stornieren weil er ja stattfindet.
Zufälligerweise ist der stornierte Flug der deutlich günstigere als der Rückflug. Was ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil der Preis für beide Tickets zusammen ausgewiesen wurde. Irgendwie fühle ich mich für dumm verkauft....
Die Erstattung für den gecancelten Flug soll jetzt 75€ inkl Gebühren sein.
Irgendwie komm ich mir verarscht vor! Vielleicht kann mir das jemand erklären
Anhang anzeigen Screenshot_20240331_202011_com.booking.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20240331_202018_com.booking.jpg
Sprich, hatte jetzt eine Reise bei Booking.com gebucht. Der Hin- und Rückflug waren unterschiedliche Airlines.
Bei booking habe ich eine Rechnung bekommen wo für beide Flüge als nur ein Gesamtpreis für beide Tickets ausgewiesen wird.
Jetzt wurde der Hinflug gecancelt,
Booking behauptet natürlich ich könnte jetzt ein Storno (Geld zurück) nur für den gecancelten Teil zurück bekommen.
Den Rückflug könne ich nicht stornieren weil er ja stattfindet.
Zufälligerweise ist der stornierte Flug der deutlich günstigere als der Rückflug. Was ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil der Preis für beide Tickets zusammen ausgewiesen wurde. Irgendwie fühle ich mich für dumm verkauft....
Die Erstattung für den gecancelten Flug soll jetzt 75€ inkl Gebühren sein.
Irgendwie komm ich mir verarscht vor! Vielleicht kann mir das jemand erklären
Anhang anzeigen Screenshot_20240331_202011_com.booking.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20240331_202018_com.booking.jpg