Manila Hat jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich bin ja schon in meinem Reisebericht "Manila - Sehenswert" darauf eingegangen, habe aber leider nicht wirklich detaillierte Info´s dazu. Vieleicht kann ja mal Jemand darüber berichten, wie es da so abgeht. Und wie die Preise so sind.

Meine Begleitung deutete nur an, das es dort im Außenbereich/Innenhof ab ca. 22.00 Uhr richtig heiß her gehen soll. Dort sind viele Lokale, welche im Außenbereich Tische aufgebaut haben. An den Tischen sollen dann Gruppen von Mädels sitzen; ich habe selber mehrere Dreiergruppen dort gesehen.

Die Touristen sitzen dort ebenfalls an einem Tisch, vorzugsweise alleine. Wenn Dir eine gefällt, lächelst du sie an. Im Falle gegenseitiger Sympathie kommt die Perle dann an deinen Tisch und ab geht das Gespräch. Es endet dann endweder mit klaren finanziellen Absprachen, oder du suchst dir was neues aus und lächelst wieder rüber.

Mehr weis ich leider zu diesem Thema nicht. Aber vielleicht kann ja einer der "alten Hasen" mich und andere interessierte Memeber mal etwas deutlicher aufklären?!

Ich weis nur, das es dort nicht ganz billig sein soll. Dafür sahen die Mädels aber echt nicht schlecht aus. Von sehr elegant bis gut angezogen war da alles vertreten. Normale Mädels, mit kurzen Hosen, hab ich da nicht gesehen.

Also, wer hat zu diesem Thema was beizutragen? Vorzugsweise bitte die Memeber zuerst, die über eigene Erfahrungen berichten können! :D


Ich hab mal ein Foto von der Location mit eingestellt. Näheres zum Foto in meinem Treath "Manila -Sehenswert" unter "Reiseberichte".

Anhang anzeigen Greenbelt2.jpg
Greenbelt, Ayala Center
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

das Greenbelt Center ist eine Hochpreisinsel, das gilt für die Geschäfte dort, wie halt auch die Girls, die sich dort aufhalten. Die Girls wissen halt, dass im Greenbelt Geld vorhanden ist und die Besucher dort keine arme Schlucker sind. Also haben die Girls halt ihre Preise dort angepasst.
Ich war übrigens im Januar dieses Jahres dort.
 
        #3  

Member

Und wieviel rufen die "Damen" für ihren Service auf ?
 
        #4  

Member

da es Freelancer sind, machen sie ihre Preise selbst, d.h. es variert von Girl zu Girl. Ich habe dort eine super heisse Frau getroffen, mit der ich unbedingt Zeit verbringen wollte. Dann sagte sie mir aber was von 10.000 Peso für 1 Nacht und da bin ich halt dann doch ohne sie gegangen. Es werden aber sicher nicht alle Girls einen so hohen Preis verlangen.
Zur Info, neben dem Greenbelt 3 gibt es noch ein Hotel und gleich daneben ist noch ein schicker dance club. Hab leider den Namen nicht mehr im Kopf. Zum feiern ein super Ort, aber neue Girls hab ich dort nicht kennengelernt.
 
        #5  

Member

new world hotel bzw. palladium club.

im gleichen stil wie ICON oder high5 in bonifacio
Eintritt so um die 1000.- inkl 2 getränke

die mädels in den clubs gehen erst kurz vor sperrstunde zu überteuerten preisen mit (wenn überhaupt)
 
        #6  

Member

greenbelt war 1500 vor 3 Jahren
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
greenbelt war 1500 vor 3 Jahren

So kannte ich dies auch noch. Im Dezember war dort aber eine kenianische Studentin, habe mich dann breit schlagen lassen auf 5k. Habe sehr hartnäckig probiert runter zu handeln aber keine Chance.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
greenbelt war 1500 vor 3 Jahren
Das war aber ST oder?
Wurden vor 5 Jahren schon 2 bis 2500 für LT aufgerufen, hab aber mit den girls dort fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ist es in der Burgos besser gewesen.
 
        #9  

Member

Bei mir wurde in den letzten Jahren auch immer deutlich mehr als 1.500 aufgerufen: meist war es soviel (5-8k), dass ich mir weitere Diskussionen und Nachfragen gleich ersparte. Als "Normalpreis" fuer ST kam mir immer 3k vor. Aber ich komme eigentlich nie auf die in dem Forum genannten Preise. Egal, ob Philippinen, Thailand, Kenia oder Tansania. Das liegt vermutlich an mir.

Greenbelt duerfte aber ohnehin auf absehbare Zeit und mit dem Umbau von Greenbelt 3 erledigt sein. Schon mit dem Rauchverbot 2016 kamen weniger Leute. Der naechste Sargnagel war dann der Innenumbau von Greenbelt 3 mit der Schliessung des Eingangs zum New World Hotel (Maerz 2019). Und dann haben dieses Jahr im Februar umbaubedingt und coronaunabhaengig die beiden Cafes, wo immer viele Maeddels sassen, und die Cerveseria zu gemacht. Das Havana waere dann im Maerz dran gewesen, aber Corona hat das noch beschleunigt. Momentan ist der Platz verwaist und nur das Cafe Breton hat tagsueber auf.

Die Aussagen, wie und ob der Platz wieder zu Leben erweckt wird, waren widerspruechlich. Viele (guards und Bedienungen) sagten, Louis Vitton wuerde dort hin ziehen. So oder so wird sich der Umbau aber noch laenger hinziehen.
 
        #10  

Member

Ich geh nicht mehr hin, seit sie das Spicy Fingers geschlossen haben.
Jede Nacht 2 super Live Bands.
Auf dem Weg dahin hab ich meist mal im Havanna vorbei geschaut, aber seit 2014 da keine mehr mitgenommen.

Spicy Fingers gibts seit über einem Jahr als Craegans, teilweise gleiches Personal, und meine Favorite Band Green Grass.
Die Sängerin Sharon hat eine der besten Stimmen, die ich je live gehört habe.
Ist jetzt auf der Burgos linke Seite dort wo keine Ladybars mehr sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten