Hat jemand Freizeittipps für Pattaya am Tag?

• Ersteller

Member

Folgendes würde ich für zwischendurch vorschlagen:

- Zahnarztbesuch (Checkup, DH und sonstige Restaurationsarbeiten)
- Vorsorgeuntersuchung
- Skin care
- Massage

Macht man sicher nicht jeden Tag, sollte man sich aber ernsthaft mal überlegen.

gRUSS
wORD

Member

Als sportlich (nicht ganz ernst gemeinte) Betätigung würde ich raten:

Stell dich in die Soi6, binde dir nen 1000thb Schein an den Hosenschlitz.............und dann renne :bh::

Member

Member hat gesagt:
Stell dich in die Soi6, binde dir nen 1000thb Schein an den Hosenschlitz.............und dann renne :bh::

Ne, besser nicht!
Bei meiner Kondition bin ich dann ja schon völlig verausgabt, wenn es zur Kampfhandlung kommt. :lach:

Member

Eine ganz schöne Sache ist auch die Silom Sauna in der Soi 3 . Zuerst schwitzen dann abkühlen und dann Lady von vorne kommen lassen für Oil Massage mit Happy End ....Dann das ganze von vorne beginnen da keine zeitliche Begrenzung des Aufenthaltes . Wenn man dann am Abend in die Walking geht ist der erste Druck schon weg...

Member

@pipo:

Na, das ist doch mal ein Tipp!
Vielen Dank aber auch!

Member

Member hat gesagt:
Du kannst in Nord Pattaya Reiten gehen.
Cool, Pferd oder Elefant? wo denn da, wollte das die ganze Zeit schon machen also auf Pferd, Elephantenreiten war ich mal in Süd pattaya

Member

Google Helps:
ungültiger Link entfernt
Thaipage - Horseshoe Point Resort & Country Club
ungültiger Link entfernt

Das sind einige Beispiele.

Alles Pferde Reitställe

Und wenn Du hier oben auf der TAF Page die Werbung anschaust, findest Du die Naklua Sauna. Geh, dort einmal vorbei und frag in ein paar Shops darum herum.
Nach einer Reitgelegenheit. Denn dort im Umkreis von 2 bis 3 Kilometern müsste es auf der linken Seite Richtung Norden ein grösseres Gestüt geben.

Member

Pattaya Shooting Ranch, in der Nähe vom Floating Market, Angeln, Bogenschiessen, Schiessen.

Member

pipo: Silom Massage & Sauna Soi 3. War ich auch schon drin und ist recht preiswert. Ist die älteste Sauna von Pattaya. Innen ists relativ sauber.

Wurde aber seit dem Vietnam Krieg nicht gross renoviert und ist innen, sagen wir es mal höflich, "recht romantisch", also nicht jedermanns Sache.

Die Massage Damen sind auch eher ältere Semester, massieren aber im allgemeinen recht gut.

Ein Bordell muss ja etwas schmuddelig ( und trotzdem sauber) sein. Da hat man erst so richtig den Kick.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten