Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #131  

Member

Die rücktour von der insel nach pattaya lief super.Joy hatten nen thailändischen schumi besorgt,es stellte sich allerdings raus das der ältere herr mit nem sehr sauberen volvo ihr onkel ist.Tja was soll ich sagen,jede thai hat scheinbar ihren eigenen taxifahrer aber knapp 3 stunden von der fähre zum EAS incl pause ist schon top.
Im Hotel angekommen hab ich dann gleich mein altes zimmer wieder bezogen und mich für den pool zurecht gemacht und ging erstmal baden.
Mir sind da gleich so 4 komische gestalten aufgefallen und beim näheren hinhören sah ich meine befürchtung bestätigt,es waren RUSSEN :jil: :jil: Ich setzte mich an die poolbar und rauchte erstmal eine und lange dauerte es auch nicht bis jury ankam und mich nach feuer fragte.ICh hab ihn nur angegrinst und gesagt das er gefälligst ins 7/11 gehen soll und sich da ein feuerzeug kaufen müsse.Er guckte nur doof hat aber die ansage verstanden und zog von dannen.
joy hat sich dann soweit zurecht gemacht weil sie in die family wollte um allen die KC fotos zu zeigen,ntürlich aufm notebook.Mir war das alles zu unsicher und ging deshalb mit.Nach 5 Minuten saß ich dann zwischen meinen Weibern,es kann natürlich auch sein das 5 kerle dabei waren und machte den filmvorführer.
Am abend wollte Joy unbedingt in die siju was mir garnicht gefallen hat denn ich befürchtete Trouble.Zum glück war die kleine Schlampe ausgelöst und es wurde ein ruhiger abend den ich in der family ausklingen ließ.
 
        #132  

Member

@romanio,der dortmunder hat sich bei mir gemeldet.Er ist ein paar tage eher nach AC geflogen aber ein treffen werden wir mit sicherheit mal machen.
@Freshy,schick mir mal deine handynummer bzw klingel bei mir durch dann könnnen wir ne uhrzeit für die siju ausmachen.

Die kathöse hat sicth übrigends am montag so gefreut!!!Endlich wurde sie mal ausgelöst und das von nem pattayaneuling.
Nach fast 4 wochen sollte sie endlich mal einen vorn arsch bekommen und was passierte??Nichts,der kerl hat sie rausgeworfen als er feststellte das es keine echte frau ist :hehe: :hehe:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
und was passierte??Nichts,der kerl hat sie rausgeworfen als er feststellte das es keine echte frau ist :hehe: :hehe:

*totlach*
Wenn der wirklich nichts geahnt hat, war der Schreck sicher gross...Anhang anzeigen 38.gif
TIT (This is Thailand) immer wieder. Dann hat er ja im kalten Kummerland wenigsten was zu erzählen. :mrgreen:
Dies mit den Katoys ist eine endlose Story für alle Neuen, immer wieder wird es passieren... Ich nehme es mit Humor. Die sollte man auf die Russen abrichten: :hehe:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Die rücktour von der insel nach pattaya lief super.Joy hatten nen thailändischen schumi besorgt,es stellte sich allerdings raus das der ältere herr mit nem sehr sauberen volvo ihr onkel ist.Tja was soll ich sagen,jede thai hat scheinbar ihren eigenen taxifahrer aber knapp 3 stunden von der fähre zum EAS incl pause ist schon top.
Im Hotel angekommen hab ich dann gleich mein altes zimmer wieder bezogen und mich für den pool zurecht gemacht und ging erstmal baden.
Mir sind da gleich so 4 komische gestalten aufgefallen und beim näheren hinhören sah ich meine befürchtung bestätigt,es waren RUSSEN :jil: :jil: Ich setzte mich an die poolbar und rauchte erstmal eine und lange dauerte es auch nicht bis jury ankam und mich nach feuer fragte.ICh hab ihn nur angegrinst und gesagt das er gefälligst ins 7/11 gehen soll und sich da ein feuerzeug kaufen müsse.Er guckte nur doof hat aber die ansage verstanden und zog von dannen.
joy hat sich dann soweit zurecht gemacht weil sie in die family wollte um allen die KC fotos zu zeigen,ntürlich aufm notebook.Mir war das alles zu unsicher und ging deshalb mit.Nach 5 Minuten saß ich dann zwischen meinen Weibern,es kann natürlich auch sein das 5 kerle dabei waren und machte den filmvorführer.
Am abend wollte Joy unbedingt in die siju was mir garnicht gefallen hat denn ich befürchtete Trouble.Zum glück war die kleine Schlampe ausgelöst und es wurde ein ruhiger abend den ich in der family ausklingen ließ.

ich war gestern fast alleine da.
Andy war unterwegs und die Chefin lag
krank hinter der Bar auf den Liegestuhl.
Katoese hatte ihren freien Tag.
Eine nette Dame hat mir einen :blow:
Leider war sie mir zu betrunken (es war ca.0 Uhr ),aber damit muss
man um diese Uhrzeit auch rechnen.
Es haben sich dann doch noch 2 Typen erbarmt und die letzten
2 Damen ausgeloest.
Hab dann noch an der Gecko ne Coke Light geschluerft.
Dann noch bis 5 in der Insomnia.
 
        #136  

Member

Gestern war ein Wahnsinns Ereignisreicher tag.
Nun weiß ich wenigstens das lady tequila nicht meine schwiegermutter ist sondernd nur mama von ihr genannt wird weil sie immer auf joy aufpasst.
Gegen 14.00 fuhren wir dann los um die echte family zu besuchen.
Vorher wurde nochmal fleißig im tops eingekauft und ich ärgerte mich fast das ich am abend davor 10000 gezogen hab.
In der nähe von Satthiahip wohnte Mama.Schlagartig kamen Erinnerungen an Aen auf denn die wohnte Luxuriös.Das einzige am Haus was aus beton war ist der boden gewesen,der rest bestand aus holz und Wellblech,deshalb war ich froh als es nach gut 1,5 stunden wieder zurück ging.
Anhang anzeigen 369.jpg
Anhang anzeigen 370.jpg
Abends waren wir dann noch bei nem geburtstag wo wir aber schnell verschwanden und und vor den Fernseher legten.
Nach 4 wochen bin ich ehrlich gesagt fast ausgelaugt und hab keinen bock mehr auf irgendwelche bars.
Gegen 00.00 kam Joy dann nochmal auf die Idee in die siju zu gehen um Billiard zu spielen,deshalb müssen freshy und ich und knapp verpasst haben.
Zum glück war die geisteskranke Wan ausgelöst denn sonst hätte es krach gegeben aber der kam dafür später.
Als wir nach 5 runden abhauten die sie mit der kleinen "türkin"spielte wieder abhaute fuhren wir direkt ins Hotel wo wir nen film guckten.
Anhang anzeigen 371.jpg
Anhang anzeigen 372.jpg
Soweit war alles ok bis mein handy piepste und ne sms von wan kam.
Joy rief sie natürlich sofort an und machte sie zur sau.Daraufhin antwortete die irre das ich ihr heute ne sms geschickt hätte daß ich sie unbedingt sehen will.
Ein glück war mein handy die ganze zeit bei joy in der handtasche so daß sie wußte das es ne glatte lüge von ihr ist.Mir kommts langsam so vor als wenn sie alles versucht um mich mit joy außeinander zu bringen.
Sie keifte dann noch besoffen in den höhrer daß wir sofort in die bar kommen sollen sie wolle Joy boxen.
Mir war das zu doof und ich legte auf um kurz danach einzuschlafen.
Leider hielt das nicht lange an.
Um 0700 weckte mich ein herr lord mit 3,8 und meinte ich solle ins romeo kommen.Er erzählte mir dann noch irgendein wirres zeugs von ner traumfrau im beachclub die ihm vor den augen weggeschnappt wurde und das er rollig ist.
Anhang anzeigen 373.jpg
Also sind wir nochmal in den biergarten von der botschaft gefahren wo aber auch noch keine Weiber waren,deshalb zog ichs vor wieder ins EAS zu gehen um mich pennen zu legen.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Er erzählte mir dann noch irgendein wirres zeugs von ner traumfrau im beachclub die ihm vor den augen weggeschnappt wurde und das er rollig ist.
Anhang anzeigen 373.jpg

Sag mir sofort über welche Dame ihr redet :strei:

@Hauke
Deine Sprüche sind mega geil.
Ich hau mich hier grad weg :hehe:
 
        #138  

Member

...... :hehe: KHUN HAUKE IST KULT :hehe: .........
 
        #139  

Member

Ein glück war mein handy die ganze zeit bei joy in der handtasche so daß sie wußte das es ne glatte lüge von ihr ist.Mir kommts langsam so vor als wenn sie alles versucht um mich mit joy außeinander zu bringen.


:lach:

Hauke, dir reicht so schnell keiner das Wasser. :respekt:


Hast du es dir da mal ausgeliehen? :mrgreen:


Anhang anzeigen 369.jpg
 
        #140  

Member

@Hauke
Der Lord ist echt gut drauf, seit er Freigaenger ist. :hehe:
Der laeuft mir hier laufend ueber den Weg und in keiner Bar ist man vor dem sicher. Da Du nicht aus Deinem Viertel rauskommst, ist das bei
Dir viel schwieriger Dich zu treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten