Ewig diese medizinischen diskussionen!!!!!
So weiter gehts mit koh chang mit ein paar Fotos.
Donnerstag morgen sind wir um 0800 losgefahren,was eigentlich nichts besonderes ist aber ich saß bis 0730 in der kneipe und wurde dann von mamasan der nicebar persönlich ins hotel gebracht damit ich unterwegs keinen mist baue oder vielleicht auf russen treffe.
Joy war dementsprechend sauer und die taxifahrt war auch sehr nett,zumindest für die mitfahrer der wer mich kennt weiß das ich besoffen noch mehr müll laber wie nüchtern.
So sah dann für mich die bootstour aus und ich war froh als ich endlich meinen bungalow 2(der selbe wie mit aen) beziehen konnte und pennte erstmal bis abends um 20.00 ein.
Anhang anzeigen 357.jpg
Joy war natürlich überglücklich und hat sich gleich häuslich eingerichtet,ich hab das gefühl als wenn sie hier garnicht weg will.
Anhang anzeigen 358.jpg
Anhang anzeigen 359.jpg
Da die insel momentan absolut tod ist waren wir die meiste zeit im resort und haben uns auch abends nicht rausbewegt.Wenn uns einer gesehen hätte der würde denken das wir schon 20 jahre verheiratet waren.
Anhang anzeigen 360.jpg
Natürlich gefiehl es der Familybar nicht das wir so lange auf der insel bleiben und sie versuchten telefonisch joy zu überreden mit mir wieder nach pattaya zu kommen was ich aber ablehnte,es kam dadurch sogar zum krach wo ich kurz davor war die kleine rauszuschmeißen.
Daraufhin hat sie sich besoffen und selbst mit b52 im barcenter abgeschossen.
als ich sie wie nen nassen kartoffelsack in den bungalow gebracht hab stellte ich sie mit samt klamotten unter die kalte dusche was wirkte,so war sie wenigstens ansprechbar aber ins bett durfte sie trotzdem nicht.
splitternackt und nur mit nem handtuch verhüllt durfte sie oben pennen.Da ich ne sadistische ader hab stellte ich die aircon auf 16 grad aber so gegen 0400 ging mir das bibbern und husten dann doch aufn sack und ich holte sie ins warme bett wo sie auch fast den ganzen tag blieb.
Gestern kams dann nochmal zum kleinen showdown.
Anhang anzeigen 361.jpg
ICh hab mich nachmittags nochmal pennen gelegt als ne sms von wan aus der siju kam,die joy gelesen hat.
plötzlich war sie 3 meter groß und keifte rum und rief bei wan an um die kleine zur sau zu machen.
ich hab sie dann shoppen geschickt und sprang in den pool.
am abend waren wir im Buffalo Bill steakhaus essen wo ich mir das 1000 gramm steak für 1200 bath reingehauen hab,mir ist immernoch schlecht davon aber ich wollte das t shirt haben.
Anhang anzeigen 362.jpg
Anhang anzeigen 363.jpg
Im hotel fing joy dann an rumzuzicken.Ich sagte nur zu ihr no pompem tierack,tomorrow we are in pattaya and then i go soi3.
Ich hab das nochnichtmal ausgesprochen da begann auch schon eine der geilsten nummern die ich bisher in meinem jungen leben hatte.
Danach schliefen wir gleich ein.
Anhang anzeigen 364.jpg