Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #141  

Member

Gehe nicht mehr in die Siju,
der LB frisst mich fast schon.
Meine Nummer steht in STB (unter Gogo ST...... )
Jetzt ab in die Doppeldrei ::
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@Hauke
Der Lord ist echt gut drauf, seit er Freigaenger ist. :hehe:
Der laeuft mir hier laufend ueber den Weg und in keiner Bar ist man vor dem sicher. Da Du nicht aus Deinem Viertel rauskommst, ist das bei
Dir viel schwieriger Dich zu treffen.

@ Paul & Hauke

Wenn euch der Lordi heute über den Weg läuft schüttelt mal schnell seine Hand.

Ich glaube der Lord hat heute Geburtstag

Lordi falls Du hier mitliest :habi:




Hauke
Sorry for :spam!:
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ein glück war mein handy die ganze zeit bei joy in der handtasche so daß sie wußte das es ne glatte lüge von ihr ist.Mir kommts langsam so vor als wenn sie alles versucht um mich mit joy außeinander zu bringen.


:lach:

Hauke, dir reicht so schnell keiner das Wasser. :respekt:


Hast du es dir da mal ausgeliehen? :mrgreen:


Anhang anzeigen 369.jpg

gab wohl gerade stress, und er musste laut telefonieren :mrgreen:

wahrscheinlich hört die family dort jetzt noch seine Stimme in den Ohren :hehe:
 
        #144  

Member

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" :lach:
 
        #145  

Member

Stress gabs gestern,die wixer von dieser scheiß Familybar haben doch tatsächlich die frechheit besessen und mich angerufen das joy trotz barfine an die bar müsse zum Arbeiten.
logisch so bekommen die mich ja wieder öfters an die Bar und ich mache mehr umsatz.die thais sind sooo doof und glauben das die Rehnung aufgeht.
ich habs stattdessen vorgezogen die Barfine per boten überbringen zu lasssen und verzog mich mit Joy an die Siju.
Soweit so gut,sogar die "geisteskranke"wan war richtig zahm bis sie mal wieder voll war.
Es kam ne truppe von Thommys mit Curryfratzen in den Laden und fetete etwas rum und füllten wan ab.
Plötzlich stand ihr Freier auf und besaß die frechheit sich neben mich zu setzen um mir ein Gespräch aufzuzwingen.
In meiner netten freundlichen Art hab ich ihm gesagt daß er sich verpissen soll weil joy,die gerade billiard spielte da sitzt.
Aufeinmal haut die truppe ab und Wan schallert mir eine im vorbeigehen.Ich konnte Joy gerad noch zurückkhalten als andi kam und mich anmachte ob ich noch normal sei dem Typen in die Fresse zu hauen.
Er meinte der steht draußen und ist wie ein kleines Kind am heulen.Da verstehe einer die currys,die sind ja noch bekloppter wie thais.
Ich hab mich dann gernichtmehr aufgeregt und mich eher der flasche SS gewidmet.
später zog ich dann nochmal in den Schrottplatz und setzte mich dann provokativ in die nicebar wo ich bis zum Morgengrauen weitersoff und gerad aufwachte.
 
        #146  

Member

haste dem denn in die fresse gehauen? :mrgreen:
knall der curryfresse dann auch noch nen paar von mir..

Andi:
:hehe:
 
        #147  

Member

Khun Hauke .............sach blos du hast denen deine handy nr. gegeben......... :roll:

und du nimmst noch ab wenn dir jemand anruft....... :hehe:

sachen gibt`s ..........die gibt`s gar nicht!


:lach: :lach: :lach:
 
        #148  

Member

Das Problem mit der Family kenne ich auch. Gehe da nicht mehr hin.
Super Bericht. :yes:
 
        #149  

Member

Wie die an meine handynummer gekommen sind weiß ich selbst nicht.Ich hab joy gefragt ob sie mmer weiter gegeben hat und sie meinte es wäre from lady last year,wenn das stimmt muß sie damals aen weitergegeben haben.
Das war ein typischer inder,1,70 groß und 50 kg schwer!!!Wenn ich dem eine reingehauen hätte wäre der kopf weggeflogen,deshalb ists mir ja ein rätsel weshalb der heini(Vogel)anfing zu heulen.Dabei hab ich nichtmal meine nette art spielen lassen sondernd nur gesagt go away here sit my lady.Wer weiß was die kranke Wan dem erzählt hat.sie lächelte die ganze zeit frech rüber als wenn mich das kratzen würde das sie mit soeinem muffkucken rumvögelt.
Ich hab nur mitleid mit soeiner
 
        #150  

Member

Hi HH

Ich denke mal wir müssen mal mit Andi sprechen das er diese Wan
entsorgt - sowas ist an ner "STAMMBAR" nicht tragbar

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten