Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #161  

Member

Seit der Aktion wird der Scheißladehton mir boykottiert.Joy geht brav um 18.00 zum arbeiten und um 20-2100 hole ich sie ab.
So umgehe ich die erhöhte barfine
 
        #162  

Member

Für was sind eigentlich die vielen Teddys im Bett? :wirr:
 
        #163  

Member

Für jede Nummer am Tag gibts nen teddy
 
        #165  

Member

Ihr wißt ja nicht wieviele teddys nicht aufm bild sind :wink0:
 
        #166  

Member

Wasn Programm Du dir da gibst. Überall Stress. Seis der Russe, der mal Feuer wollte oder irgendjemand anders der dich mal anspricht.
Du bist imho der typische Kanditat, dem irgendwann die obere Reihe fehlt ...
Naja jeder wie er will ...
 
        #167  

Member

die teddy`s sind die ...........die zuschauen..........

und sind hiermit auch zeugen von mehrfacher VERGEWALTIGUNG eines SEXTOURISTEN in pattaya.......... :hehe: :fucking:
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Wasn Programm Du dir da gibst. Überall Stress. Seis der Russe, der mal Feuer wollte oder irgendjemand anders der dich mal anspricht.
Du bist imho der typische Kanditat, dem irgendwann die obere Reihe fehlt ...
Naja jeder wie er will ...

Ich hab doch nur zu dem typen gesagt daß er sich woanders hinsoll,wo ist da das problem????
 
        #169  

Member

@ jekeee
Forza SGE ... wat is dat denn fuer ein Mist. 8)

Der hauke ist halt wie dieser Elefant gestrickt,
der in diesem Porzellanladen rum eiert. :wink0: :p
 
        #170  

Member

Kann ja zum Glück jeder machen, was er will.
Hab mir nur so gedacht, dass er vielleicht 5 mal nen Russen zum 7/11 schickt und irgendwann ist halt mal einer dabei, der schickt ihn los ...wenn er Glück hat :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten