Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #182  

Member

@ doppel8: Bitte hilf mir auf die Sprünge; Was sind Thommys und Curryfressen?
Danke, will auch alles von deinem Bericht verstehen können. :super: :lol:
 
        #184  

Member

@zuluton

Naja, klassischer Fall von Werbungsmanipulation. Klappt fast so gut wie "Deutschland sucht den Superstar". Der Potts ist als Tenor eher durchschnittlich.

Stalker
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Was sind Thommys und Curryfressen?


Thommys= Inselaffen= Bewohner der regnerischen Atlantikinsel GB

Curryfressen= Inder oder Banglas :wink0:

...oder Hauke???? :p
 
        #186  

Member

@ Berni :dank: für die Aufklärung. Haben die Engländer also auch einen Spitznamen.... Die Australier werden von ihnen ja auch als POME-Bastard gehänselt. POME steht für Prisioneer Of Mother England... :mrgreen:
 
        #187  

Member

So bin gerad nach hause gekommen.Bei joy ist das handy ausgeschaltet also hat sie sich schnell ersatz gesucht aber das war mir ja eh von anfang an klar.
In Bangkok kams noch zu nem kleinen Schreckenserlebnis.Nachdem ich meine 2 tage overstay(1000 bath)abgedrückt hab gingen wir noch in die raucherkammer da die maschine erst um 0130 fliegen sollte und wir noch gut 45 minuten hatten.
Um 0110 ingen wir dann zum flieger und uns wurde gesagt sorry boarding is completet und die maschine steht schon aufm rollfeld,wir können aber mit der 0230 fliegen müßten dafür allerdings 150 euro umbuchungsgebühr zahlen sonst würden wir nicht mitkommen.
eigentlich wäre das kein thema gewesen aber meine ganzen karten waren im koffer und ich hatte noch ganze 500 bath im portemonaie.
mit engelszungen redete ich dann auf den wichtigtuher ein bis er endlich nachgab und sagte ok you are frequentflyer but next time you pay.
Ansonsten lief alles nach plan und die maschine landete pünktlich um 1340 in hamburg.
Morgen hab ich noch frei und am donnerstag spiele ich dann wieder den paul potts von kiel bis es im dezember wieder losgeht.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Um 0110 ingen wir dann zum flieger und uns wurde gesagt sorry boarding is completet und die maschine steht schon aufm rollfeld,wir können aber mit der 0230 fliegen müßten dafür allerdings 150 euro umbuchungsgebühr zahlen sonst würden wir nicht mitkommen.
eigentlich wäre das kein thema gewesen aber meine ganzen karten waren im koffer und ich hatte noch ganze 500 bath im portemonaie.
mit engelszungen redete ich dann auf den wichtigtuher ein bis er endlich nachgab und sagte ok you are frequentflyer but next time you pay.


Habe ich das jetzt richtig verstanden.
Du warst pünktlich !!! Der Flieger war zu früh.
DEIN KOFFER IM ERSTEN FLIEGER.
Und Du sollst auch noch bezahlen.

3 GRÜNDE WARUM ICH NIE MIT DEN KAMELTREIBERN FLIEGEN WÜRDE.

Aber wenn die Dein Koffer nicht wieder ausgeladen haben aus dem ersten Flieger(Haben die sicherlich nicht gemacht). Ist das ein verstoß gegen alle Sicherheitsmasnahmen im Luftverkehr.
 
        #189  

Member

Du hast richtig verstanden bzw gelesen!!!
Selbst wenn wir "zu spät"gekommen wären hätte die maschine niemals pünktlich abfliegen können.Außerdem ist keine Durchsage vom final call gemacht worden,das hab ich ihm auch gesagt aber du weist ja ein thai macht nie fehler.
In dubai ist die maschine übrigends mit 30 minuten verspätung abgeflogen weil noch passagiere fehlten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten