Thailand Haukes heimattour

• Ersteller

Member

bei einer polizeikontrolle......sofort nach ablauf des visas........

wäre der hh also zufälligerweise kontrolliert worden .......würde er GARANTIERT heute noch in ABSCHIEBEHAFT.... :pop: ...gepoppt werden...... :hehe:

+ nem stempel mit PERSONA NON GRATA

ungültiger Link entfernt

Member

Overstay ist absolut unnötig. Die Daten werden alle schön gespeichert und irgendwann gibts dann ein Problem bei der Einreise. Alles schon vorgekommen...

Aber unser Hauke bezahlt ja seine Strafzettel auch immer bei der Ausreise... :mrgreen:

Member

ja und super ist.......man erfährt es erst bei der immigration......das wegen mehreren overstay`s diesmal NO ENTRY ist :hehe: :hehe: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Overstay ist absolut unnötig. Die Daten werden alle schön gespeichert und irgendwann gibts dann ein Problem bei der Einreise. Alles schon vorgekommen...

Aber unser Hauke bezahlt ja seine Strafzettel auch immer bei der Ausreise... :mrgreen:

nobody ist perfect. woher sollte der 55 dat auch wissen, so lange ist er ja noch net in thaiforen unterwegs.

die nummer, die karten im koffer zu deponieren finde ich auch geil. sollte man auch mit lästigem bargeld o machen, kann einem wenigstens keiner im flugzeug wat klauen...... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
ja und super ist.......man erfährt es erst bei der immigration......das wegen mehreren overstay`s diesmal NO ENTRY ist :hehe: :hehe: :hehe:

Genau,hatte schon paar mal wegen paar tage mehr ein visum gemacht,zuletzt ende letztes jahres,war auch nur wegen 2/3 tage ... Warum ein risk eingehen for nothing ... Hat übrigens noch einen weiteren vorteil mit visa,söllte man gezwungen sein mit der kreditkarte "cash" zu holen b. der bank,die letzten tage und man ist nur noch kurz offiziell da,kann es sein man bekommt nichts mehr ... Aber das ist sicher nur ein kleiner nebeneffekt,werde auch diesmal visa machen und wenn es nur wegen paar tagen ist .. :hehe: :yes:

so long jens

Member

Hi Exmember17
hast du dich verrechnet beim Visa nachprüfen oder hatten die Bambusneger an der Immigrantion wieder mal gepennt und ein verkehrtes Datum gestempelt? Habe mal bös nachgezahlt, ohne das ich eigentlich schuld gewesen bin, die Immi...-Leute konnten einfach nicht bis 90 zählen und ich musste 3500 Baht abdrücken, oh hatte ich einen dicken Hals. War bereits ein paar Tage eher nach Cambodia gefahren sonst wären es über 5000 Baht gewesen. Nur gut das ich es beweisen kann mit dem Einreisestempel im Passport, sonst hätte ich vielleicht böse Probleme bekommen.Was lernen wir daraus, traue keinen Thai.
Gruß Raini :D :D :D

Member

Member hat gesagt:
Hauke Dein Bericht war klasse :dank:

Da häng ich mich auch gerne dran.

War auch toll Hauke vor Ort kennenzulernen. :tu:

Habe viel gelacht :hehe:

Was allerdings echt nervt ist Haukes Musik.
Das braucht kein Mensch :strei:
Video nicht mehr vorhanden

Member

Es war mir vollkommen latte wie viele tage ich overatsay hatte.3-4-oder 5 war mir egal und das alles nur wegen joy die ich deit 3 tage nicht erreiche..
Mir wars zwar von angang an klar aber das es so schnel gaht,damit habe selbst ich nocht gegernet,
Seit ih nach hause geflogn bin ist das handy von joy aus ich könnte kotzen und heulen.
Diesmal war ich aber schluer,joy hat zwar die ec karte aber ohne rückmeldung gibts keine zehlung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten