Member
Scheiß alkohol,das schlimmste neben den kopfschmerzen ist das ich mein handy mal wieder verloren hab
Member hat gesagt:Interessanter und ehrlicher Bericht, Hauke!
Mal ne Verständnisfrage wegen der EC-Karte : Für was fürn Konto issen die ?
Haste ein spezielles (TG-)Konto eingerichtet und wenn einem der Girls, aus welchen Gründen auch immer, nix mehr zukommen soll, sperrste einfach die Karte ?
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Das wird schon HH, die ersten Tage sind die schlimmsten!
Du wirst das schon packen - im Dezember sehen wir uns wieder!!
Glaub ich nicht,ich werd versuchen die scheiße zu canceln und zu meinem geburtstag im janur für 48ß euro mit der emirates zu fliegen.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Das wird schon HH, die ersten Tage sind die schlimmsten!
Du wirst das schon packen - im Dezember sehen wir uns wieder!!
Glaub ich nicht,ich werd versuchen die scheiße zu canceln und zu meinem geburtstag im janur für 48ß euro mit der emirates zu fliegen.
Komm hauke kopf hoch - das lebe geht weiter ...Deine story hat schon fast was tragisch/komisches - Shakespeare hätte es nicht besser inszinieren können ... Du weißt doch d. weiber sind austauschbar,sind genug da od. anders "wenn ich was fürs herz brauch muß ich mir einen deutschen schäferhund zulegen,der ist treu bis zum lebensende" - Viel schlimmer ist es einen guten kumpel zu verlieren ... In dem sinne sauf noch einen richtig ,das lebe geht weiter ...
so long jens
Deine story hat schon fast was tragisch/komisches - Shakespeare hätte es nicht besser inszinieren können