Thailand Haukes heimattour

• Ersteller

Member

ich denk mal eher das sie sich money,money,money von abba anhört

Member

Wat soll diese generelle Aufregung wegen der EC-Karte. Meine Mia Noi hat auch 'ne Kreditkarte von mir. DKB-Cash (danke nochmals für den Tipp @Ede) - so kann sie für null Gebühren jeden Monat selbst den ihr zugedachten Betrag abheben...

Member

Der unterschied ist nur daß die dkb ne echte kreditkarte ist und die sparcard nur eine prepaidkarte ist.

Member

Na dann ist ja das "Risiko" noch kalkulierbarer... :yes:

Member

Das risiko ist gleich null,da sie sich nichtmehr gemeldet hat gibts auch keine kohle und am montag wird die karte gekündigt :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Das risiko ist gleich null,da sie sich nichtmehr gemeldet hat gibts auch keine kohle und am montag wird die karte gekündigt :wink0:

Unabhängig von dem gesamten story hier ist es durchaus eine d. billigsten varianten so nen huhn regelmäßig kohle zukommen zu lassen ... Ganz einfach deshalb,weil ec karte etc. ziemlich d. billigste variante ist kohle in thailand etc. zu ziehen und kohle nach thailand zu transferieren ... Desweiteren hat man bei nen deutschen konto,die absolute kontrolle u. das risiko hält sich in grenzen,kann nicht viel passieren,man lässt nur soviel kohle wie selbst gewünscht darauf,so gesehen war der ansatz beim hauke schon richtig ... Das ist jetzt hier keine werbung pro und kontra,lachen mußte ich nat. das bei bei der letzten abhebung beim hauke,d. gebühren höher waren,als d. betrag als solches,konnte d. hiuhn aber ausnahmsweise mal nichts dafür - d. hätte auch 20 baht abgeräumt :wirr: --- Ales in allen,söllte ich mal demnächst vom wahnsinn gepackt werden od . anfange total zu spinnen - würde ich das auch so machen mit deutschen konto u. ec carde etc. .... Ich habe in vollen bewußtsein in meiner laufbahn auch schon hühner von der ferne gesponsert,obwohl ich wußte das es absoluter unsinn ist,das fast noch bekloppter (nie über 10000 baht) u. übergabe privat,hätte ich auch besser versaufen u. direkt verhurren können - aber wir sind alle ein wenig patty geschädigt mit der zeit ... :wirr: : :byee: :saufen: :blow:

so long jens

Member

Ich habe in vollen bewußtsein in meiner laufbahn auch schon hühner von der ferne gesponsert,obwohl ich wußte das es absoluter unsinn ist,das fast noch bekloppter (nie über 10000 baht)

wenn man net weiß, wohin mit der kohle, warum net. alle drei monate kommt ein neuers nokia modell auf den markt, die anzahl der brüder die noch kein bike haben scheint net weniger zu werden, unzählige gründe gibt es da, kohle auf monatlicher basis zu sponsorn.

geil finde ich auch, wenn man die möglichkeit gleich ins kalkül zieht und von vornerein ins blaue sozusagen so eine karte auf verdacht mitnimmt :wirr: .

das wichtigste ist jedoch, man steigt im ansehen der girls und die sind einem ein leben lang dankbar ( für 55 :iro2: )

Member

ich glaub ich muß schnell wieder rüber...hier windig,kalt,teuer,mürrische leutz...abba,abba...baby geht vor,dann alles möglich bei mir notorisch klammen... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten