Thailand Haukes heimattour

• Ersteller

Member

ich wuerd ma abwarten....der erklaerende anruf kommt
bestimmt die tage.....

- sorrrrry tilak,have handy in back fom jeans,fall in toilet,have
no money fo buy new

-sorrrrry tilak,handy fom fliend kaputt, i morro her, she change
simcard,give me handy back,lood my simcard,have no money
fo buy new

-sorrrrry tilak,loooong time not take new money in handy,company
close handy,have no money fo buy new

-sorrrry tilak,forget bag in bar,come back,handy go away,thing was
lady pompui,she dont like i go with you,she tscharrad,you know,have
no money for buy new

...you can help ?i know i am bad lady...but what can i do
...you know i love you

sorry hh.....mein gedaechnisprotokoll hakt grade.....einige die
mir so spontan einfallen :mrgreen:

Member

Egal was sie sagt,vor januar wird es kein gespräch mit ihr geben.sollte mein handy klingeln geh ich nicht ran,was im januar passiert ob joy den weg in meine bude findet oder ne andere werd ich dann sehen.
die Wahrscheinlichkeit das es aber ne andere ist ist sehr groß

Member

mensch mensch Du wechselst aber die Weiber auch wie ich meiner Boxers :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in vollen bewußtsein in meiner laufbahn auch schon hühner von der ferne gesponsert,obwohl ich wußte das es absoluter unsinn ist,das fast noch bekloppter (nie über 10000 baht)

Damit hier nichts fehlinterpretiert wird ,es war pro huhn immer nur ein einmaliges fern- sponsoring,das ändert nat. nichts daran,das es meinerseits absoluter unsinn war u. das mit vorsatz :wirr: Habe gerade mal nachgedacht,insgesamt in meiner sex/funtouri karriere haben 4 thaihühner u. eine philipp. von meiner kurzfristigen geistigen umnachtung im kummerland profitiert - vor mehr bewahr mich buddha ... Aber man soll ja nie nie sagen - wie hat paul so schön geschrieben " mit 49 hab ich angefang zu spinnen " Aber solange es einen nicht ruiniert,man muß es halt unter entwicklunghilfe bzw. verluste abbuchen ... leben und leben lassen :byee:

so long jens

Member

Wo Paul recht hat,hat er nunmal recht!!!!

Member

Auch mich hatte meine kleine süsse Maus schon fast soweit, das ich doch tatsächlich mal dran dachte, sie zu sponsern.

Sie können ja soooo traurig und süss per Sms oder am Telefon jammern. :byee: und das Herzl wird ganz weich und man denkt an die letzte Nummer mit ihr und der Ständer wird ganz hart. :wichs:

Aber der letzte Tropfen Blut, der dann noch bei mir im Hirn war und einschlägige Erfahrungsberichte in diesem Forum,bewahrten mich davor es tatsächlich zu tun. :mrgreen: :strei:

Dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle bedanken.

Heute weiss ich (oder glaube ich) das sie aufgehört hat mit der Bar in Phuket, bei ner Freundin wohnt in BKK und auf mich wartet.Meine iss anders :yes:

Hab sie natürlich auch schon getestet ( Freund auf sie angesetzt mit eindeutiger Offerte ) und auch mehrfach gescheckt.

Bisher hat sie immer gut, in meinem Sinne reagiert.
Aber Geld gibbet erst, wenn ich live vor Ort bin (am 28.10 :urlaub: ) und auch was davon habe.

Aber die Gefahr iss allgegenwärtig und nicht zu unterschätzen.

Member

ich auch nicht :hehe: :hehe: Wann wacht man schließlich schonmal morgends auf und hat links und rechts nen steuerknüppel in der hand :wink0: und das nur weil du und der verdammte lord nicht auf mich aufgepasst haben

Member

Bin seit 1993 da unten. Seit 2003 mehr oder weniger monatlicher Spender (ca. 5.000 - 10.000 Baht, exklusive Sonderfälle) - erst bei Su dann bei Kid.... Sozusagen eine Staffelstabübergabe in Form meines Schwanzes...

Member

10000 ist ne summe wo die mädchen sagen können das sie zumindest ne zeitlang aussteigen aber bei 5000 ists doch klar das die weiterarbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten