Thailand Haukes heimattour

• Ersteller

Member

Ums Aussteigen ging es mir nie. Es interessierte mich nicht mit wem da in meiner Abwesenheit - aus beruflichen oder privaten Gründen - gevöglet wurde/wird. Wenn sie - wie Kid zur Zeit - jenseits des Nachtlebens über die Rundem kommt und die 5.000 ein schöner "Zuschuß" sind - up to her. Vorher hat sie in Pattaya rumgetanzt und von den 5.000 monatlich Miete, Strom und Wasser bezahlt. So blieb vom Ertanzten und Ervögelten mehr für andere Dinge übrig....

Member

Dann verstehe ich die logik vom sponsoring nicht.
Wozu soll ich eine sponsern wenn sie weiter anschafft.

Member

... aus Zuneigung; schätze ich mal!

Member

kapier ich allerdings dann auch net.
sponsoring deswegen da sie aufhören sollte...aus zuneigung?
wäre quatsch...aber jeder jeck iss anders... :p

Member

Ich fliege ja nun demnächst - am 28.10. - für erstmal 2 Monate mit einem 60 Tage Visum + weiterer Einreise, dehnbar also auf 6 Monate rüber.

Ich werde bei der langen Zeit ja sehen, wie es mit meiner Maus dort so läuft.

Bisher war ich ja nur 2 x 3 und 2 x 2 Wochen mit ihr zusammen.

Angeschafft hat sie - angeblich- seit dem Sie mich liebt - :yes:- nicht mehr.

Hin und wieder habe ich das ja mal versteckt überprüft und war dann immer sehr beruhigt.

Gesponsert habe ich sie aus der Ferne nie, obwohl angeblich schon die Mutter im Hospital Money brauchte ( schick mir die Hospital Rechnung - kam nie an ) und das House im Isaan auch noch nich ready iss.

Ich habe ihr auch erklärt warum ich das mit dem Sponsern nicht tue und sie verhält sich treu, so als wollte sie mir beweisen, das sie anders ist, als die anderen abgezockenden Mädels.

Sofern nun in der längeren Zeit mit ihr,alles harmonisch läuft und ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, dachte ich mir, es sei vieleicht ne ganz gute Idee, ihr ein kleines Business einzurichten.

Nix grosses, aber erstmal um zu sehen, ob sie damit zurecht kommt und sich behaupten kann.

Wer da von Euch ne Idee zu hat - her damit. :wink0:
Aber keine Bar oder soon Spinnkram. :wirr:

Evtl. wirft das Ding ja sogar genug ab, so das sie ne Aufgabe und ne solide Existenz draus machen kann, während ich mich, ob der geleisteten, erfolgreichen Entwicklungshilfe, zufrieden zurücklehne. :mrgreen:

Ich halte das langfristig gesehen, für besser, als das Sponsering.

Hilfe zur Selbsthilfe und ein Fundament zum Ausstieg.

Sollte sie mich danach ganz schnell vergessen tun, fahr ich mal eben rüber zu Hauke - besauf mich :saufen: - und heule ne Runde mit ihm gemeinsam ab. :D

Member

Member hat gesagt:
Sollte sie mich danach ganz schnell vergessen tun, fahr ich mal eben rüber zu Hauke - besauf mich :saufen: - und heule ne Runde mit ihm gemeinsam ab. :D

Das ist eine sehr gute idee,allerdings beginnt das heulen bei mir erst dann wenn andere schon unterm tisch liegen :wink0: ich bin aber ansonsten für jedes gespräch offen

Member

Member hat gesagt:
Wer da von Euch ne Idee zu hat - her damit. :wink0:
Aber keine Bar oder soon Spinnkram. :wirr:

Suppenküche! Habe ich auch schon gesponsert.
Hat mich 500 EUR gekostet.

Seit einigen Wochen aber geschlossen wegen Dauerregen im Issan - hat sie gesagt!

Member

Suppenküche! Habe ich auch schon gesponsert.
Hat mich 500 EUR gekostet.

Seit einigen Wochen aber geschlossen wegen Dauerregen im Issan - hat sie gesagt!

:lach:

das problem beginnt dann, wenn sie merken, dat arbeiten doch im prinzip mai sanuk ist.

beauty salon wird auch immer gerne genannt bei den möglichen non-bar geschätsfeldern, ist allerdings leider auch mit arbeit verbunden.

Member

Member hat gesagt:
10000 ist ne summe wo die mädchen sagen können das sie zumindest ne zeitlang aussteigen aber bei 5000 ists doch klar das die weiterarbeiten.

10000 das sind Peanuts :hehe: da hört kein fuer auf :lach1:
hab schon welche gehabt die hatten nen Sponsoring von 50000B und haben immer noch in ner Bar abgehangen :wirr:

Naja ich sehe Sponsoring nach der Art das ich mir das Mädel warmhalte ....wenns monatlich ne kleine Summe gibt passierts net so schnell das man den Kontakt verliert als wie OHNE ....ist jedenfalls meine Meinung dazu ...und natuerlich kommt man das nächste mal wieder ..hat man auch noch seine Vorteile .....Also fuer mich hat Sponsoring auch nichts mit aus der Bar zu holen zu tun ..... bin ehhhhhhhh die meiste Zeit einige KM wesch .......... mann kann ja auch einfach was Schicken weil man das Mädel gerne hat ...

Wer glaubt mit 10000B ne alte aus der Bar zu holen hat nen Knall ....
Wer so was will der soll das Mädel mit nach D nehmen oder selber nach Th ziehen ....
Alles andere ist nur Fantasy und zum Schluss geht sowas ehhhhhh in die Brueche ..... weils halt Unrealistisch ist ...... jedenfalls fuer 99 Barmädels von 100 :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten