Ich fliege ja nun demnächst - am 28.10. - für erstmal 2 Monate mit einem 60 Tage Visum + weiterer Einreise, dehnbar also auf 6 Monate rüber.
Ich werde bei der langen Zeit ja sehen, wie es mit meiner Maus dort so läuft.
Bisher war ich ja nur 2 x 3 und 2 x 2 Wochen mit ihr zusammen.
Angeschafft hat sie - angeblich- seit dem Sie mich liebt -
- nicht mehr.
Hin und wieder habe ich das ja mal versteckt überprüft und war dann immer sehr beruhigt.
Gesponsert habe ich sie aus der Ferne nie, obwohl angeblich schon die Mutter im Hospital Money brauchte ( schick mir die Hospital Rechnung - kam nie an ) und das House im Isaan auch noch nich ready iss.
Ich habe ihr auch erklärt warum ich das mit dem Sponsern nicht tue und sie verhält sich treu, so als wollte sie mir beweisen, das sie anders ist, als die anderen abgezockenden Mädels.
Sofern nun in der längeren Zeit mit ihr,alles harmonisch läuft und ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, dachte ich mir, es sei vieleicht ne ganz gute Idee, ihr ein kleines Business einzurichten.
Nix grosses, aber erstmal um zu sehen, ob sie damit zurecht kommt und sich behaupten kann.
Wer da von Euch ne Idee zu hat - her damit.
Aber keine Bar oder soon Spinnkram.
Evtl. wirft das Ding ja sogar genug ab, so das sie ne Aufgabe und ne solide Existenz draus machen kann, während ich mich, ob der geleisteten, erfolgreichen Entwicklungshilfe, zufrieden zurücklehne.
Ich halte das langfristig gesehen, für besser, als das Sponsering.
Hilfe zur Selbsthilfe und ein Fundament zum Ausstieg.
Sollte sie mich danach ganz schnell vergessen tun, fahr ich mal eben rüber zu Hauke - besauf mich
- und heule ne Runde mit ihm gemeinsam ab.