Thailand Haukes heimattour

  • Ersteller
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Aus Liebe natürlich :wink0:

So ist / war es....

Ich schreibe ihr nicht vor, was sie mit dem Geld wie macht. Ich weiß das sie es brauchen kann. Ich kann es entbehren. That's it.

Das Geld als virtuellen Käfig zu missbrauchen und die Braut (oder ihr Döschen) damit unter Verschluß zu halten, oder solche Dinge wie Suppenküche oder Ausbildung zu finanzieren, wird bei einer Entfernung von 10.000 km eher zur Farce, hab ich ja an eigenem Leib gespürt.

Bei Su und mir war es - wie bei vielen - am Ende die fehlende Ehrlichkeit, die unsere Beziehung zerbröseln ließ. Ehrlichkeit bei einem Verhältnis zwischen einer Prostituierten und einem Sextouristen - schließt sich das nicht aus??? Ich denke, dass diese Ausgangssituation schon eine "ziemlich schwierige Gleichung" ist, aber - wie schon mehrmals geschrieben - sind wir doch Menschen und zur Liebe (was man darunter auch verstehen mag) fähig.

Bei meiner jetzigen LT denke ich, dass es "anders" ist :hehe: . Das hofft jeder LKS. Fakt ist aber, das ihre "Geschichten" immer durch und durch plausibler waren und das sie mit offenen Karten spielt (ich bin gerade mit 'nem Customer auf LT, ruf Dich an wenn ich wieder frei bin..., tanze gerade in der Soi Pattayaland 2, tanze gerade in der Soi Diamond...., hab mich gerade mit Yaba weggesprengt etc...).
 
        #263  

Member

@Wilu

So wat passiert schon mal. Ihre Mutter hat damals 'nen Schlaganfall gehabt. Ist bis heute halbseitig gelähmt und kann das Haus nicht verlassen. Kid war ca. 6 Monate raus aus dem Business und hat im Dorf abgehangen, weil die Mutter in dieser Zeit gefüttert und gewindelt werden musste. Hab das selber noch bei meinem "Road to Nowhere" Trip erlebt. Inzwischen ging es ihr besser und sie dachte die Pflege ihrem Vater überlassen zu können.

Der Vater ist im Dorf angesehen, Dorfschamane, Ex-Berufssoldat, Ex-Muay-Thai-Trainer.

Kid hat mit der Muschi Flaschen geöffnet, sich irgendwelchen Scheiß dareingesteckt und alles mögliche gemacht um jeden Monat mindestens 10K nach Hause schicken zu können, da der Vater meinte nicht arbeiten zu können und sie ja auch ihren Sohn versorgen musss.

Und dann kommt sie eines Tages nach Hause und findet im Haus ihrer Eltern die völlig verwahrloste und in ihrer eigenen Scheiße liegende Mutter vor, da Papa sich Kids Motorrad geschnappt hat (Schloß aufgebrochen) und in Kambodscha seine 30 Jahre jüngere Mia Noi durchzíeht.

Da ist es mit ihr durchgegangen, hab sie eine Woche nicht erreichen können. Wat hat se gemacht. Landpapier genommen, 20K geborgt und richtig geilen Stoff gekauft....

Wie gesagt so was kann schon mal vorkommen. Sie hat zwar zehn Jahre Business hinter sich, aber an dem Tag war dann der Riemen runter von der Orgel....
 
        #264  

Member

Nur bei 20000 die sie sich in die birne ehauen hat ist sie mit sicherheit so drauf das sie so schnell nichtmehr von dem zeug wegkommt.Ok,du sponserst vielleicht keinen boyfriend sondernd ihren dealer aber das kann dann auch nicht das wahre sein.
wo ich dir aber recht mit gebe ist die tatsache das man,zumindest du und ich 10000 bath entbehren können.
Ob ich mich nun einmal mehr voll laufen lasse in deutschland oder eben 10000 bath schicke ist das selbe,allerdings war 10000 auch immer meine höchstgrenze.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Nur bei 20000 die sie sich in die birne ehauen hat ist sie mit sicherheit so drauf das sie so schnell nichtmehr von dem zeug wegkommt.Ok,du sponserst vielleicht keinen boyfriend sondernd ihren dealer aber das kann dann auch nicht das wahre sein.
wo ich dir aber recht mit gebe ist die tatsache das man,zumindest du und ich 10000 bath entbehren können.
Ob ich mich nun einmal mehr voll laufen lasse in deutschland oder eben 10000 bath schicke ist das selbe,allerdings war 10000 auch immer meine höchstgrenze.

Das ist in etwa die Kohle die ich an einem WE rausknalle.
Bischen Essen gehen,1-2 Bahnhofstiche und paar Biere.
Geht schnell :wirr:
 
        #266  

Member

@HH

Was ist schon das Wahre :?

War ja dieses Jahr vier Wochen mit ihr zusammen (das Wegknallen war im Dezember 2007).

Im April 2008 war sie 2 Wochen im Tempel, bevor ihr Sohn ordoniert wurde...

Da hat sie Kauparnsan gemacht. Kein Alk, keine Drugs, kein Fleisch..... und das durchgehend bis Juli 2008.

Aber das kannste bei Intresse noch im Winter verfolgen, wenn ich das Threadmäßig - wie immer ca. 6 Monate zeitversetzt - aufarbeite....
 
        #267  

Member

stalker:
dank dir für die erklärung.. :oops:
manche haben schon nen hartes los...
andere wollen einfach schnell nen falang..hat bei mir ja auch geklappt...man muß eben viel glück haben und die chemie muß stimmen.
ich kann ehrlich sagen,bei mir wars so...ein und ausgecheckt...dann wiedergekommen..raus aus bar..alter job..mit 15000 gesponsert,da allerdings mit baby und wohnung dabei..sie in rangsit gewohnt...nun verheiratet.
gefühle haben sich bei ihr zu meinen gunsten entwickelt..und das ist gut so.
eine ganz liebe tolle frau..wobei ich aufpassen muß,mein glück net selbst zu zertrampeln mit der fickerei..
aber ich bin sexsüchtig,kann..nein...muß das so sagen..kann einfach net anders.. :shock:
werd mich aber am riemen reißen.. :wink0:
deshalb auch niemals in pattaya nen haus mieten oder wohnen für immer.
zu gefährlich...für meine ehe.
ich arbeite aber dran...an meiner sucht.
ehrenwort.. :oops:
 
        #268  

Member

Reich mir die Hand Bruder....

Dasselbe hab ich ja mit meiner Frau, die ich auch nie verlassen will, aber ich bin eben auch crazy...

Tja und Kid, Kid wär schon nicht mehr in Thailand wenn ich unverheiratet wäre....
 
        #270  

Member

Man sieht ja wirklich daß es mehr sponsoren bzw wie wilu ehemalige sponsoren gibt.
Es spricht ja auch wirklich nichts dagegen denn schließlich muß es jeder mit sich selbst ausmachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten