Member
Member hat gesagt:Aus Liebe natürlich
So ist / war es....
Ich schreibe ihr nicht vor, was sie mit dem Geld wie macht. Ich weiß das sie es brauchen kann. Ich kann es entbehren. That's it.
Das Geld als virtuellen Käfig zu missbrauchen und die Braut (oder ihr Döschen) damit unter Verschluß zu halten, oder solche Dinge wie Suppenküche oder Ausbildung zu finanzieren, wird bei einer Entfernung von 10.000 km eher zur Farce, hab ich ja an eigenem Leib gespürt.
Bei Su und mir war es - wie bei vielen - am Ende die fehlende Ehrlichkeit, die unsere Beziehung zerbröseln ließ. Ehrlichkeit bei einem Verhältnis zwischen einer Prostituierten und einem Sextouristen - schließt sich das nicht aus??? Ich denke, dass diese Ausgangssituation schon eine "ziemlich schwierige Gleichung" ist, aber - wie schon mehrmals geschrieben - sind wir doch Menschen und zur Liebe (was man darunter auch verstehen mag) fähig.
Bei meiner jetzigen LT denke ich, dass es "anders" ist . Das hofft jeder LKS. Fakt ist aber, das ihre "Geschichten" immer durch und durch plausibler waren und das sie mit offenen Karten spielt (ich bin gerade mit 'nem Customer auf LT, ruf Dich an wenn ich wieder frei bin..., tanze gerade in der Soi Pattayaland 2, tanze gerade in der Soi Diamond...., hab mich gerade mit Yaba weggesprengt etc...).