Thailand Haukes heimattour

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ 88 Dich hats aber bös erwischt...und jetzt Liebeskummer wie ein Teenager!
Mann Hauke, das geht alles wieder vorbei!
Es hat noch abertausende vin Tilaks im Seebad, weshalb glaubst du alles von Einer? Die Erfahrung sollte dich eines Besseren belehren. (Nimm Zwei) :mrgreen: Geniesse das Saufen und den Sex wie auch die Zeit an den Bars mit Kumpels etc. Für die Liebe hat es da keinen Platz! Für feste Beziehungen kannste auch unter thaifrau.org etwas finden.

Liebeskummer ist wohl so überflüssig wie Moskitos! Alles Gute dann.

Hauptsache Hauke nimmt nicht zwei LB mit, wenn er mal wieder zuviel getrunken hat.

Hauke hast ne PM

Member

Nee keine angst,schließlich war ich mal mit soeinem verlobt

Member

Hatte heute echt einen Tag zum :kotz: in der Firma...mein Chef ist ein :moon: und ein :ah:. Hatte bis jetzt üble Laune :shot:

ABER nun habe ich Forum geguckt :wink0: ....H.H "outing" gelesen "joy hat zwar die ec karte" :mrgreen:....und Heini packt " dann ist ja alles in Ordnung :yes: " drauf....nun brülle ich vor Lachen und der Tag ist gerettet :hehe: ....DANK Hauke :lol:

Sind die kleinen Lichtblicke die das Leben erträglicher machen :strei: ...dazu gehört das Forum und :urlaub:

sawasdee frank69

Member

Siehst du,so ist der bericht ja doch zu was zu gebrauchen!!!
Hab heute Kontoauszüge geguckt,joy hat doch tatsächlich am 30. die letzten 120 bath von der sparcard abgehoben und dafür 5,50 gebühr verursacht

Member

"joy hat doch tatsächlich am 30. die letzten 120 bath von der sparcard abgehoben "

@ Hauke

Den einzige Ratschlag den ich hätte (für zukünftige "Tote") sind getrennte Konten :mrgreen: Dieser Tip ist für ALLE zu gebrauchen :yes:

....sonst aber muss JEDER seine Erfahrungen machen...wünsche dir was :wink0:

sawasdee frank69

Member

Da must du dir bei mir keine gedanken machen,die bekommt nix mehr,zumindest nicht vorm nächsten urlaub :wink0:

Member

Hauke ...Hör zu jetzt: :D

Nich um alte Liebe trauern - sondern froh auf neue Triebe lauern :hehe:

Und danke übrigends noch für Deinen ungewollten Tip mit SEK LOSO ...der kommt goil bei mir rüba :D

Ich kapier nur nich, wie Du ´gleichzeitig, auf so Schlagergedöhns abfahren tust. ...naja - jedem das seine näää :mrgreen:

Member

ich hab das jetzt richtig verstanden?
du hast ihr die ec karte da gelassen?
womöglich noch mit pin? :wirr:

wofür betreibst du eigentlich sponsoring?

Member

Man soll nicht alles wörtlich nehmen was ich mit 3,8 promille schreibe,es war nur die sparcard mit pin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten