Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #171  

Member

...da muss man immer mal mit rechnen. :wink0: :mrgreen:
that`s life.

Aber wenn hauki zum Schlag ausholt, sieht es fuer den Gegner schlecht aus. Nur muss er dann auch treffen !
Sollte es zu einem laengeren Street-Fight kommen, haette hauki die schlechteren Karten. Da er aktuell nicht ganz so konditionell auf der Hoehe ist.

@ jekeee
Bist Du Italiener, oder warum schreibst Du Forza SGE ?
Italo-Ultra-Scheisse ---> sorry :wink0:
 
        #172  

Member

Naja ich gehe davon aus, dass er die letzten Wochen was für die Kondition getan hat :wirr:
Nur ob das aktuell schon zum tragen kommt :mrgreen:


ps: zum Thema Forza SGE ( war ja heut wieder mal nix ) - bin weder das eine noch das andere ....aber klar ist sind die Ultraeinflüsse, erst Recht in der Frankfurter kurve nicht wegzudiskutieren
8)
 
        #173  

Member

Leute ihr habt sorgen!!!!
Bisher brauchte ich wenn es wirklich soweit kam und das ist zum glück sehr selten der fall nie mehr wie 3-4 schläge und der andere hat eingesehen das er besser aufgibt :wink0:

Tja,was soll ich heute noch schreiben,gestern war nicht viel los.
Tagsüber war ich nur am pool und abends traf ich mich kurz mit paul bei bono.
Später waren wir noch bei Uwe essen und zogen dann weiter ins VIP an die Pinnaplebar wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde.
Anhang anzeigen 407.jpg
Nach über 5 jahren hab ich Na,meine erste LT mal wieder gesehen und sie wollte mich und meinen vater auch mal wieder sehen.
Anhang anzeigen 408.jpg
Mittlerweile ist sie 38 und hat nen opa der monatlich 15000 in den isaan schickt.heute landet er und da sie wuste das ich hier bin kam sie halt schon nen tag früher her.
Gegen 22.30 sind Joy und ich dann ins Hotel weils ihr nicht so gut geht.
Heut abend um 21.30 kommt das taxi und morgen um 0130 hebt die emirates ab.
Da es heute bereits mein 31 tag ist versuche ich versuche ich vor 00.00 durch die immi zu kommen um so die 500 strafe zu zahlen.
Donnerstag hat mich meine geliebte alice wieder,die mir mit sicherheit viele verträge einbringt denn am 24.12 um 14.00 gehts wieder her.
 
        #174  

Member

Donnerstag hat mich meine geliebte alice wieder,die mir mit sicherheit viele verträge einbringt denn am 24.12 um 14.00 gehts wieder her.

guten fluch.

p.s. meinste mit alice die telefontante ?
 
        #175  

Member

@HH

Kannst Du evtl. singen? :hehe:

Paul Potts (England) hatte ja den gleichen Beruf wie Du!
 
        #176  

Member

HI HH

schön das es doch noch geklappt hat mit einem kurzen Treffen
beim Bono. Ich wünsch dir nen guten Heimflug. Denk nicht zu viel
über deine Joy nach - schon im Dezember siehst du sie ja wieder

Greets

BAHTMAN
 
        #177  

Member

genau bahtmann...mach dir keinen kopp um die


da werden schon andere für sorgen das sie sich nicht langweilt :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #178  

Member

Schöner Bericht ,ich hoffe du hattest eine angenehme Heimreise und schöne grüsse an dein Vater.
 
        #179  

Member

Junnie schrieb:
@HH

Kannst Du evtl. singen?

Paul Potts (England) hatte ja den gleichen Beruf wie Du!


Ich sehe gerade Hauke vor meinem geistigen Auge, wie er Opera ala Potts singt und liege voll am Boden, auch ohne 3- 4 Schläge von ihm. :box: :mrgreen: :lach:

Ich stehe ja eigentlich mehr auf gepflegten Rock, aber dieser Potts löst bei mir ne Entenpelle und feuchte Augen aus.

Der iss schon klasse, auf seine Art.
 
        #180  

Member

hauke und Bono

@Exmember17

Danke das Du mir die Sachen mitgebracht hast! Hoffe unsere Streitigkeiten sind jetzt beendet!

Bald bist Du ja wieder hier! Gruss auch an deinem Vater!

B.V. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten