Thailändisch lernen

Diskussion Haus in Phuket oder Krabi

        #11  

Member

Hua Hin hat einen Flughafen, der eine internationale Anbindung nach Kuala Lumpur (Malaysia) hat. Es soll auch einen Bahnhof der Hochgeschwindigkeitsstrecke Bangkok-Südthailand geben (aber das kann sich noch Jahr)zenht)e hinziehen).

Mein Tip: bei den nächsten Thailand-Aufenthalten eine Woche in Hua Hin, Phuket, etc. verbringen und die Lage selbst auskundschaften.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein paar hundert Kilometer weiter südlich, in Nakhon Si Thammarat.
Aber auch hier gibt es wunderbare Strände, ganz ohne (internationale) Touristen.
Was es nicht gibt, ist eine DACH Community.
Mir fehlt´s nicht.....
An den Stränden "Nakhon Si Thammarat" ok. Aber im Innern wie mein Häuschen, ist z. B. während dem Monsun einfach zu Heiß und Feucht ...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin hat einen Flughafen, der eine internationale Anbindung nach Kuala Lumpur (Malaysia) hat.
Bei 79.000 Passagieren in 2019 kann sich der Flughafen doch nicht rechnen. Die derzeitigen Umstände mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
An den Stränden "Nakhon Si Thammarat" ok. Aber im Innern wie mein Häuschen, ist z. B. während dem Monsun einfach zu Heiß und Feucht ...
Alle Fenster auf, und ein paar Ventilatoren verteilt aufstellen, schon passt das.
Und im Schlafzimmer eine Aircon.
Aber ich sitze zu 95 % vor dem Haus auf der Terasse.
 
        #16  

Member

        #17  

Member

Ok, kann ich nicht mitreden, mein Haus steht (Luftlinie) 500 m vom Meer weg.
Wird schon ein deutlicher Unterschied sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten