Thailändisch lernen

Hautarzt

        #21  

Member

@Youngmagic ich bin auch erst seit Heute wieder Aktiv und lese mich gerade durch das Forum etwas durch.

Also ich hatte letzes jahr schon 3 Termine jedoch in keinem Krankenhaus

Die preise waren
Laser: 500 Bath
Schneiden: 2000 Bath
ich habe bei diesem Arzt ca für 60.000 Bath mir Muttermale entfernen lassen

wollte danach auch in die Yanhee-Klinik gehen dort mal versuchen aber wenn ich das von Kingping lese das es nicht seine erste Wahl wäre dann muss ich mir da auch mal gedanken mache und evtl mal weiter schauen aber hier in diesem Thread wurden ja einige genannt

Liebe und beste grüße aus BBK
 
        #22  

Member

Die idee, mit im URlaub Muttermale in Thailand entfernen zu lassen, kam mir auch. Zuhause hab ich dazu keine Zeit, und einen Termin zu bekommen dauert hier ewig. ICh verspreche mir - reingehen, lasern, zahlen, fertig. ISt das so? Oder brauchts auch dort einen Termin mit viel Vorlauf? Wo warst Du denn jetzt in Thailand / Pattaya?
 
        #23  

Member

@vagi kann dir nicht antworten weil er kein Member mehr ist.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Die idee, mit im URlaub Muttermale in Thailand entfernen zu lassen, kam mir auch.


@Doug490

Muttermale mit Laser zu entfernen, lehnen Dermatologen in Deutschland und in Thailand ab. Warzen, Alterswarzen, Blutschwämme, die kosmetische Behandlung von Narben ist kein Problem. Weitere Infos dazu erhälst du im Internet unter den Suchbegriffen: "Laserentfernung+Muttermale".

Hab gute Erfahrungen im Bangkok Hospital Pattaya mit Dr. Hathairat Choengwiwatkit (www.health-tourism.com) vor drei Jahren gemacht. Die Dermatologin ist kompetent für Hauterkrankungen, schneidet mit dem Scalpel bei ambulanten OPs und lasert die Haut.

Ansonsten war ich im letzten Dezember in der Rajdheevee Clinic bei Dr. Pinyapat Techatraisak (www.rcskinclinic.com) hinter dem BigC 2nd. Road. Die Rajdhavee Clinic ist spezialisiert auf kosmetische Laserbehandlung. Die Ärztin Dr. Pinyapat lasert gut. So wie ich sie verstanden habe, nimmt sie keine ambulanten OPs mit dem Scalpel vor. Werde die Rajdheevee Clinic nochmal in 2018 zum Lasern nutzen und dann einen der beiden männlichen Doktoren auswählen (siehe Anwesenheitsliste der Ärzte).

Die Preise waren deutlich besser als in Deutschland mit Privatabrechnung. Im BHP sollte man einen Termin machen, wenn man von einem bestimmten Doctor behandelt werden will oder morgens erscheinen und kommt mit Glück ohne Termin dran. Gleiches gilt für die Rajdhevee Clinic und dort die Wochenübersicht beachten, welcher Doctor am jeweiligen Tag anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die idee, mit im URlaub Muttermale in Thailand entfernen zu lassen, kam mir auch. Zuhause hab ich dazu keine Zeit, und einen Termin zu bekommen dauert hier ewig. ICh verspreche mir - reingehen, lasern, zahlen, fertig. ISt das so? Oder brauchts auch dort einen Termin mit viel Vorlauf? Wo warst Du denn jetzt in Thailand / Pattaya?

Wenn, dann sollte dies sehr professionell sein. Ich würde mich dennoch vielleicht hier beraten lassen. Was ist als Resultat zu erwarten und realistisch? Ist der Leidensdruck dbzgl. wirklich so hoch? Das muss freilich Jeder selbst wissen aber jeder Eingriff ist nun mal auch mit Risiken verbunden...

Zu beachten scheint mir auch, dass Wundheilung in Thailand anders verläuft. Wenn ich kleine Verletzungen habe, dauert das meist dort und eine Infektion wäre auch nicht grad notwendig...

Mir "riet" man auch schon eine kleine "Fleischerhabenheit" unter dem Arm für billig Geld entfernen zu lassen. Ich hab es sein lassen...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ICh verspreche mir - reingehen, lasern, zahlen, fertig. ISt das so? Oder brauchts auch dort einen Termin mit viel Vorlauf?
In den privaten Krankenhäusern in Bangkok ist fast alles zeitnah möglich. Habe selbst beste Erfahrungen mit dem Sukhumvit Hospital gemacht. Ich hatte einen Knoten in der Brust. Wurde gefragt ob sie gleich aufschneiden sollen oder am nächsten Tag wieder kommen will.
Die haben Fachärzte die in Deutschland oder USA studiert haben. Meine Family und ich gehen mittlerweile nur noch dort hin.
Alles zu relativ humanen Preisen, die erfährt man vor dem Eingriff oder vor der Behandlung.
 
        #27  

Member

also ich hab 3 hervorstehende Muttermale auf dem Rücken, die mich stören. rein ästhethisch. ICh bin da ziemlisch schmerzbefreit , habe mir vor 2 Wochen selbst ein hervorstehendes Muttermal aus der Schulter herausgeschnitten. Klingt jetzt schlimmer als es war. Nur an den Rücken komm ich nicht an, und einen Termin beim Hautarzt ausserhalb der Arbeitszeiten bekommt man dummerweise erst in 2-3 Monaten hier.
Ob man da hinterher eine kleine Narbe sieht ist mir egal, besser ein heller Fleck als ein Muttermal das hervorsteht und auf dem Haare wachsen... sind zwar nicht groß, aber stören halt.
Das was ich an der Schulter herausgeschnitten habe sah nach 4-5 Tagen aus wie ein Pickel und ist mittlerweile Narbenfrei fast verheilt.
 
        #28  

Member

War sicher schon 15 Mal in Thailand, habe mich aber wie ein absolutes Greenhorn benommen.
Ich hatte Feigwarzen in der Schamgegend und wollte die in den Ferien in Pattaya wegmachen lassen (Lasern).
Habe zuerst einen Kostenvoranschlag in der Schweiz im Medizin Laserzentrum Riehen erstellen lassen (Kostenpunkt
Fr. 600 Aufwand ca 30 Minuten).
Bei Dr. Oliver Clinic in Pattaya Chon Buri 20150, gemeldet und das Problem max. 5 Minuten geschildert und der meinte
da kommt nur Bangkok Hospital in Frage. Ihm 1'000 Bhat bezahlt und direkt auf seine Anweisung ins Bangkok Hospital
Pattaya gefahren.
Die Aerztin dort meinte, das sei kein Problem, aber man müsse das in zwei Arbeitshälften aufteilen. OK, der Kostenvoranschlag
war 30'000 Bhat, das waren ca. 900 SFR. Das war mehr wie in der CH aber ich wollte die Dinger loswerden.
Am gleichen Tag gelaesert (Arbeitsaufwand ca. 20Minuten). Die Hälfte weg und ich wollte schon einmal 15'000 Bhat bezahlen.
Keine Chance, die wollten 30'000 Bhat pro Sitzung es stand aber nirgends auf dem Kostenvoranschlag, das zweimal 30'000
Bhat fällig werden, sie meinte nur noch, der vermittelnde Arzt wolle ja auch noch Geld.
Darauf ging ich ins Pattaya Hospital habe das ganze dort erklärt und die 3 untersuchenden Aerzte haben mich gefragt, wieso
das ganze nicht in einem Mal gelasert worden sei. Ich habe den Ablauf erklärt und die hatten sicher etwas Mitleid mit einem solchen
Greenhorn. Man hat mich an einen Facharzt im Hospital verwiesen und der hat das ganze in 15 Minuten gelasert (die gleiche
Prozedur wie im Bangkok Hospital). Der Preis 6'000 Bhat (ja, ihr habt richtig gelesen 6'000 Bhat und ich habe 300 Trinkgeld gegeben,
was herzlich verdankt wurde). Dr. Somnuek Clinic, 460/15 Central Pattaya Road, Pattaya City, Thailand 20150. Er meinte übrigens,
für 6'000 Bhat hätte er alles gemacht und er verstehe nicht, wieso man das in zweimal machen wollte.
Alles in allem, für mich in Zukunft ist das Pattaya Hospital erste Wahl und ich werde in Zukunft einen zweiten Kostenvoranschlag machen
lassen.
Danke an Dr. Somnuek Clinic, nicht so feudal aber super Arbeit und Beratung.
 
        #29  

Member

Losgelegt hast du aber sicher nachdem die Feigwarzen weg waren?o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten